Yu-Gi-Oh! Karten

Naja ich denke ned das Exodia die Hammerkarten schlechthin ist.
Ich meine ja nur wenn man das Ganze spiel über 4 teile auf der Hand hat kann man höchstens 2 weitere Karten auf die HAnd bekommen und ob das reicht. Und ein Morphing JAr(heist das ding so) haut einem alle teile in den Grayfhard.

Die Ritualkarten Sucken....hab jetze Magician of black Chaos(orzo), erst brauch der ne Karte dafür, dass man ihn holt und dann auch noch Monster, die man ablegen kann, alles nur für Werte von 2850 Angriff und ????Verteidigung(k.a.).
Und dann kommt so n beschissener Kommpjuta und macht einmal raigeki oder Black hole und schon haste nen Scheiß...
Aber das boosterpack (<-----------achtung S|W) wo man den bekommt(und BEUD) is einfach geil, fast nur LV 8 Monster^^

Nun ja der Vorteil ist das man nicht umbedingt eine Active Karte ablegen muss. Der nachteil ist wenn man das ganze Spiel über das Monster auf der Hand hat und die Karte ned zieht ist man am .......

^^

hab mein The masked Beast getauscht da die ritual karte eigentlich selten war ^^ naja mit 3200 angriff net schlecht aber montag hab ich blauen drachen ^^

Habt ihr euch eigentlich auf Karten Typen festgelegt!
Ich werde wohl ein deck aus Kriegern und Magiern bilden,und nochmal eins extra für Drachen :D.

Original geschrieben von Kuja
Habt ihr euch eigentlich auf Karten Typen festgelegt!
Ich werde wohl ein deck aus Kriegern und Magiern bilden,und nochmal eins extra für Drachen :D.

Der Yugi aus der Serie hat sich allerdings nicht auf einen Typen festgelegt, oder?
Ich hab ne coole Trapcard:Ich bekomme die Angriffspunkte des Gegners als Lebenspunkte gutgeschrieben..

:beerchug:

Original geschrieben von S|W
ich bau meine decks so daß die verschiedenen Typen durch eine Karte alle gleichzeitig gepowert werden ...

Ich packe ne Menge Effect -Karten rein, die sind sehr nützlich..

Ich hab mal ne Frage:
Bekannt ist schon lange, dass es verschiedene Boosterpacksorten gibt. Aber ich weis nicht so recht was in welcher Art ist und wie die Packarten alle heißen. Kann mir da einer weiterhelfen?BITTE schnell antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ich hab mal ne Frage:
Bekannt ist schon lange, dass es verschiedene Boosterpacksorten gibt. Aber ich weis nicht so recht was in welcher Art ist und wie die Packarten alle heißen. Kann mir da einer weiterhelfen?BITTE schnell antworten.

na dann nochmal schnell die in den USA erschienenen Booster:

Legend of Blue Eyes White Dragon (LOB)
Metal Raiders (MRD)
Magic Ruler (MRL)
Pharao's Servant (PSV)
Labyrinth of Nightmare (LON)

Ich habe heute eine 8-Stern Karte gezogen, sie heißt Crab Turtle und ist vom Typ her Aqua/Ritual..ist sie sehr wertvoll?

:beerchug:

Zurück
Oben Unten