Yu-Gi-Oh! Karten

es gibt kein maximum ^^
du kannst auch alle Karten die es gibt 10 mal im Deck haben...das ist immernoch regulär, aber damit verlierst halt jedes match.

jo dachte ich auch, und so mehr Karten du in deinem Deck hast des du schwieriger ist es sie zu bekommen.

laut Offiziellen Regeln von sind 40 Karten überhaupt (samt Fusionskarten) minimum zum spielen, und nach oben ist keine Grenze gesetzt. btw das Side-Deck darf nur 0 oder 15 karten haben.

Wie jetzt also nur 30 Karten im Deck und 10 Fusions Karten? Das wer aba ein bischen wenig finde ich. Und wofür brauch mann eigentlich ein Side Deck dachte das gibts nur in den gba spielen?

müsste mich schwer irren aber ich glaube das Fusionen nicht zu Zahl an monstern im Deck zählen also 40 Karten im deck +10 Fusion

Das weiß ich ja hab das nur falsch verstan. Aber 40 Karten sind doch recht wenig, und wieso darf mann dann in GBA Spielen 60 Karten in seinem Deck haben das passt dann doch nich. Wieso sollten die nen Spiel machen was nochnichmal die offiziellen Regeln enthält.

stimmt also du kannst alle karten bis auf die die nur 1-2 mal drin sein dürfen...ganze 3 mal drin haben d.h. du könntest dir ein Deck mit ((Anzahl aller Karten die es gibt)-(Alle Karten die nur 1-2 mal drin sein drüfen) * 3 + (alle karten di du 2 mal drin ham darfst) * 2 + (alle karten die du 1 mal drin haben darfst)) Karten zusammenstellen ^^

:D

also ich würde mit ungefär 70 Karten ohne Fusionsdeck spielen, nur um die wichtigsten mehrmals zu haben ...

Hier ist eine vielleicht kindische und verrückte Frage:
Denkt ihr, dass man irgendwann auch mal solche "Duelfelder" bauen kann, wo sich Hologrammbilder von den Monstern bekämpfen?

:beerchug:

Original geschrieben von SetoKaiba
Vonwegen kindische frage
Ich glaube jeder der dieses Spiel mag träumt davon und hofft auch drauf genau so auch ich

Ja und glaubst du das es sowas mal geben wird?
Ehrlich gesagt ich glaubs schon, bloß so eine Arena wird dann bestimmt viel kosten und eine Stadt würde sich dann vielleicht maximal 2 leisten können..

Zurück
Oben Unten