Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

Hey wart mal in deinen rar dateien waren text dateien da hab ich was mit seiten gesehen soll ich mal nach schuen????

Schon da stimmt doch irgendwas net verdammt!!!!! Gestern konnt man au net runterladen das hat mich ziemlich genervt!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt des passt schon aber darüber reg ich mich wirklich auf!!! Und ich schreib einfach zu schnell!!!!

Final Fantasy X ist 10 und das spiel hab ich auf der PS2 und weißt du ich wäre nie drauf gekommen das DU FF spielst *scherz* Na klar weiß ichs sonst würdest du ja nicht Dark_ANIMA heißen das fieh hab ich aber noch nicht heul!!!!

Du kannst nur gegen Dark_Anima, also mit mir, kämpfen! Aber das Teil kriegen ist saumäßig schwer und hab ich au erst geschafft nachdem ich mal irgendwo geguckt hab! Ich hätt ja eigentlich nen anderen Nick, aber der war schon vergeben! Aber hätt au nen Namen nehmen können den du gar net aus FF kennst weil der aus frühreren Teilen ist! Aber das gehört hier net her!

Nja Anima kriegen ist ja nicht schwer wenn man´s weis sowie mit den Waffen des Solaris nur halt wenn man das nicht weis dann ist scho ein bissel dumm! Nur schade das wenn man gegen die dunklen Bestias gekämpft hat das die eigenen nicht die Fähigkeiten übernehmen!

Aber wie du schon sagtest! Back to Topic!

So das funzt immer noch net und langsam glaub ich das die eine monatliche Begrenzung haben und erst ab nächsten Monat wieder verschicken können!

Zurück
Oben Unten