Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

Und is das spiel schwer ??? Hast du es als rom oder auf dem GBA????

@Dark_Anima lädst du dir DDM dann auf der seite runter die ich gepostet hab?????

Zuletzt bearbeitet:
hm ich bin der eminung das die KI total schlecht programmiert ist, deshalb hab ich bis jetzt auch noch net verloren... ich habs als rom weil ich kein GBA hab *G* aber wenn ich mir ienen hole werd ich mir auch die ganzen spiele holen *G* (wenn du icq hast kann ichs dir auch rüberschicken)

Hab ich zwar geht aber nicht weil ich hinter einem router hänge deswegen dann kann ich nichts über icq empfangen!! Das gefällt mir dann gewinn ich auch immer !!!:D Und wie findest du das spiel im gegensatz zu WWE und so also zum Kartenspiel??? Und wie findest dus überhaupt

naja das kartenspiel is mir noch um einiges lieber aber DDM macht uach einen riesen spass... nur die schwache kI nervt halt... und das es wirklich jahre dauert bis man alle gegner frei gespielt hat... aber wenn ich kein bock auf das kartenspiel hab spiel ich immer DDM *G*

Das is klar das mein ich auch is mal ne abwechslung zum Karten Spiel und frage ist Joey in DDM auch dabei????

Jupp Joey, Tea, Tristan,Kaiba, keith,Pegasus,Marik,die Ghouls halt alle die du aus der serie kennst sind dabei... und noch viele viele mehr

Boah das is ja goil !!!! Ich freu mich schon drauf und die Monster sind die selben wie von Duel Monsters oder?????

Sehr gut des gefällt mir und ich denk hart war jetzt ein scherz oder weil du meintest die KI is sehr leicht zu schlagen aber für den ultra drachen oder die anderen fusions monster brauchst du keinen fusions würfel oder????

nee die gibts einfach so sind aber auch dem entsprechend sellten... naja hart nicht von der KI her, abe res ist halt sehr zeitaufwändig....

Es gibt monster (die meissten haben spezialeffekte) und Item Würfel. Die items sind z.b. das Warp Hole was amn in der serie gesehen hat oder so ne bombe die alle monster zerstört oder was was sie Lebenspunkte wideer auffüllt doer sowas..

Zurück
Oben Unten