Yu-Gi-Oh bald out?

stimmt ein Maschinen-Deck ist cool hab ich auch mal veruscht, vor dem GK-Deck, hatte einige schöne Sachen. Zum beispiel gibt es da Sonic Jammer, der kombiniert mit Tsukuyomi ein kostenloses IO bildet, Maschinen sind schon lustig.
Aber ich finde das es mittlerweile möglich ist fast alle Decks zu spielen, z.b. kommt mit der Serie nach SOD ein ganzes Set Harpien-Supporter unter anderem ne Field-Spell die einem erlaubt bei jeder Harpien-summon eine MT zu killen, ausserdem noch anderen kram. ´Übrigens sind da nen Huafen Hammerkarten drin, guckt mal im Tcgs-Forum.
Drachen kommen ja in SOD, Fairys udn Light allgemein gibt in AST genug, Spellcaster in MFC, Fiends in PGD, LOD und DCR usw. Also ich würde nicht behaupten das es zu wenig Karten gibt.

@Dirk: büdde nicht, haben wir nicht schon genug von diesem Chaos-kram? Bau deine Drachen weiter auf und zeigs den Typen die meinen die wären schwach.

Ryo
Ryo

Jop vorallem weil man die ATK der Madchinen mit Limiter Removal hochjagen kann danach einfach mit Interdimensional Matter Transporter schützen und schon geht die Maschine net drauf! Is schon nich schlecht aber trotzdem müssten da chaser rein! Was soll da denn so alles rein was wären denn so staples für son deck?

ich würde sagen yu-gi-oh ist schon längst out, wenn ich mal die preise so vergleiche. booster kosten bei uns nur noch 4euro anstelle von 7.

@Shadow: Jinzo, Machine King, Moving fortress, Drillago (auch nicht zu unterschätzen) und natürlich XYZ am besten jedes Teil dreimal und jede Fusion.

@Paladin: Also das sie billiger werden hab ich noch nicht beobachtet, vielleicht die älteren Sets, wie LOB, aber AST usw. kostet immer so zwischen 4-7 Euro.

Ryo

Müsste aber noch mehr Support für die Fun Decks geben,AST zum Bleistifft hat Fairys schon um einiges besser spielbar gemacht, reicht aber für meinen Geschmack noch net aus...
@Dirk:Bitte kein Chaos,so was hat doch jeder!Wenn du es schaffst ein wirklich geniales Drachendeck zu bauen macht das bestimmt mehr Fun.Erfolgreiche Fundeckspieler zeigen meine Meinung nach noch am meisten Einfallsreichtum und Fähigkeit,ja OK ich weiß es ist furchtbar dann an solche Karten drannzukommen aber:
>>Chaos sucks!<<

Zuletzt bearbeitet:
Yami Shadow schrieb:
Is schon nich schlecht aber trotzdem müssten da chaser rein! Was soll da denn so alles rein was wären denn so staples für son deck?
Wieso denn? Wegen 50 ATK mehr? .. lohnt sich kein Stück .. damit der nächstbeste Gorilla daher marschiert kommt und die killt .. es reicht auf max 1800 ATK zu spielen, den Rest macht Limiter Removal ...

Naja X,Y und Z sind dafür absolute Favs .. dann natürlich Jinzo, Blowback und evtl Spell Canceller (Geschmackssache, ich mag den nicht). Reflect Bounder und so weiter und so weiter .. Cyber Jar ach was erzähl ich eigentlich noch .. denkt euch selbst was aus ^^

@Dirk:Bitte kein Chaos,so was hat doch jeder!Wenn du es schaffst ein wirklich geniales Drachendeck zu bauen macht das bestimmt mehr Fun.Erfolgreiche Fundeckspieler zeigen meine Meinung nach noch am meisten Einfallsreichtum und Fähigkeit,ja OK ich weiß es ist furchtbar dann an solche Karten drannzukommen aber:
>>Chaos sucks!<<[/QUOTE]

War nicht ernst gemeint. Bleibe bei Drachen.

Ultima. schrieb:
Erfolgreiche Fundeckspieler zeigen meine Meinung nach noch am meisten Einfallsreichtum und Fähigkeit.

Naja, Fundeckz sind zwar n1, aber halt nur was für die, die eben nich auf Erfolg gegen Chaos oder andere "brocken" Deckz aus sind!
[Bezweifle irgendwie, dass mein Spellcounter- Fundeck was gegen die ausrichten könnte *.*"]!
Imo sind einfach noch zu viele von C/C- Deckern eingeschüchtert ..die nächste WM müsste ma ein GK- oder Zombie- Decker gegen `nen Chaos- Spieler gewinnen!
Aber wenn das so weiter geht mit den BLS/CED Fanatikern, wird das YGO wirklich noch lame/out werden!

also mit meinem dark necrofear deck komm ich zumindest gegen das von majin an

bisher wars immer relativ ausgeglichen

liegt vieleciht dran dsa cih so ein guter spieler bin :goof:

ah nicht der schreckliche goof ^^

Ryo B. schrieb:
@Shadow: Jinzo, Machine King, Moving fortress, Drillago (auch nicht zu unterschätzen) und natürlich XYZ am besten jedes Teil dreimal und jede Fusion.

@Paladin: Also das sie billiger werden hab ich noch nicht beobachtet, vielleicht die älteren Sets, wie LOB, aber AST usw. kostet immer so zwischen 4-7 Euro.

Ryo

hab ma nachgeguckt AST haben die noch nicht mal bestellt weil die die anscheinend nicht verkaufen können da haben früher immer die kiddies gekauft und für die ist das halt out und ich würde sagen das die älteren spieler doch eher die minderheit sind

hey ist doch gut wenn nur die ordentlichen Spieler zurück bleiben, weil 1) Kommen dann nen Haufen Karten in ebay rein, was die Chancen ne geile Karte billig zu erstehen steigert und 2) Wird vielleicht auch der Ruf des Spiels besser, wenn nicht auf der Strasse oder inner Schule so Zwerge mit nem BEWD rum rennen und brüllen: "Lichtblitz Attacke" ...

@Yo: Kakashi rult!!^^

Ryo

Also was das Thema angeht, bin ich immer noch der Meinung (ich werde wahrscheinlich auch noch lange der Meinung sein):

Yu-Gi-Oh! LEBT UND WIRD NOCH LANGE LEBEN!!

@Yo: Naja, bis her hab isch noch keine gesehen, aber so was gibbet sicher, als DBZ lief haben sich Kinder auch bei mir aufm Schulhof "geprügelt" und dabei KAMEHAMEHA!! geschrien und ich wär fast im Erdboden versunken, weil ich DBZ ja auch geguckt hab..., genau an solchen Kinderreien liegt es ja auch, das Anime bei uns als Kinderkram angesehen werden, das ist so fruchtbar unfair...
Öhm...nicht kakashi? wer dann? Bin zwar nicht mehr auf dem allerneusten Stand bei Naruto, aber wer sonst hat weiße Haare, ein Sharingan und so eine Maske? Egal...Kakashi rult trotzdem!!^^

@Ultima: hoffnetlich haben viel Zwerge Yata und verkaufen ihn.

Ryo

Zurück
Oben Unten