Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BlackSheep
der Drache ist in Kaibas Deck![]()
Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Juchuuu..
Ich habe heute den Thousand Dragon(den tausendjährigen Drachen) gezogen!!Ist ne Hologrammkarte und eine Fusionskarte (ensteht mit Zauberer der Zeit und Baby Drache)
Weiß jemand ob es sich bei Thousand Dragon schon um eine Super Rare Karte handelt??
Original geschrieben von S|W
die hatten heute immernoch kein Deck, also hab ich mir nen Booster geholt um mir die Karten an zu schauen ... und da waren unter anderem : Dragon Capture Jar (um deinen 1000er schlafen zu legen), Dark Magician
und den Exodia Kopf
!
die beiden Ultra Rare Karten sind aus Magic ruler und die swords of revealing light aus LOB hab auch noch ein paar andere aber die sind nicht so seltendie KArten die ihr gerade erwähnt, in welchen boostern bekommt man die..?
Allerdings Raigeki ist ich ziemlich selten!Ist irgendeine davon besonderns selten
@Lost Templar eben nur einen![]()
ja hier sind ein parr urls eine von LostTeamplar die ich sehr gut finde! und hier noch andere:Original geschrieben von csg
okay, danke.
Und wie viele Rare Karten gibt es ? (in PSV und LOB andere gibt es bei uns leider nich)
Oder am besten währe, wenn ihr mir eure Quellen gebt, dann kann ich das alles selber nachschauen und muss euch hier nicht mit Fragen löchern![]()
nö, die jar ist doch nicht rare, der dm ja, und exo ist ultra ...
Original geschrieben von LostTemplar
Sprechen wir überhaupt beide von der LOB-Serie von Upper Deck ? [/B]
¿ kenn ich ned ...
Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ach ja: Gibt es denn nun wirklich nur ein mal die 5 Exodiakarten und 4 mal die Weißer Drache mit ne Ar*ch Übersetzung oder wie?