Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von S|W
vielleicht bist du falsch informiert ... hab dir schon mal gesagt daß mein Händler nur EU Versionen vertickert ...

In UK gibt es wirklich erst LOB , das kann man bei allen Shops und Pages nachlesen.

Wenn da nicht so'n Extra Roter Kasten ist wo draufsteht das es die "English Version for Europe" ist , dann sind es US- oder Kanadische Karten.

Hab mir zwei Packs im Laden gekauft von Pharaos Servant...für 5.50€das Stück, später kam dann ne Lieferung mit Packs(k.a.welche) die 8 € das Stück kamen...WIESO!?

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Bei mir gibts die auch schon zu kaufen, hab auch schon welche..

:beerchug:

von was haste welche ?

@ Majin Trunks: Ganz einfach , weil dein Händler erkannt hat dass die Packs sogar für 8 € rausgehen werden und er damit nen guten Gewinn machen kann ;) .

Original geschrieben von LostTemplar
von was haste welche ?

@ Majin Trunks: Ganz einfach , weil dein Händler erkannt hat dass die Packs sogar für 8 € rausgehen werden und er damit nen guten Gewinn machen kann ;) .

Von den LOB-Karten..

Und bald sollen noch SDM (Mai) und SDW (Weevil) rauskommen, aber bis da hin is noch sehr lang.

Hört sich nach zwei tollen decks an vorallem der inhalt von wheevils deck würd mich interessieren^^.

Mich würde viel eher intressiern ob die im SDM nur die Monster aufführen die Mai echt hat...also Harpie, Spieldrachen der Harpie und die Amazonen. Denn das wäre irgendwie arg wenig.

Ich sag mal, es kommt auf den Laden an, der eine hat halt gute Connections und holt sichs von weit weg, der andere eben nicht^^
Ich hätte im Nachhinein auch die möglichkeit gehabt, mir statt dem blöden Kaiba Deck n Joey Deck zu holen*aaargh*

Original geschrieben von LostTemplar
In Deutschland sowieso , aber auf Deutsch ist dann was anderes.

Achso, sorry, ich dachte du würdest bestreiten, dass LOB noch nicht in Deutschland wäre..:D

Werden nach den 5 bisher erschienen Boosterpacks eigentlich noch weitere kommen?

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Achso, sorry, ich dachte du würdest bestreiten, dass LOB noch nicht in Deutschland wäre..:D

Werden nach den 5 bisher erschienen Boosterpacks eigentlich noch weitere kommen?

jop , wie ich finde auch viel zu schnell

"Legacy of Darkness" kommt bald raus in den USA

Und ich hab noch ned mal ne Karte von Labyrinth of Nightmare :mad:

Habe mal ne Frage. Vieviele Karten darf mann den jetzt nach den Regeln in seinem Deck haben 40 + 10 Fusions Karten? oder 40-60 + 10 Fusions Karten?

Ich denk mal 40-60 + 10 Fusionskarten :D
Obwohl ich persönlich eher 40 bevorzuge da ich dann bessere Kontrolle unter meinem Deck habe... naja ok wenn es dann mal echt eine Karte gibt die ich nicht weglegen will aber auch unbedingt eine dazu tun, dann würde ich vielleiht sogar 41 drin haben *g* naja zu den regeln, soweit ich weiss würde ich sagen 40-60 + 10 Fusionskarten...

Cu euer Goku0206

Ps.: Menno ich will endlich die deutschen karten hier haben!!! Ich drehe durch!!! :(

Zurück
Oben Unten