Yu-Gi-Oh! Karten

mal ne Fragen, ihr sagt man darf dfie AMI Karten nicht nutzen, aber dier eglischen...
woran erkenen ich woher die kommen???

Original geschrieben von csg
mal ne Fragen, ihr sagt man darf dfie AMI Karten nicht nutzen, aber dier eglischen...
woran erkenen ich woher die kommen???

Die UK Karten haben ein E in der CardNr. ... die US Karten haben dies nicht.

Nebenbei weiß hier IMO niemand, ob man Englische Karten bei Deutschen Turnieren verwenden kann, da es noch gar keine offiziele Deutsche Turniere gibt.

ich denk mir mal in deutschen Turnieren darf man nur deutsche KArten nutzen ! klingt auch logisch .......
gibts ne deustche liste welche KArten im blues eyes white dragon booster drin sind ??

Ich würd mal gerne was fragen:
Kann man die englischen Karten irgendwo gegen die Deutschen umtauschen?..

Original geschrieben von new vegeta

gibts ne deustche liste welche KArten im blues eyes white dragon booster drin sind ??

Guck auf bei den uK oder France karten nach, die Europa karten sollten alle gleich sein ..

Original geschrieben von Cruz
Guck auf bei den uK oder France karten nach, die Europa karten sollten alle gleich sein ..
danke nur was bißle dumm is auf english kenn ich au ned alle karten wie sie auf deutsch sind ???
keiner tauscht seine deu. Karten gegn engl.

ich glaub auch das nur deutsche karten erlaubt sein werden.
denn wenn man englische benutzen darf, haben die jenigen die englische haben ja einen riesen vorteil weil sie karten benutzen können die noch keiner hat der nur deutsche karten benutzt

es werden deffinitive alle europäische karten erlaubt sein aber wahrscheinlich mit der einschränkung, dass die karten 2-3 wochen im handel sind und es muss für gleiche releases in europe gesorgt werden

Original geschrieben von The One
es werden deffinitive alle europäische karten erlaubt sein aber wahrscheinlich mit der einschränkung, dass die karten 2-3 wochen im handel sind und es muss für gleiche releases in europe gesorgt werden

Dann kannst du uns jetzt sicher auch deine Quelle sagen, die das bestättigt hat :)

Original geschrieben von i^DarkSpider
ich glaub auch das nur deutsche karten erlaubt sein werden.
denn wenn man englische benutzen darf, haben die jenigen die englische haben ja einen riesen vorteil weil sie karten benutzen können die noch keiner hat der nur deutsche karten benutzt

sag bitte US Karten und nicht Englische, weil es gibt ja die UK Karten die auch auf Englisch sind und trotzdem auch nur LoB Booster haben ;)

Am 25. sollten die schon da sein:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Meinen Quellen zufolge sollten die erst an 1. Mai raus. und bei meinem Händler sind die auch noch nicht obwohl die schon vor Ewigkeiten bestellt haben!

Also ich weiß nicht was ihr habt die deutschen TCG´s von Yu-Gi sind doch schon erhältlich!!!!:D Also zu mindest in m-gladbach!!!
hab mein deck seit gestern und mein nachbar schon seit samstag also was schreibt ihr rum vonwegen 1.Mai und so??

naja cya
Kiyoko

Auch wenns net so zum thema past. Ich habe hier mal einen Link gefun zu ner Seite wo alle bisjetzt erschienen Karten aufgelistet sind mit bild text usw. Ich finde den link aba nich mehr auchnet mit der suchfunktion wer net wenn mir jemand den link geben kann fals er ihn hat.

Deutsch

Ich habe mir heute mein erstes Deck (deutsch) und meinen ersten Booster (deutsch) gekauft.
Im Yugi-Deck war natürlich der (dunkle)Magier (der name ist shit)drinnen. Im Booster glücklicherweise auch. Aber wieso habe die beiden verschiedene Bilder

Bei mir gibts die deutschen Karten noch nicht, nur die Englischen.

@Doru:Weil der dunkle Magier aus dem Booster eben einer anderen Collection entspricht, glaub ich..

Zurück
Oben Unten