Yami Shadow
Active Member
Jop stimmt schon aber das liegt nicht an den erfindern sondern an dennen die spielen! Ich finds auch ein bisschen scheiße aber trotzdem bau ich mein deck so wies mir gefällt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jinzo The Dark schrieb:stimmt mit den dcks und wenn man yata spielt wird es wie jedes andere yata deck gebaut!
man knn ja yata spielen nur auf verhiedene arten nicht immer gleich...
Ryo B. schrieb:naja sagen wir mal so, ich hab gerade mal die Decks bei der WM gesehen und musste fast kotzen, nur Chaos wohin das Auge reicht, 8 mal der gleiche Chaos-Dreck, ich finde es schlicht beschissen das man mit anderen Decks als diesen öden Chaos-Decks scheinbar nicht mehr gewinnen kann, gut jetzt kommen wieder die Leute die meinen das es doch SOVIEL dagegen gibt, aber wenn ich das alles spiel hab ich keinen Platz mehr für andere Karten, folglich kann ich dann nur noch gegen Chaos gewinnen und soagr so ein Noob könnte mich besiegen.
Ich finde diese ganzen Chaos-Spieler machen den Spaß am Spiel kaputt, wenn man noch gewinnen will muss man entweder auch Chaos spielen(bzw. irgendein Chaos-Deck kopieren, sind ja eh alle gleich) oder man muss Anti-Chaos spielen, womit man aber dann keine Chance mehr gegen gute Spieler mit vernüftigen Decks hat.
Ich glaub wenn Upperdeck die Viecher niemals rausgebracht hätte wäre YGO viel spannender geblieben, das ganze verkommt zum reinen Topdecker-Spiel, keine Startegie keine Taktik, es geht nur noch darum wer zuerst seinen BLS rausholt.
Ich hoffe ernsthaft das Upperdeck jetzt nochmal über die bannlist nachdenkt und die Chaosviecher auch draufschreibt, so kann das doch nciht weiter gehen.
Ryo