Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Ja und glaubst du das es sowas mal geben wird?
Ehrlich gesagt ich glaubs schon, bloß so eine Arena wird dann bestimmt viel kosten und eine Stadt würde sich dann vielleicht maximal 2 leisten können..

Ich glaube das es möglich wäre aber ob die Leute sich an die arbeit machen sowas zu erbauen is fraglich

und das eine Stadt vielleicht 2 arenen hätte...ich denk vielleicht ein Bundesland wenn überhaupt^^

Original geschrieben von SetoKaiba

und das eine Stadt vielleicht 2 arenen hätte...ich denk vielleicht ein Bundesland wenn überhaupt^^

Klar ich meine damit ja auch nicht irgendein Hintershausen, sonders Groß- bzw. Hauptstätte könnten sich sowas vielleicht für Turniere leisten..

Also wenn es mal wirklich sone Hohe Hologram technolgie gibt. Dann werden die wohl kaum solche Arenen Bauen höchstens in großen Hallen wo dann die Turniere oder Championchips stattfinden, aber da müste das TCG schon sehr berühmt werden so das jeder 3-4 Yugioh spielt also z.b wie Fußball. Weil sonst würde sich das nich lohnen solche Arenen zu entwickeln.

Original geschrieben von insite
Also wenn es mal wirklich sone Hohe Hologram technolgie gibt. Dann werden die wohl kaum solche Arenen Bauen höchstens in großen Hallen wo dann die Turniere oder Championchips stattfinden, aber da müste das TCG schon sehr berühmt werden so das jeder 3-4 Yugioh spielt also z.b wie Fußball. Weil sonst würde sich das nich lohnen solche Arenen zu entwickeln.
Na aber vielleicht kann man auch mit dem Gedanken ran gehn dass grade diese Arenen die ein Highlight bieten würden mehr Fans anziehen könnten

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Hier ist eine vielleicht kindische und verrückte Frage:
Denkt ihr, dass man irgendwann auch mal solche "Duelfelder" bauen kann, wo sich Hologrammbilder von den Monstern bekämpfen?

:beerchug:

Ich hab mir das nochmal überlegt..es müssen ja keine "Arenen" sein, sondern es könnten ja auch diese Dinger sein die Kaiba erfunden hat..ihr wisst doch welche ich meine..??

Achso, ich habe heute nochma mit meinem Händler gesprochen er sagt sie kriegen die Karten vorausichtlich heute rein. Bin ma gespannt.:)

Zurück
Oben Unten