Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

ja wenn du halt zwei "Dimensionierwappen" hast kommste halt wider auf das feld und dann kannste entscheiden wo und in welcher form du deinen Würfel dimensionierst

Ach das is au gut !!!!!! Ich hab nämlich gemeint die liegen schon fertig da!!! Puh das wird goil mit dem spiel!!!!

jo is richtig cool das spiel..
So ich werd jetz ma schlussmachen für heute... bin wohl morgen mittag/anchmittag wider da....
bis denne

Hey Leute jetzt reichts find ich jetzt geht die seite wieder nicht!!!!! Das nervt so langsam !!! Aber vielleicht bedeutet das das die Downloads online kommen kann doch sein oder??????

Bandwidth Limit Exceeded <--- Nö die seite geht net weil sie ihr tägliches Bandbreitenlimit erreicht hat... Geht dann wohl erst morgen wieder *G*

Nee was heißt den das genau weil gestern mittag stand das auch und gestern abend gings wieder !!!! und was heißt das genau???

schon mal dran gedacht das in anderen ländern die Tage wann anders anfangen? Zur Bedeutung: Ich denk mal die Seite hat ein Limit an kb die sie pro Tag höchstens an die User übertragen kann. Dies ist nötig da die meissten seiten nach übertragener Datenmenge bezahlt werden. Wenn dieses Limit erreicht ist wird die seite erstmal gesperrt bis der nächste Tag(oder was auch immer) kommt.

Jo gestern hat ja wenigsten die Site noch geladen! Jetzt funzt ja gar nix mehr!

Ich find Kazaa schul und damit hat´s sich! Morpheus von damals war noch cool, aber dees gibt et ja nich mehr!

Ich weiß und wo ich zum ersten mal auf die seite gegangen bin ging sie und ich konnte was runterziehen oder kennt noch jemand ne seite wo man sich die Roms ziehen könnte??????

Zurück
Oben Unten