Yu-Gi-Oh! Karten

Aber sicher keine Deutsche karte^^^, die wollen die Leutz nich mal geschenkt ham^^ ^^
Hab mir jetzt das Kaiba Starter Deck(ENGLISH) geholt, sind coole Karten, variieren die Karten anfangs im Deck eigentlich auch oder sind IMMER die gleichen drin...

kurze Frage, gibt es diese Virus Crash Kart ausm TV (Letzte Folge)
wirklich? Und kann die auch alle Monster über 1500 AKT zerstören?
Wenn ja, in welchem booster gibts die ;)

ich denke ma schon das es die Karte auch in real gibt. Nur vieleicht macht sie nich genau das gleiche, wie in der Serie sowie bei der Toon World Karte.

Original geschrieben von csg
kurze Frage, gibt es diese Virus Crash Kart ausm TV (Letzte Folge)
wirklich? Und kann die auch alle Monster über 1500 AKT zerstören?
Wenn ja, in welchem booster gibts die ;)

Also:

Die Karte gibt es bisher nur in Japan , bessergesagt im japanischen Kaiba-Deck.
Und zwar heißt sie dort übersetzt: "Deck Destruction Virus".

Der Effect:
Infiziere ein Dark-Monster mit einer ATK von 1000 oder weniger.
Danach werden alle gegnerischen Monster mit 1500 ATK oder drüber auf dem Feld und in der Hand zerstört. Dieser Effekt hält 3 Runden lang an.

Die Karte ist also nicht so extrem wie in der Serie.

zum einen denke ich das die Karte das spiel schnell entscheiden kann denn 3 runden in denen der Gegner keine Monster im Atack mode hat sind drei runden in denen man ihn mit den eigenen mächtigen monstern niedermachen kann. Ich denke das die meisten wohl neben effekt monstern nur mindestens lvl 4 1700 und mehr Atack haben werden.

naja...

hab jetz von vielen leuten gehört das die karten teuer sein sollen aber wenn ein englischer booster 5€ kostet empfinde ich das eher als ziemlich billig im gegensatz zu magic oder pokemon oder was es halt so alles gibt. ausserdem wird duel-monsters meiner meinung nach das beste kartenspiel das es zZ geben wird deshalb empfinde ichs als "noch" billiger :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun 4 €uro sind auch nicht ohne,vorallen für Schüler(bin aber keiner mehr höhö),werd mir vermutlich gleich nen ganzes Booster-Pack(sprich den kompletten Karton) kaufen :D.

Ich hab nochma ein paar Fragen:

Wozu is ein >Side-deck< gut und ist das unbedingt nötig?
Welche Karten sollte man da reintun- warum?
Weis jetzt endlich jemand, wann die Karten in Deutschland rauskommen- wenn ja wann?
Welch Starter und Booster kommen zum Start raus- nur SDY und SDK und Booster: LoBEWD oder noch andere?
Hap ihc fiilä Vählar kenahct?*scherz:rofl: *

@Dark Eimer: Schon alleine, weils eins der besten CardGAmes wird, werden die Karten teurer(wird mehr gekauft, wird der Preis erhöht, natürlich unwesentlich nach und nach sodass es nicht auffällt^^).

Welche Englischen Booster kann man denn bestellen(also, welche sind schon draußen?)

Original geschrieben von LostTemplar
na dann nochmal schnell die in den USA erschienenen Booster:

Legend of Blue Eyes White Dragon (LOB)
Metal Raiders (MRD)
Magic Ruler (MRL)
Pharao's Servant (PSV)
Labyrinth of Nightmare (LON)

@ Majin Trunks 02

Im Quote stehts

oder meinste nur England (also Europa) ?
Dann wärs nur LOB

Metal Raiders (MRD)
Magic Ruler (MRL)
Pharao's Servant (PSV)

die gibs bei mir als Europa Version im Laden ...

Original geschrieben von S|W
Metal Raiders (MRD)
Magic Ruler (MRL)
Pharao's Servant (PSV)

die gibs bei mir als Europa Version im Laden ...

wie soll das gehen wenn in UK doch erst LOB erschienen ist ?

vielleicht bist du falsch informiert ... hab dir schon mal gesagt daß mein Händler nur EU Versionen vertickert ...

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar im Moment nicht ganz zum Thema, aber
wie sehen die Karten eigentlich von hinten aus?? Genauso wie im TV oder ganz anders? Würde mich einfach mal interessieren:)

aha.. danke! Noch was für SW:
Den Emu brauchst du mir jetzt nicht mehr schicken (auch nicht Gorywynn), insite war so nett und hats erledigt:p trotzdem noch mal danke für die hilfe

Zurück
Oben Unten