Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

Jo ich freu mich schon auf DDM du weisst was ich meine oder????
Das wird irgendwie cool weisst du welche Chars noch dabei sind außer Duke Devlin natürlich????

Zuletzt bearbeitet:
Jo ups ich meinte DDM !!!!!!!! Aber ich glaub Yugi is au 100 pro dabei!!!! Und noch was neben her ich less hier gerade einen Bericht in der Banzai ich kann nur sagen *LOL* Da steht zu Yugis Feinde gehören Shadee !!! *lol* Shadee is doch kein feind und da steht noch seine Duelle enden meist tödlich ! Wo haben die den das aufgeschnappt????

Oh und danke für den Gruß in deiner Sig !!!!!!!!!! :)

Noch was was veratest du mir nicht das Yugi bei DDM dabei ist oder das Shadee später in Yu-Gi-Oh böse ist oder der Feind von Yugi????

Das letztere, aber es kommt nicht ganz so hin wie du das beschrieben hast!

P.S.: Naja Martock hat mich gegrüßt und wenn ich da nur Martock16 und Yami Yugi 17 hinschreib ist das nen bissel fies da ich ja noch andere kenn bzw mit denen ich regelmäßig schreib und dazu gehörst du au!

Oh danke!!!!!! Was stimmt den nicht was ich gesgt hab aber was ist mit dem von DDM das kannst du mir doch sagen oder?????

Ich kann dir halt so gut wie garnix sagen über DDM, da ich keinen Plan hab! Aber ich würd schon denken das Yugi au mit dabei ist!

Hey,
in DDM gibts so ziemlich alle Charakrtere die Du in der Serie je geshen hast (ich würd schätzen es sind sogar weit mehr als hundert)... sogar welche die ich net kenn (müssen wohl in der ersten staffel vorkommen dies hier ja leider net gibt)

Ok haste recht wei das wär dann nur logisch da Yugi ja auf dem Cover drauf is mit den Würfeln!!! Weil ich au keine ahnung hab wie das funzt!!!

Doch aber wies im Game funkt das der Char würfelt bzw ich im game würfle??? Nicht das mit den Wappen das kennen wir!!

naja du suchst dir halt die drei würfel aus mit denen du würfeln willst dann drückste auf den würfel knopf und dann würfelt der *G*

man sieht sie rollen *G* der gba hat ja schon was drauf in sachen grafik *G* da is so ne leichte rollanimation schon drin..

Zurück
Oben Unten