Yu-Gi-Oh! Karten

ich hab in letzter zeit n´bisl mit´n freund darüber gegrübelt was man gegen die exodia tun kann, und heute bekomm ich das Yugi und kaiba starterdeck (YUPIEEEEEEEE) und da steht das man gewonnen hat wenn man die karten schon in der hand hat; also wie in der psx version.
welches ist eigentlich euer lieblingsbooster????

Original geschrieben von Son tupac
ich hab in letzter zeit n´bisl mit´n freund darüber gegrübelt was man gegen die exodia tun kann, und heute bekomm ich das Yugi und kaiba starterdeck (YUPIEEEEEEEE) und da steht das man gewonnen hat wenn man die karten schon in der hand hat; also wie in der psx version.
welches ist eigentlich euer lieblingsbooster????

Son tupac hast du eigentlich die deutschen oder englischen??:rolleyes:

Original geschrieben von SiLeNcEr_X
Son tupac hast du eigentlich die deutschen oder englischen??:rolleyes:
seit wann ist denn das deutsche raus????
sollte doch ers am 14 erscheinen.....
hab das englische is doch klar.......
aber deutsches psx spiel......

wird bei offizielen turnieren iegentlich mit englischen wie zb bei magic oder mit deutschen karten gespielt????

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son tupac
wird bei offizielen turnieren iegentlich mit englischen wie zb bei magic oder mit deutschen karten gespielt????

Ich glaube in Deutschland wird bei offiziellen nur mit deutschen gespielt. Sie brauchen ja irgend nen Grund warum sich die Leute überhaupt die deutschen holen sollten :D

Original geschrieben von LostTemplar
Ich glaube in Deutschland wird bei offiziellen nur mit deutschen gespielt. Sie brauchen ja irgend nen Grund warum sich die Leute überhaupt die deutschen holen sollten :D

WILLST du damit etwa sagen, das bei Turnieren in Deutschland die eng. Karten verboten sein werden?
wenn ja:
ARGH WILL JEMAND MEINE KARTEN HABEN????:D

Deutsche werden zumindest bei usn ca 2€ billiger sein, vorerst jedenfalls. Soweit ich das weiss, und auf Tunieren NUR deutsche, kriegen sie eh nicht durch, schlag dir das aus dem Kopf...

Original geschrieben von H4nn1
Deutsche werden zumindest bei usn ca 2€ billiger sein, vorerst jedenfalls. Soweit ich das weiss, und auf Tunieren NUR deutsche, kriegen sie eh nicht durch, schlag dir das aus dem Kopf...
die booster 2€ billiger????
kann nich sein...
es gibst seiten da bekommt man booster für 3 €
das wär unrealistisch die für 1 € anzubieten....

Also ich finde, das man nur die deutschen nutzen kann bei Turnieren, das könnse nicht durchsetzten-
Das mein ich auch, aber vieleicht werden sie nur bestimmte booster erlauben?
Ich meine ein bisschen unfair isses ja schon, wenn sich einige hier die allerneuesten KArten aus Maerika impotieren die bei uns erst in nem Jahr rauskommen. Das währe ja eigendlich ein zimlicher strategischer vorteil!:confused:

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Also es ist mir ein Rätsel wo ihr alle die Karten schon herhabt. Ist mir aber eigentlich egal...
Ich weis blos, dass ein Deutsches Starterdeck 12.95€ und ein Deutscher Booster 3.95€ kosten sollen und wohl am 1. Mai rauskommen werden.
Ach ja: Gibt es denn nun wirklich nur ein mal die 5 Exodiakarten und 4 mal die Weißer Drache mit ne Ar*ch Übersetzung oder wie?
Ich glaub mit dem Preis taeuschst du dich.Ich meine US Karten fuer 5,80Euro gekauft.(Boster)

also ich schätz mal tunier mäßig wirds wohl auch so wie bei magic und anderen tcgs aussehen das es verschiedene types geben wird. wo ein mal nur spezielle editionen zu gelassen und beim anderen sind halt alle zu gelassen.

wer mehr als 5€ für nen importbooster oder mehr als 15€ für nen starter ausgibt ist selbst schuld. bei limited 1.ed ist das was anderes ;-)

@rezack sag mir wo man die Teile so billig herkriegt :D ich müsste 17,95 für starter und 6,85 für booster zahlen (find ich ziemlich teuer) hab mir schon mal Booster geholt um mir die Karten an zu sehen :o) ist aber der Einzige Laden den ich da kenne -.-

Original geschrieben von Yami Bakura
Ich glaub mit dem Preis taeuschst du dich.Ich meine US Karten fuer 5,80Euro gekauft.(Boster)

Nö. Ich hab gestern in der Hiro gelesen, dass diese Preise vom Hersteller in Deutschland angegeben wurden und 98%ig zuverlässig sind.
Aber jeder kann sich irren.:p

ich habe umbedingst mal ein paar Fragen zum sammelkarten game....:
1) Kann der Gegner bild nach unten gelegte Fallen KArten angreifen, wenn JA wird ihr effekt dann gestartet?
2) Gespielte coonitous Fallen Karten, kann der Spieler der sie gelegt hat wann erwill deaktivieren? Wenn ja, muss sie dann auf den Friedhof oder kann sie irgendwann wieder aktiviert werden.?

Original geschrieben von csg
ich habe umbedingst mal ein paar Fragen zum sammelkarten game....:
1) Kann der Gegner bild nach unten gelegte Fallen KArten angreifen, wenn JA wird ihr effekt dann gestartet?
er kann, mit bestimmten anti-magic/trap karten und effekt Monster, in manchen Fällen kannst du vorher eine eigene Karte aktivieren bevor sie zerstört wird
2) Gespielte coonitous Fallen Karten, kann der Spieler der sie gelegt hat wann erwill deaktivieren? Wenn ja, muss sie dann auf den Friedhof oder kann sie irgendwann wieder aktiviert werden.? du kannst sie nur deaktivieren indem du die magische Karte Remove Trap einsetzt und deine eigene Karte zerstörst

wichtige Frage zur Seltenheit und Wert dieser Karten:
Blue eyes white Dragon
thousand eyes restrict
goblin attack force
fary meteor crash
Gaia the Dragon Champion
Red eyes B. Dragon

das ist wichtig, diese Karten hatte ich und mein Freund huete in unserem Boostern :D

Zurück
Oben Unten