Yu-Gi-Oh! Karten

also auf der seite vorher hat schonmal jemand gefragt aber irgendwie wurder der ignoriert

wann kommen die dt. karten?
bitte etwas genauer als: ich glaub irgendwann im april

Juchuuu..
Ich habe heute den Thousand Dragon(den tausendjährigen Drachen) gezogen!!:) Ist ne Hologrammkarte und eine Fusionskarte (ensteht mit Zauberer der Zeit und Baby Drache)
Weiß jemand ob es sich bei Thousand Dragon schon um eine Super Rare Karte handelt??

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Juchuuu..
Ich habe heute den Thousand Dragon(den tausendjährigen Drachen) gezogen!!:) Ist ne Hologrammkarte und eine Fusionskarte (ensteht mit Zauberer der Zeit und Baby Drache)
Weiß jemand ob es sich bei Thousand Dragon schon um eine Super Rare Karte handelt??

Thousand Dragon ist eine Secret Rare , also 2 Stufen besser als Super Rare , Glückwunsch :)

die hatten heute immernoch kein Deck, also hab ich mir nen Booster geholt um mir die Karten an zu schauen ... und da waren unter anderem : Dragon Capture Jar (um deinen 1000er schlafen zu legen ;)), Dark Magician :eek2: und den Exodia Kopf :jawdrop: !

Original geschrieben von S|W
die hatten heute immernoch kein Deck, also hab ich mir nen Booster geholt um mir die Karten an zu schauen ... und da waren unter anderem : Dragon Capture Jar (um deinen 1000er schlafen zu legen ;)), Dark Magician :eek2: und den Exodia Kopf :jawdrop: !

nicht schlecht , wieviele Booster waren es denn um die beiden Karten zu bekommen ?

Ich hab mit den Boostern auch viel glück.
Denn ich hab schon 2 Ultra Rare Karten (Spellbinding circle und Megamorph)
Und sogar meine lieblings Karte Swords of Revealing light.

mfg Dunkler Magier

die KArten die ihr gerade erwähnt, in welchen boostern bekommt man die..?
Also bei uns gibt es immoment nur PSV und LOB
Rarew Karten hab ich:
Raigeki
Stop defense
Nobleman of Crossout
Hayabusha Knight
Mad Sword beast
Spirit of the harfAppropirate
Magic drain
K.A ob die so selten sind, das sind nur meine die irgendwo glizern....
Ist irgendeine davon besonderns selten...?

@Lost Templar eben nur einen :beerchug:

In einem Booster ist genau eine Rare Card drin , du hast 3 genannt :rolleyes:

@ csg : Raigeki & Nobleman of crossout sind wirklich gut.

Raigeki ist alleine schon ~15 € Wert :D

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke.
Und wie viele Rare Karten gibt es ? (in PSV und LOB andere gibt es bei uns leider nich :P)

Oder am besten währe, wenn ihr mir eure Quellen gebt, dann kann ich das alles selber nachschauen und muss euch hier nicht mit Fragen löchern :rolleyes:

Original geschrieben von csg
okay, danke.
Und wie viele Rare Karten gibt es ? (in PSV und LOB andere gibt es bei uns leider nich :P)

Oder am besten währe, wenn ihr mir eure Quellen gebt, dann kann ich das alles selber nachschauen und muss euch hier nicht mit Fragen löchern :rolleyes:
ja hier sind ein parr urls eine von LostTeamplar die ich sehr gut finde! und hier noch andere:

nö, die jar ist doch nicht rare, der dm ja, und exo ist ultra ...

Dragon Capture Jar ist Rare und die anderen beiden sind Ultra Rare , also gehts schlecht in einem Booster.

Sprechen wir überhaupt beide von der LOB-Serie von Upper Deck ?

Also es ist mir ein Rätsel wo ihr alle die Karten schon herhabt. Ist mir aber eigentlich egal...
Ich weis blos, dass ein Deutsches Starterdeck 12.95€ und ein Deutscher Booster 3.95€ kosten sollen und wohl am 1. Mai rauskommen werden.
Ach ja: Gibt es denn nun wirklich nur ein mal die 5 Exodiakarten und 4 mal die Weißer Drache mit ne Ar*ch Übersetzung oder wie?

Original geschrieben von MeisterKayo2000

Ach ja: Gibt es denn nun wirklich nur ein mal die 5 Exodiakarten und 4 mal die Weißer Drache mit ne Ar*ch Übersetzung oder wie?

Nene , die gibts oft genug.

Sind zwar beide ziemlich selten , aber natürlich nicht so wie in der Serie , das wäre ja bescheuert.

Zurück
Oben Unten