Yu-Gi-Oh! Karten

Echt? Is das wahr? Nur 5 KArten in einem Booster?
das is ja echter Wucher ... aber gut die Japaner sind nun mal ein wenig anders, wenn es um solche Dinge geht ...

Aber stimmt, da fällt mir ein, dass es bei den DBZ Trading Cards (zumindest bei einer Serie) ähnlich war ...

Original geschrieben von Kamuro
Echt? Is das wahr? Nur 5 KArten in einem Booster?
das is ja echter Wucher ... aber gut die Japaner sind nun mal ein wenig anders, wenn es um solche Dinge geht ...

Aber stimmt, da fällt mir ein, dass es bei den DBZ Trading Cards (zumindest bei einer Serie) ähnlich war ...

bissel billiger sind die japanischen schon , 4€ pro Booster oder so

Original geschrieben von new vegeta
wer hat sich schon ein booster geholt und was war drin welche verschiedenen gibt es ??

Och , um die 50 bisher :D

Aus Legend of Blue Eyes White Dragon , Metal Raiders , Magic Ruler und Pharaos's Servant.
Zu sagen was drin war dauert zu lange :D
Meine besten 2 Karten bei denen ich allen Grund zu hüpfen hatte sind "Jinzo" & "Gate Guardian" :beerchug:

Ich hab mich die letzten Tage zugedröhnt mit den Karten, hab jetzt vielleicht 60 oder 70..ich glaube ich habe die schwächste Karte gezogen, die es überhaupt gibt:"The unhappy Maiden", ATK:0, Def:100.............:(

:beerchug:

oha Jinzo is schwer zu bekommen ^^
was über 50 verschiedene Boosters gibts :eek: wieviel karten gibt es dann insgesamt ??

Ähm rund 50 von den paar Millionen die es gibt :D , ich glaub du verstehst da was falsch. Aus 4 Serien halt wie oben schon erwähnt.
Und Jinzo ist zwar natürlich schwer zu bekommen , aber Gate Guardian ist sogar die zweitwertvollste Karte der ersten 4 Serien.

ähm wie jetzt nochmal ?? 4 booster packs oder was steh grad aufm schlauch ^^??
stimmt schon Gate Guardian ist sehr selten wenn ich mich nicht irr muss man wenn man den spielen will 3 karten rausmachen eine is Suijin und eine is Jinzo die letzte weiß ned ^^

hallo erstmal
ich wollte fragen, ob jemand aus Bielefeld kommt?? Möchte gerne wissen wo es da einen Magic Shop (oder wie man es auch nennt) gibt wo man solche Karten kaufen kann. Und wollte fragen, ob schon jemand weiß wann es die Deutschen Karten zu kaufen gibt???? mfg BlackSheep

ähm wie jetzt nochmal ?? 4 booster packs oder was steh grad aufm schlauch ^^??
stimmt schon Gate Guardian ist sehr selten wenn ich mich nicht irr muss man wenn man den spielen will 3 karten rausmachen eine is Suijin und eine is Jinzo die letzte weiß ned ^^

Aus 4 verschiedenen Serien ganz einfach

@ BlackSheep : Mitte April müssten die deutschen Karten mit den grausamen Übersetzungen auf den Markt kommen :D

Ich hab jetzt endlich meine beiden US Startersets bekommen ... WIE GEIL!!:D
Ich find die englischen Namen auch hundetrmal besser, als diese bescheuerten deutschen Übersetzungen ... wenn ihr auch nur etwas Englisch könnt, rat ich euch die US Karten zu kaufen!!!;)

hallo erstmal
Kan man den die US Karten auch in einem normalen Geschäft kaufen, hab nähmlich keine Lust das übers Inet zu bestellen!?
danke und tschüßi

Ich habe mir gestern ein Booster gekauft.
Da war eine Karte die heisst Ryu - Ran. Das ist ein kleiner Drache in einem Ei. Kann man den eigentlich auch mit dem Time Wizard zum thousand Dragon Machen???
Und was heisst das wenn die Schrift oben in Silber ist???

also ich kann mich ja nur an die Birne fassen bei mancher Leute blödheit...

also, endlich gibt es bei uns die KArten(Auch wenn englisch, EGAL!!!) da haben die im Laden nur die normalen Booster.
Frag einfach mal ob sie denn auch die Starter Decks hätten...
ne, habse nicht, wollen erst mal antesten ob das Spiel gut ankommt
...

ich meine es ist ja schön die zu sammeln, aber wollen ein paar Leute das nicht auch vielleicht spielen???
Und wie bitte ohne eine starter Deck wo das Spielfeld udn die Anleitugn drinne ist?????

Also ich bin in einem Wort: sauer:mad:

Original geschrieben von BlackSheep
könnt ihr mir sagen wo ich die eng. Karten bekomme????

Ähm..Leute wollt ihr damit sagen, dass es bei euch die Karten noch nicht zu kaufen gibt????Also bei mir gibts die Dinger schon seit 2 Wochen zu kaufen..hab mich auch schon mit dene zugedeckt..

@csg: Ich habe schon mal auf einer Yu-gi-oh Interntseite gelesen, dass die Anleitungen für das Spiel in den Starterdecks
nicht richtig sind..

nicht richtig? Oh oh....

Kannst du mir den mal sagen wo ich denn eine Aleitung zum spiel finde???
Notgedrungen nimm ich auch eine englische ....
ich will spielen!!:bawling:

Zurück
Oben Unten