Yu-Gi-Oh! Karten

Also ich weiß ja net ob es so ist, wie in der Serie, aber ich schätze mal, dass er sich "weiterentwickelt".
In der Serie wird er zu nem riesigen braunen Drachen ... müsste in der nächsten Folge am Montag kommen ... ;)

Hi there,:beerchug: :cool:
ich bin Yu-Gi-Oh Neueinsteiger, mich interessiert vor allem das Card Game. Ich habe mir bisher 3 Booster Packs gekauft..dazu hab ich ein paar Fragen: Sind die Monster, deren Namen glitzernd gestaltet ist, selten?Stimmt es, dass die Sterne oben rechts das Level anzeigen? Ist es euch auch schonmal passiert, dass zwei euer Packs die ihr kauft fast völlig identisch sind?

Ich glaube das die glitzernden ein bischen mehr wert sind als die anderen. Die nennt man glaube ich Holo Foil oder so.
Du hast dir ja Booster Packs gekauft also ist es unberechenbar welche Karten da drin sind. Ja es stimmt, die Sterne geben das Level an. Daran erkennt man auch meistens wie selten die Karte ist.

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Hi there,:beerchug: :cool:
ich bin Yu-Gi-Oh Neueinsteiger, mich interessiert vor allem das Card Game. Ich habe mir bisher 3 Booster Packs gekauft..dazu hab ich ein paar Fragen: Sind die Monster, deren Namen glitzernd gestaltet ist, selten?Stimmt es, dass die Sterne oben rechts das Level anzeigen? Ist es euch auch schonmal passiert, dass zwei euer Packs die ihr kauft fast völlig identisch sind?

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Commons oft identisch sind in 2 Packs und im nächsten sind plötzlich fast alle vesrchieden :rolleyes:

Die Seltenheit wird übrigens unterteilt in:

Secret Rare (Reverse Holo + Schrift)
Ultra Rare (Holo + Schrift)
Super Rare (Holo)
Rare (Schrift)
Common

@ Exodia: Editier mal deine Beiträge bitte anstatt doppel- & dreifachposts zu machen

doch es gibt eine mit 12 ich weiß aber grad ne genau welche des is kanns sein das es die Fusionskarte der 3 weißen B Drachen is ??

Original geschrieben von new vegeta
doch es gibt eine mit 12 ich weiß aber grad ne genau welche des is kanns sein das es die Fusionskarte der 3 weißen B Drachen is ??

12 Sterne??:embarasse also meine Karte mit 7 Sternen ist das Monster "Hyozanryu", ein drachenähnliches Monster, dass aus Diamant erschaffen wurde....wie teuer ist ein ein Booster Pack bei euch?

Zurück
Oben Unten