Yu-Gi-Oh! Karten

was mich ärgert ist wenn ich mal ne pechsstrene hab bei yugi game ......
hat ich boh wenn man nichts auf der hand hat zum kotzen ....
darum brauch ich neue booster oder yugi starter denn ich hab nur kaiba

Ich habe mir ja 10 Booster packs gekauft und hatte die Lichtschwerter drin und Gaia den Drachenmeister die wirklich sehr selten is hab mich total gefreut. Nur habe keine Fusions Karte die Monster habe ich alle nur keine Fusions karte :bawling:

Original geschrieben von insite
Ich habe mir ja 10 Booster packs gekauft und hatte die Lichtschwerter drin und Gaia den Drachenmeister die wirklich sehr selten is hab mich total gefreut. Nur habe keine Fusions Karte die Monster habe ich alle nur keine Fusions karte :bawling:

Fusionen würd ich eh nich spielen.

Dauert IMO viel zu lange bis man die drei Karten dann mal zusammen hat.

Da spiel ich lieber Dark Magic Ritual + Magician of Black Chaos

Der rul0rt.

Ich hab in meinem Deck jetzt 3 Trap Holes und 3 Fissure.

Ich bin stolz auf mich :p

Naja Frisure ist nur dann stark wenn der gegner nur ein Monster aufgedeckt im Atack mode hat.

Original geschrieben von @lexander
is "Seiyaryu" eigentlich eine secret rare?

Seiyaryu gibt es glaube ich nur als Promokarte.
Müsste bei irgendeinem Game dabei sein.

P.S. Da ich gerade gesehen habe dass du wohl Salamandra auch hast , kannste mir ja auch sagen wo du die her hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2mal fallgrube und 1mal spalt. Raieki das is die beste zauber karte finde ich habe sie leider aba nicht. Ich glaub die is secret rar oda ultra rar also sehr selten.

Original geschrieben von insite
Ich habe 2mal fallgrube und 1mal spalt. Raieki das is die beste zauber karte finde ich habe sie leider aba nicht. Ich glaub die is secret rar oda ultra rar also sehr selten.

Super Rare isse

aber eher mehr begehrt als selten

Eben...

Raigeki is geil(wenn der Gegner sie nicht hat^^), aber leider krieg ich die nich....keiner will sie gegen irgendwas tauschen...

Zurück
Oben Unten