Yu-Gi-Oh! Karten

Mir ist schon klar das man sie über Ebay kriegen kann.
Nur was ich wissen will ist wann es die englischen Decks von Joey und Pegasus in Deutschen Läden zu kaufen sind.
Und dazu gleich noch eine frage was für Foil Karten sind in Kaibas Deck,wäre nett wenn ihr noch dazu sagen könnten was für ein Karte es ist,also ob Monster oder Magie.

mfg Dunkler Magier

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauche umdeingt eure hilfe!!!
Ich habe mich drangesetzt, die englischen Regeln zu übersetzten, jetzt brauche ich die Hilfe der erfahrenden spieler, habe ich in meinem ersten Teil der übersetztung gravierende Fehler gemacht? Das ich mich nciht 1 zu 1 an de ntext gehalten habe is klar, aber ob ich irgendwie die Regeln falsch wiedegebe...
Ach ja, da sind noch zich von RE fehler drinne, bitte nich drauf achten :D danke an alle, diee mir helfen

DA ich nicht alles afu einmal paosten kann, schick ich es stück für stück und ihr sagt mir immer ab die so in Ordung sind! Hier ist Teil 1:

EN SIEG
Der Spieler der...
- der zuerst 2 Duelle in einem Mach gewonnen hat ODER
- der 1 Sieg und 2 Draws hat hat, ist als Sieger erklärt.

[Achtung, ich werde solche Wörter wie "Draw" die auch auf den KArten erwähnt werden os lassen wie sie
sind damit es keine verwechslungen gibt. Draw bedeutet hier "unenschieden]

EIN "DRAW"
Wenn die Duell Resultate....
- 1 Sieg, 1 Niederlage und ein "Draw" ODER
- 3 "Draws", ist der Kampf ein "Draw"

Original geschrieben von Dunkler Magier
Mir ist schon klar das man sie über Ebay kriegen kann.
Nur was ich wissen will ist wann es die englischen Decks von Joey und Pegasus in Deutschen Läden zu kaufen sind.
Und dazu gleich noch eine frage was für Foil Karten sind in Kaibas Deck,wäre nett wenn ihr noch dazu sagen könnten was für ein Karte es ist,also ob Monster oder Magie.

mfg Dunkler Magier

Also das sie über eBay zu bekommen sind kann sie auch jeder Laden schon haben. Vor ein paar Tagen sind die beiden Decks auch "Unlimitiert" in den USA erschienen , also werden sie jetzt auch einfacher zu bekommen sein.

Foilkarten in Kaibas Deck:

Blue Eyes White Dragon (Dragon)
Lord of D. (Spellcaster)
The Flute of Summoning Dragon (Magic Card)

Weisst du auch welchen effekt die Karte hat.

welches Level und wie hohe Atk und Def?
Wäre gut wenn du mir dass auch angeben würdest.

mfg Dunkler Magier

Lord of D. :

Lvl 4 ; ATK 1200 , DEF 1100

Als Effekt hat er noch , dass keine Magie- und Fallenkarten auf Drachen gerichtet werden können.

The Flute of Summoning Dragon:

Effekt: Wenn man "Lord of D." aufgedeckt auf dem Feld stehen hat , kann man mit dieser Karte bis zu zwei weitere Drachen aus seiner Hand beschwören.

ich weis nicht ob es schon gesagt worden ist aber die karten komen am 14 april
und die starter decks kosten 14 euro und die boster 4 €

hier eine site wo man die carden sieht die in den startern drin sind

die Seite funzt bei mir nicht o_O

und @Lord-Dödel meinst du die Deutschen Karten ? und warum sind die Billiger als die Englischen ? bzw gibt es da bis auf die Übersetzung irgend ein Unterschied ?

Original geschrieben von S|W
und @Lord-Dödel meinst du die Deutschen Karten ? und warum sind die Billiger als die Englischen ? bzw gibt es da bis auf die Übersetzung irgend ein Unterschied ?

Die Deutschen haben nicht nur andere Namen als die US-Karten , sondern auch in jeder Serie weniger Karten und sie werden anders nummeriert.
Sie sind folglich weniger Wert und deßhlab günstiger zu bekommen.

darf man mit englischen gegen deutschen Karten spielen, bzw sein Deck mit internationalen Karten mischen ? (also bei Wettkämpfen zB) weil dann kauf ich mir Deck auf Englisch und Booster auf Deutsch (Booster haben immer 9 Karten)

Original geschrieben von S|W
darf man mit englischen gegen deutschen Karten spielen, bzw sein Deck mit internationalen Karten mischen ? (also bei Wettkämpfen zB) weil dann kauf ich mir Deck auf Englisch und Booster auf Deutsch (Booster haben immer 9 Karten)

Ich glaub bei Turnieren darf man das normal nicht.

Das Booster hier immer 9 Karten haben werden ist klar , ich meine ja auch die einzelnen Serien und Decks , die haben weniger Karten.

@Lost Templar
Danke!
Könntest du eventuell auch die Daten von den Foil Karten der anderen Decks angeben.
Die interessieren mich auch.

mfg Dunkler Magier

Yugi:

Dark Magician (Spellcaster) : ATK/2500 DEF/2100 lvl 7

Soul Exchange (Magic Card) :
Wähle ein Monster des Gegners und benutze es als "Tribute" anstatt eines deiner eigenen. Du musst den Zug aussetzen in dem diese Karte aktiviert ist.

Card Destruction (Magic Card) :
Beide Spieler müssen alle Karten auf der Hand ablegen und danach die selbe Anzahl an Karten neu ziehen.

Joey:

Red Eyes B. Dragon (Dragon) : ATK/2400 DEF/2000 lvl 7

Penguin Soldier (Aqua / Effect) : ATK/750 DEF/500 lvl 2
Glückspiel: Du kannst 2 Monster Karten vom Feld in die Hand des Besitzers zurückbringen.

Scapegoat (Magic Card) :
Wenn diese Karte aktiviertist , darfst du keine Monster in diesem Zug beschwören. Setze stattdessen 4 "Sheep Tokens" (mit ATK/0 und DEF/0) in Verteidigungsposition.

Pegasus:

Relinquished (Spellcaster / Ritual / Effect) : ATK/0 DEF/0 lvl 1
Effect: Diese Karte kann die ATK und DEF-Werte eines gegnerischen Monsters pro Zug übernehmen. Sie zählt dann als Equip Macig Crad. Sobald jemand mit einer ATK angreift die höher ist als die des Monsters das Relinquished jetzt darstellt , wird das kopierte Monster zerstört und nicht Relinquished. Die verlorenen Lebenspunkte werden dann dem Gegner abgezogen.
(Geile Karte!)

Graceful Charity (Magic Card) :
Ziehe 3 Karten aus deinem Deck dann lege 2 Karten aus deiner Hand ab.

Gryphon Wing (Trap Card) :
Wenn dein Gegner "Harpie's Feather Duster" aktiviert , sind all seine Magic- und Trapcards zerstört anstatt deiner eigenen.

So , hab mir jetzt extra mühe gegeben , vorallem bei der übersetzung von Relinquished :).

ich hab das Deck von Pegasus, Yugi und Kaiba =) und das von Joey krieg ich MO oder DI =) hab sie mir bei bestellt die Versandkosten sind teuer war mir aber egal

Zurück
Oben Unten