Yu-Gi-Oh! Karten

Ich finde Yu-Gi-Oh klasse!!!

Kann mir jemand sagen, wo ich Yu-Gi-Oh als Rom bekomme???
Also gibt es ein Kartenspiel auf einer Konsole???

Klar auf der PSone "Forbidden Memories" und auch, ab April, für die PS2 aber den Namen kenne ich nicht. Ach ja, da gibt es noch für den Game Cube aber das kann st du dir alles in meinem Thread Angucken.;)

hm... nur mal so ne Frage, wo steht auf den KArten welche Nummer die Karte hat? Ich meine es gibt doch X/X Karten oder?
Und wie ivele Karten hat den das Booster Pack "Pharaos Severant" (hähä jetzt kommt bitte nicht mit der andwort 9:P)

Die Nummer steht unter dem Bild rechts und die Buchstaben sind die abkürzung für dem Booster aus dem es stammt z.B.: MRL=Magic Ruler. Ich dachte in dem Booster sind 9 Karten aber wenn es nicht stimmt würde ich auch gerne wissen wie viele Karten drin sind.

nahein!! :D

Die zweite Frage müsste eigendlich heißen, wie iviele verschiedene Karten kann man insgesammt in dem Booster PSV bekommen?

kann es sein das es insgesamt ca 5000 verschiedene karten gibt ??
Was die bieten keine Starter decks an ?? Is ja total bescheuert also ich würd gern richtig spielen

Original geschrieben von Dunkler Magier
mal ne kleine frage gibt es die Karten nur in bestimmten Läden, oder auch in Toysrus oder Vedes?
Danke schon mal im voraus.

mfg Dunkler Magier

Also bei mir im Umkreis gibt es die in Spielzeugläden und Kiosks..:D

Die Karten, die Joey heute im Duell im TV eingesetzt hat (Die Stier - Brüder da) besitze ich schon "Swamp Battleguard" und "Lava Battleguard" heißen sie auf englisch.

mal ne kleine frage gibt es die Karten nur in bestimmten Läden, oder auch in Toysrus oder Vedes?
Danke schon mal im voraus.

mfg Dunkler Magier

Ich fine sie momentan nur in nem speziellen laden für TCG's usw.

Aber die deutschen wirds wohl dann bald überall geben.

Hab endlich einen Händler gefunden der die Karten verkauft.
Ich hab natürlich sofort zugeschlagen und mir das Yugi deck und 1 Booster gekauft.
Ich hab mir direkt das regelbuch durchgelesen,und alles kapiert bis auf wieviel Leben mann verliert wenn ein Monster stirbt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Dunkler Magier

Hab endlich einen Händler gefunden der die Karten verkauft.
Ich hab natürlich sofort zugeschlagen und mir das Yugi deck und 1 Booster gekauft.
Ich hab mir direkt das regelbuch durchgelesen,und alles kapiert bis auf wieviel Leben mann verliert wenn ein Monster stirbt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Dunkler Magier

Jo freut mich für dich:)..wieviel kostet bei dir 1 Booster Pack?
Ich glaub, dass man so viel Leben verliert, wie dein gestorbenes Monster als Verteidigung hatte(also z.B.wenn die DEF des Monsters 800 war, verlierst du 800 Lebenspunkten)..bin mir aber auch nicht sicher, ich checks auch nicht wirklich..:confused:

:beerchug:

Ich glaub, dass man so viel Leben verliert, wie dein gestorbenes Monster als Verteidigung hatte(also z.B.wenn die DEF des Monsters 800 war, verlierst du 800 Lebenspunkten)..bin mir aber auch nicht sicher, ich checks auch nicht wirklich..
Das wäre dann aber ein bischen viel oder?
und mit wieviel Leben spielt man überhaupt?
denn wenn zumbeispiel ein Monster mit 2000 Def stirbt müsste mann eigentlich ziemlich viel Leben haben oder?

mfg Dunkler Magier

Das wäre dann aber ein bischen viel oder?
und mit wieviel Leben spielt man überhaupt?
denn wenn zumbeispiel ein Monster mit 2000 Def stirbt müsste mann eigentlich ziemlich viel Leben haben oder?

mfg Dunkler Magier

Man spielt glaube ich mit 8000 Leben normal.

Ich glaube man verliert die Differenz zwischen Gegnerischen Angriff und eigener Verteidigung , also zB:
Gegner hatte Angriff von 2000 , man selber hatte Verteidigung von 800 -> man verliert 1200 Leben ...

... sicher bin ich mir aber ned

das klingt schon besser aber was ist wenn ein Monster weniger Angriff hat als der gegner Verteidigung?
hat es dann keine chance zu gewinnen?

mfg Dunkler Magier

Das ist so wenn der Angreifer 2000 hat und der Verteidiger 800 kriegt der Spieler der Verteidigt 1200 Energie abgezogen und wenn der Angreifer 800 hat und der Verteidiger 2000 kriegt der Spieler der angreift 1200 Energie abgezogen.
ich bin mir ganz sicher =)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so wenn der Angreifer 2000 hat und der Verteidiger 800 kriegt der Spieler der Verteidigt 1200 Energie abgezogen und wenn der Angreifer 800 hat und der Verteidiger 2000 kriegt der Spieler der angreift 1200 Energie abgezogen.
Ja das ist richtig.
Denn ich habs auch im Regelbuch endlich gefunden.
Und dann hab ich noch mal eine kleine frage:Wann kommen die englischen decks von Joey und Pegasus in Deutschland raus?

mfg Dunkler Magier

Und dann hab ich noch mal eine kleine frage:Wann kommen die englischen decks von Joey und Pegasus in Deutschland raus?

mfg Dunkler Magier

Meinst du auf Deutsch oder wann man die Englischen bekommen kann ?
Die Englischen kann man bereits kriegen und die deutschen dauern noch sehr lange , da noch nicht mal die ersten beiden Starter auf Deutsch erschienen sind.

Zurück
Oben Unten