Yu-Gi-Oh bald out?

glaub noch länger nur das halt andauern neue serien raus kommen das amcht es net mehr so toll da man jetzt immer wieder sogesagt umsteigt und dann werden meistens karten die man lange suchte unbrauchber und da vergeht einem langsam der spass aber ich glaub wen die weiter so mit filmen machen bleibts länger z.b mir hat der film wieder richtig ygo eingehaucht

ich finde, YGO hält nich mehr länger als ein halbes jahr, wenn sie die preise nich senken(also für booster und decks)
denn wenn man 5€ fdür ein booster ausgibt und dann is da nur müll drin das is schon ein tiefschlag
ich steige auch bald um vllt magic, ma schaun
selbst der einzelkartenpreis is zu hoch(bsp komplette Exodia is laut "kartefakt" ca.100€ wert das gibt es doch nich)

YGO hält sich noch ne ganze Weile, wenn gewisse Leute einfach stillschweigend aufhören würden und andere nicht (unnötig) von ihrem Glauben überzeugen müssten.
Hört auf wenn ihr wollt aber verderbt nicht denen, die weiterhin ihren Spaß an diesem Spiel haben wollen den Spaß. Solche Themen sind einfach scheiße ....
Und wie für jedes Hobby muss man eben etwas investieren...wer nicht dazu bereit ist hat sich das falsche Hobby ausgesucht.

mein vorredner hat da vollkommen recht, yugioh wird sich noch sehr lange halten. jedes hobby kostet geld, egal ob auto oder karten. solange immer wieder neue editionen auf den markt kommen wird yugioh garantiert weitergespielt, siehe magic. man sollte lediglich die regeln etwas besser anpassen um eintönigkeiten vorzubeugen.

meines erachtens werden die hardcore ygo spieler dabei bleiben bis sie sterben^^

ich ziehe mich jetzt aus diesem "business" zurück-vllt. schaue ich noch manchma hier im forum vorbei dann sage ich nur

adios!!>>>war ne schöne zeit.......

schade, BEWD, aber wieso eigentlich?

Also ich bleibe weiter dabei, und freu mich jetzt schon auf die nächsten
Booster-Serien.
Wenn die Kinder jetzt alle Anfangen Duel Masters(Die Serie suuuuuckt) zu zocken, super, das verinngert den Preis der Karten für die Progamer und mit etwas Glück(sehr viel um genau zu sein) öffnet Upperdeck die Turniere auch für jap Karten.

Ach ja, ein kleiner Tip für jeden dem es mal langweilig wird mit seinem Mega aufgemotzten Deck zu zocken: Baut euch einfach mal ein oder zwei zusätzliche Decks, ich hab mir ja vor einigen Wochen ein hübsches GK-Deck gebaut und bin jetzt an nem Warrior-Noob-Deck dran, und ich kann nur sagen das bauen allein macht laune, das Zocken damit noch mehr.

Ryo

Ryo B. schrieb:
schade, BEWD, aber wieso eigentlich?

Also ich bleibe weiter dabei, und freu mich jetzt schon auf die nächsten
Booster-Serien.
Wenn die Kinder jetzt alle Anfangen Duel Masters(Die Serie suuuuuckt) zu zocken, super, das verinngert den Preis der Karten für die Progamer und mit etwas Glück(sehr viel um genau zu sein) öffnet Upperdeck die Turniere auch für jap Karten.

Ach ja, ein kleiner Tip für jeden dem es mal langweilig wird mit seinem Mega aufgemotzten Deck zu zocken: Baut euch einfach mal ein oder zwei zusätzliche Decks, ich hab mir ja vor einigen Wochen ein hübsches GK-Deck gebaut und bin jetzt an nem Warrior-Noob-Deck dran, und ich kann nur sagen das bauen allein macht laune, das Zocken damit noch mehr.

Ryo

Ah das is wohl jemand auf den geschmack gekommen wie??^^ Naja ich zock momentan gar nicht ich warte erst mal momentan liegt alles auf eis! Mir is es momentan echt zu teuer ! Die zeit wird entscheiden ob ich dabei bleibe oder nicht! Und natürlich noch die preise! Aber wenn ejtzt jeder aufhört........naja! Aber imo siehts schlecht für YGO aus weil mein wahres hobby die Musik is! Und mir das wichtiger is !

also falls es jemanden interessiert ich bin auch noch da habe auch net aufgehört...und lebe sogar noch ^^ yugioh wirds immer geben !!!! ich bin ein hardcore zocker und bleib am ball so wie viele andere die besser sind als alle noobs die die richtig auf den geschmack des spiels gekommsen sind bleiben auch dran also...ich suche grad nach ein paar turnieren kann mir da jemand vielleicht nen tipp geben ?

Yacoon schrieb:
ich finde, YGO hält nich mehr länger als ein halbes jahr, wenn sie die preise nich senken(also für booster und decks)
denn wenn man 5€ fdür ein booster ausgibt und dann is da nur müll drin das is schon ein tiefschlag
ich steige auch bald um vllt magic, ma schaun
selbst der einzelkartenpreis is zu hoch(bsp komplette Exodia is laut "kartefakt" ca.100€ wert das gibt es doch nich)
Musst dich mal umschaun, also bei uns in Bremen gibt es immer mehr Läden, die die deustchen Booster ( auch AST ), wobei da zu 80% Müll drin ist, schon für 2,99€ verkaufen. Die US-Karten müssten demnach auch bald billiger werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten