Yu-Gi-Oh bald out?

@ Ryo B.: 7 mal der gleiche Chaos-Dreck wenn ich bitten darf ... eins kam ohne Chaos aus.

Chaos kann nichts, wenn man ihm vorbeugt .. ihr lasst euch viel zu sehr davon einschüchtern -.-"

Naja is ja auch net soooo leicht sich gegen chaos zu schützen vor allem die DD ladys sind ziemlich gefährlich! Naja trotzdem wirds öde wenn jeder immer nur Chaos zoggt ! Ich mein ich würde auch chaos testen wenn ich die Karten hätte ich denke das würden einige auch wenn sies net zugeben!

Aber das große Problem, lieber Majin ist das Topdecking das sämtliche Chaos-Zocker wohl gepachtet haben, da helfen mir teilweise selbst meine GKs bzw. necrovalley nicht gegen.
Es verdirbt einem einfach dem Spaß wenn man das ganze Duel so nem Typ gegenübersitzt, der weiß das er gewonnen hat sobald er seinen BLS zieht, oder kennt hier irgendjemand ne Karte mit der man sofort ein Duel gewinnen kann ohne irgendwelche Monster oder andere Karten aufm Feld? Also ich nicht.
Was mich aber am meistens nervt ist diese bekloppte Einstellung der meisten spieler, die sofort ihr hart erarbeitetes Deck umschmeissen um irgendein Chaos-Deck zu kopieren, sorry aber das ist schwach, haben die leute denn wirklich keine anderen Ideen mehr, denkt mal 7 von 8 Decks mit CED und BLS, nur wegen diesen Biestern haben soviel Fiend, Spellcaster, Warrior udn was weiß ich nicht für Spieler alle ihre eigenen Ideen und Decks weggeworfen.
Worum geht es denn in diesem Spiel, nur noch ums gewinnen? Sind Kreativität und taktisches Denken denn völlig überflüssig geworden? Ich erinnere mich noch an die Zeit zu der ich angefangen hab, das war wohl Anno Domini 1999 oder so da sah man im Deckrating ein geiles Deck nach dem anderen, und alle unterschiedlich, jeder hatte seine Vorstellungen und Lieblingskarten, ist das alles vergessen worden nur weil zwei beschissene Monster rausgekommen sind die Yata an brockenheit noch etwa 15mal übertreffen? Scheint ja fast so und das zerstört den Spaß am Spiel total.

Ryo

Ja wenn du ein Deck mit deiner lieblingskarte machst ! Wird es eh schlecht bewertet da kannste machen was du willst ! Naja schade eben ! Ich würde gerne ein Deck mit meiner lieblingskarte machen (Dark Magician) Aber dazu fehlen mir auch einen haufen an Karten die ich leider auch net bekomm :/! Schon klar das es dann mehr spaß macht wenns net nur ums gewinnen geht sondern auch um den spielspaß und das das spiel mehr wendungen hat aber das kannste bei chaos vergessen^^! Sobald da der BLS draußen ist is dein schicksal besiegelt^^!

Wie finden die Chaos Spieler eigentlich selbst was sie da spielen?Also ich hatte mal ne Zeit lang ein Exodia Deck aber immer wenn ich mit dem gespielt habe fand ich´s so langweilig.Ich hasse es irgendwie mittlerweile Exodia Decks zu spielen.Parallel dazu hatte ich auch mal ein Zombie Fundeck und das hat echt gerult und viel mehr Spaß gemacht zu spielen.

So ein BLS Deck wo nur BLS drinne ist geht ja noch,aber diese Chaos wie so gut wie jeder eins hat nerven ab.Wenn CED und BLS gebanned werden gibts entweder zu viel Yata oder die Leute überlegen mal echt selber.Meine Favouriten sind eigentlich Yata,Fiend und Zombie die machen wenigstens fun zu spielen!Eventuell müsste man beim Deck Rate mal ne Note fürs kreativ sein geben.Gut,ich meine die extremen Exoten die dabei ne 1 bekommen gewinnen zwar nie aber...

Zuletzt bearbeitet:
@Ultima: Also wenn man sie darauf anspricht ob sie nicht glauben das es arm ist das alle die gleichen Decks spielen hören meist nicht hin oder geben ne blödsinnige Antwort, ich würd mal sagen die wollen das nicht wahr haben und denken deswegen gar nicht erst drüber nach.
Ich gebe beim bewerten immer ne Note besser wenn es kein Chaos-Deck ist und das werde ich auch so weiter machen, wer glaubt ein kopiertes Deck kriegt ne 1 oder 2 von mir der hat sich geschnitten.
Sicher würde wenn die biester gebannt würden mehr Yata gespielt, aber so überhand wird das wohl nie nehmen, denn Yata hat im gegensatz zu BLS udn CED und starke Schwächen und gegen Yata hab ich auch nix (nein ich spiele ihn nicht trotzdem) wenn der mal aufs feld kommt kann man schon noch Abwehren und ist nicht direkt gearscht wie bei BLS.
Ausserdem ist Yata ja nur eine Karte udn man kann ihn in fast jede Art von Deck packen, somit ist der Kreativität nichts im Wege.
Exo find ich auch nicht so schlecht, ist eben sehr Speed abhängig, ohne Speed keine Chance, abe rslebst bei Exo gibt es soviel Variationen, z.b. Normales Exo deck mit Pot, graceful, sangan, witch usw. dann eins mit Manticore, eines mit der elma+Gearfried+Library-Kombo es gibt jede Menge möglichkeiten und genau das meine ich, man muss eben darüber nachdenken wie man welche Karten spielt udn nicht einfach isn Deckrating unter Chaos-Controll gucken und nachbauen. Denn bei Chaos ist der Rahmen für Kreativität so egn das man fast erstickt.
Übrigens coole sig^^

@Yami: Theoretisch kannst du ein geiles DM-Deck bauen, gibt schließlich nen haufen Karten die man mit ihm kombinieren kann ist eben die Frage ob du die besorgen willst.
Meine Lieblingskarten sind unter anderem Necrofear, Ha Des und Creature Swap, also spiel ich ein sehr ekliges Fiend-Control Deck und mir ist es meistens auch egal was andere darüber denken, ich mag meine Fiends und bleibe auch dabei, nebenbei fummle ich eben noch an nem GK-Deck rum, was mir auch viel Spaß macht.
Es ist also alles möglich, man kann jede Deckart spielen, das Problem liegt eben bei den Chaos-Decks, gegen die bis auf GKs kaum was ankommt, meistens muss man schon viel Glück haben um mit sagen wir mal nem Warrior-Deck gegen Chaos zu gewinnen. Obwohl ein Warrior Beatdown sehr fies sein kann.

Ryo

@ Ryo B.: Das hat nichts mit "Chaos" an sich zu tun. Das kann jeder, wenn er nur will und weiß wie.
Painful Choice ist so eine Methode den Deathdraw vorzubeugen. Wenn man den Text genau liest versteht man's eigentlich.

@ Yami Shadow: Liegt einfach daran das derartige Decks schlecht sind bzw. nicht in der Lage mit den anderen Deckarten mit zu halten.

so 2-3 jahre schätze ich weil wenn du in anderen foren reinschaust siehste vieleyugi spieler auch auf tunieren

.:majin2k3:. schrieb:
@ Yami Shadow: Liegt einfach daran das derartige Decks schlecht sind bzw. nicht in der Lage mit den anderen Deckarten mit zu halten.[/I]

Naja letzt woche is bei uns aufm turnier son typ aufgekreutzt mit nem Warrior deck mit 3 planes 2 Ninja und 2 DMOC der hatt das turnier gerult und is 1st geworden .... gegen denn hatte kein controll oder chaos ne chance...

Zu der Alle-chaos-decks-sind-gleich sache stimmt leider in 70% der fälle aber das liegt meist daran das die vorher n controll gespielt haben (das numa leider auch extrem gleich aussieht) und dann die chaos support einfach reingtan haben ... deswegen gibts kaum chaos beatdown spieler

-Tyrant-Dragon- schrieb:
Naja letzt woche is bei uns aufm turnier son typ aufgekreutzt mit nem Warrior deck mit 3 planes 2 Ninja und 2 DMOC der hatt das turnier gerult und is 1st geworden .... gegen denn hatte kein controll oder chaos ne chance...
Warrior Decks sind auch die übelsten Beatdown Decks die man sich vorstellen kann!
Dann auch noch Shiftelemente .. hm mal probieren O.O

*lol* .. der Witz war gut, ich hab gesehn wie du gegen Anima "gewonnen" hast, echt starke Leistung ^^

Drachen können nichts ... jedenfalls nicht so viel wie die meisten Warrior Decks

Zuletzt bearbeitet:
naja nur übertreib doch nicht wieder Majin, es gibt auch gute Drachen und wenn SOD zu uns kommt werden sicher mehr Drachen gespielt, ist einfach sehr schwierig ein gutes Drachendeck zu bauen und ich finde jeder sollte sein Deck so bauen wie er es für richtig hält und man muss an die eigenen Fähigkeit bzw. das eigene Deck glauben sonst kann man es gleich sein lassen(gott...klingt das blöd, stimmt aber) also mach ihn nicht so fertig, ok?

Ryo

Ja, ok. Tut mir ja Leid >.<" .. Drachen können IMO trotzdem nichts!
Sad but true...
Die haben leider nix über 1900 im standart bereich und da kriegen die gegen warrior mit GAF Zombyra und Breserks keinen fuss aufn boden... und selbst wenn die ma nen Tyrant spec summoned kriegen geht das ding an sowas wie X.force Rai Dark H, oder t-virus drauf weil der Warrior spieler die bis dahin nich einsetzten musste weil er die drachen eh vom feld gerult hat...
gegen Cont. und Chaos siehts ähnlich aus.... (im 2. duel 2-3 TT imdeck...)

Da hört wohl auch jemand Metallica^^!
Is ja wohl klar das die startegie der Warrior wohl schnellst möglich viele Starke Monster aufs Feld zu bekommen is , da haben die meisten decks probleme mit ,aber man kann trotzdem kaum gegen chaos ankommen . Außer man macht sich die Chaos Power selbst zu nutze (der König der Warrior BLS EotB) ! Dann könnte es nen funken hoffnung geben aber die chaos karten wie DD. Warrior Lady usw sind ja auch Warrior also kommt ein sehr gutes Warrior deck auch gegen chaos an!

*lol* .. der Witz war gut, ich hab gesehn wie du gegen Anima "gewonnen" hast, echt starke Leistung ^^

Drachen können nichts ... jedenfalls nicht so viel wie die meisten Warrior Decks

Ja war auch nurn Scherz.
Drachen sind scheisse und können nichts. Ich bau mir ein Chaos Control damit alle zufrieden sind....

PS: Du beobachtest mich heimlich?
Schäm dich!^^

Dirk schrieb:
Drachen sind scheisse und können nichts. Ich bau mir ein Chaos Control damit alle zufrieden sind....

PS: Du beobachtest mich heimlich?
Schäm dich!^^
Mach was du willst .. kannst auch gern deine Drachen spielen, wunder dich aber nicht wenn du gg. die meisten Decks verlieren wirst ...Oo

PS: Naja .. war Zufall das Du ein Duell mit Anima hattest .. ich wollt's einfach nur sehn, hätte meinet wegen auch ein Anderer sein können.

Das Problem mit neuen Deckz is einfach, dass es zu wenig "Material" für neue Strategien gibt!
Z.B. wollt ich mir ma`n Machine- Deck [mit Beatdown- Eigenschaften oder so] oder ähnliches basteln, nur gibbet eben nich genug [brauchbare] Karten dafür ..Jinzo, Blowback Dragon und die paar wenigen guten reichen eben net! **"

Maschinen rocken wie die Pest O_O" .. 3 Limiter Removal, 3 X, Y und Z zusätzlich die Fusionen + Dimension Fusion und die Staples. Du benötigst nicht einmal die Chaser O.o

Zurück
Oben Unten