Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

Ich denk warscheinlich erst morgen heute denk ich nicht mehr!!! Leider ich wollt mir noch die restlichen folgen und Dungeon Dice Monsters ziehen!!!!!!!!! Und was ist Dark Duel Stories das kann man da auch runterladen is das gut?????

@The_Duel-Master kein problem!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur eine ähnliche Form von DDM von früher, war absolut schwer zu spielen, aber wenn man´s konnte hat es Spaß gemacht! Nee ich hab DDM für´n Emu noch net!

Aber was denkst du wie die version ist ich hoffe gut weil in der serie hats mir nicht so gefallen aber jetzt wo ich darüber nachdenke ist es eigntlich ziemlich cool!!!!! Und wie meinst du haben die das mit dem Würfeln gemacht und so?????

Keine Ahnung! Ich muss ehrlich gestehen das mich das au brennend interessiert! Nur beschissen das du kein Link hast der funzt, denn ich langweil mich grad zu Tode!

Sorry aber der Link funzt doch ;)!!!!!!!!! Naja die Downloads net !! Aber egal du wirst es noch abwarten können aber ich muss sagen ich hätte jetzt wirklich Bock auf ne runde Dungeon Dice Monsters mal ne abwechslung zu Duel Monsters aber Duel Monsters is immer noch das beste Karten spiel keine sorge!!!

Ich mach mir keine Sorgen! Frag mich nur wie das mit dem Duellsystem abgeht! Werden wir ja sehen! Nee ich kann nicht warten da ich morgenwahrscheinlich erst so um 21 Uhr heim komme und dann Hellsing klotze und dann mich in die Koje haue!

Boah Hellsing klotzt du das au das is goil oder??? Aber egal anderes Thema sonst gibts noch ärger die kommen bald on die Downloads da bin ich mir sicher!!!!

Wie bald muss so in ner Stunde in die Heia um fit für die IFA morgen zu sein! Aber Hellsing ist einfach geil wie du schon sagtest! Aber au cool ist X!

Wie gesagt werd ich höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen weil ich den ganzen Tag auf der IFA bin!

Tipp: Sonntag 18:00 Uhr VIVA!

Mach das ist ziemlich cool!

Das beste ist noch dazu das ich wahrscheinlich am Wochenende au keine Zeit hab! Das ist richtig pervers!

Nein is alles mit eingeplant! Weis aber net ob ich am Wochenende zu Haus oder weg bin! Aber ich muss ja weil ich ja Montag Schule hab so gegen spätestens 18 Uhr zu haus sein! Aber das Duell hab ich net vergessen da mach dir halt mal keine Sorgen!

Nee um das gings mir net weil ich au zuhause sein muss und sau früh ins Bett muss weil am Montag mein erster Arbeitstag is!!!

Ich muss um halb 6 aufstehen *heul* weil mein arbeitsplatz eine stunde entfernt ist aber dafür ne voll noble und coole Firma!!!

Jo wenn dieses Gespräch weiter gehen sollte kriegen wir ne fette Verwahrnung! Naja halb sechs geht noch! ICh muss zum Glück erst 10 vor 7 aufstehen! Aber au ne voll noble Firma!

Zurück
Oben Unten