Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von csg
naja, ich hol mir gerne maschinen monster weil ich SEHR VIELE 7completes habe!(erhöt die AKT oder DEF eines Maschinen Monsters um 700)
und noch andere....

wobei, zumindest beim GBA Spiel ist es so, 7 Complete entweder 700 ATK oder 700 Def gibt... wär ja auch blöd eine Art "horn of the unicorn" (700 ATK und Def) nur für Maschinen raus zu bringen o_O

Original geschrieben von Faye
hi ^^
kann mir jemand dsagen wann die karten auf deutsch ershceinen und was die ca kosten ?

also, BEI UNS werden sie 3.99 kosten, und sollen am 144 erscheinen! (Diesen Monat)
Ob die allerdgins alles halten wasse versprechen.....

?
Karten?
Also wenn ich mich nicht täusche, soviele wie in den englischen oder???
Also 9
Wenn weniger, hol ich mir wieter die Englischen, verarschen lass ich mich nicht -_-

In den Boostern werden vorraussichtlich 9 Karten sein, einzig die Anzahl der sich in den Starter Decks befindenden karten verändert sich... zum herausgabe-termin siehe meinen extra-thread dazu ...

Also Leutz ich habe eine Frage wenn ihr mir sie Beantwortet dann würde mir das sehr weiter helfen.
So meine Frage lautet wie folgt wo kann man m Netz nachschauen welchen wert eine Karte hat.
So das war sie auch bitte um Antwort.

MfG Vincent

Eines von beiden wäre gut!
Beides ware besser^^!
Ich wieß das es mal bei Pokemon so ne Site (wo man Wert und Seltenheit nach sehen konnte) gab weiß aber nicht ob es die noch gibt nun frag ich mich ob es nicht auch so ne site gibt.

Und ich habe noch ne frage wie teuer ist Kaiwas Starter Deck oder wie der heißt (auf Eng oder Deutsch)??

Habe mir Gestern auch ein Paar karten zu gelegt und blicke im moment noch nicht so wirklich durch das gibt sich aber noch^^

Ich hätte da mal ne Frage: Womit muss der "schwarze Magier" fusionieren um zum "schwarzen Magier des Chaos" zu werden?:D

Es kann nur mit ''Ritual of Black Chaos'' beschworen werden(wenn du den meinst)
hier die werte:

Magician of Black Chaos (YU-41)

Group: Spellcaster/Ritual
Primary Type: DARK
Attack: 2800
Defense: 2600
Level: 8
Rarity: F

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
Summon this monster with a Ritual of Black Chaos. You must sacrifice your monsters on the field and/or in your hand with levels of 8 or more.

--------------------------------------------------------------------------------

eigentlich schade das man dafür ein monster mit lvl 8 oder ausgeben muss sonst wärs denk ich ne nette Karte.

Jup stimmt aber ich hab vor allem gefragt weil ich grad nochmal alle Karten aufschreib die ich für mein Deck brauche und da es die Ritual Karten auf Deutsch nochnich gibt denk ich mal das das deck noch warten muss.

da steht nur du musst die auf dem Feld oder deiner Hand weg geben die lvl 8 oder mehr sind ... wenn du aber keinen (weder Feld noch Hand) hast wird der gratis herbeigerufen ;)

Ich bezweifle das man die Karte dann gratis benutzen kann.
Ich bin der Meinung das mann dan die KArte nicht benutzen kann bis man das ''opfer'' hat.

Hab mal ne Frage:
Wie viel Karten darf man maximal in seinem Deck haben?

:beerchug:

lol das is doch mal geil...hat man mal eben so 800 Karten in seinem Deck...na mit dem Deck soll mal einer Exodia legen
:D :D :D

Zurück
Oben Unten