Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yami Bakura
Hab bisher nur die zwei Starterdecks und zwei Bosterpacks gekauft.Das Spiel is echt cool.
Original geschrieben von Kamuro
Aber nicht die Deutschen, oder??
Also soviel ich weiß kommen die ugefähr zeitgleich zum Start der Serie raus ...
Werd mir wahrscheinlich auch welche kaufen ... sammel auch ein wenig ...
Ich weiß, dass das hier bestimmt schon gefragt wurde, aber wo gibt es die Englischen Karten?
Wie?Was ist das denn fuern Name.Klingt echt bloed.
@Kamuro:Noe.Deutsche hab ich noch net.Sammel im Moment die US Karten.
Ich frag mich echt was an den deutschen Karten noch alles geaendert wirdDa sammle ich lieber weiter die US Karten.
Die staerkste kenn ich nicht genau.Hab aber letztens eine coole Karte in einem englischem Yu-Gi-Oh! Magazin gesehen.Heisst
"Five God Dragon".Angriff:5000 Abwehr:5000
Genau so Summon Sekleton = Beauftragter der DämonenOriginal geschrieben von LostTemplar
Wenn jemand die US-Karten sammelt wird er erkennen das man damit um einiges besser fährt als mit den Europäischen.
Bei den Europäischen wurden in allen Editionen Karten weggelassen , sogar bei den beiden Startern (46 anstatt 50 Karten). Bei den verschiedenen Sets wurden nicht nur Commons weggelassen sondern sogar einige Rares.
Ich werde warscheinlich trotzdem die EU-Karten noch nebenher sammeln weil man die leichter bekommen wird.
In meiner Nähe gibt es einen Laden "Magic Toys" der die US-Karten bereits seit einer weile verkauft und es gibt natürlich noch E-Bay.
Wenn man Wert auf die Namen legt dann wird man sich vor den deutschen Karten ebenfalls hüten müssen , dazu wohl das perfekte Beispiel aus der neuen Animania:
Aus "Blue Eyes White Dragon" wird "Weißer Drache mit eiskaltem Blick".
Fazit: Holt euch die US-Karten .
P.S. Wenn jemand mal tauschen oder plaudern will was die Karten angeht , PM an mich![]()