Yu-Gi-Oh bald out?

Jop stimmt schon aber das liegt nicht an den erfindern sondern an dennen die spielen! Ich finds auch ein bisschen scheiße aber trotzdem bau ich mein deck so wies mir gefällt!

stimmt mit den dcks und wenn man yata spielt wird es wie jedes andere yata deck gebaut!
man knn ja yata spielen nur auf verhiedene arten nicht immer gleich...

Jinzo The Dark schrieb:
stimmt mit den dcks und wenn man yata spielt wird es wie jedes andere yata deck gebaut!
man knn ja yata spielen nur auf verhiedene arten nicht immer gleich...

Jo hab in meinem Drachen deck mit dem BEUD auch ein Yata eingebaut obs passt oder net mir gefällts!^^

jo das mit den verschiedenen Yata Decks stimmt schon es gibt ja auch zurzeit das Aggro Control das ich zurzeit spiele aber das spielen jetzt auch wieder ziemlich viele Leute so dass man immer gegen einen "Spiegel" beim Duell antritt.. Vllt. bringt ja Ancient Sanctuary neue Deckmöglichkeiten die sich auch gut spielen lassen mit aber ich war von der SPOILER Liste irgendwie nicht überzeugt.. Vllt. wäre die Banned List doch mal ne gute Idee auch wenn man dann seine wertvollen Karten nicht mehr spielen darf dafür hat man wenigstens wieder mehr fun beim Spiel..

oder es müssten sich alle mal ein bisschen selbst was überlegen..ich spiele ja auch kein normales yata deck ich versuche etwas neues...muss man wohl...

Jo mach ich ja auch ! Ich hab nicht mal handzerstörer im deck!^^ Ich mein das so wenn die stärke meines decks bei einem guten gegner net wirklich viel bringt verlasse ich mich auf meine letzte hoffnung >> Yata << ^^

Hm... ich werde es noch lange spiel denke ich.
Bei mir ist es ganz anders, es werden im moment nicht mehr sonder weniger.
Die kleinen Kinder steigen ab und dafür kommen mehr ältere spieler, deswegen wurde letzten auch schon der YugIOh spielertreff ab 16 bei uns eingeführt >_>

ICh werde auch noch lange nicht aufhören und ich baue mein Deck schon immer nach meinen eigenen Kopf! Die meisten bauen ihr Deck nach einem Standart auf und das macht es langweilig! Deshalb baue ich ein Deck wie es 100% sonst niemand hat(Oder kennt ihr jemanden mit 15 Tributmonstern im Deck^^! So wird es doch wieder lustig!

Ich denke, dass Yu-Gi-Oh! (<--fuck schreibweise ><") schon bald out sein wird. Ich werde übrigens auch bald aufhören zu sammeln, daher werde ich dann auch hier ein paar Karten die ich nicht als Sammlerobjekte behalten will verkaufen.

Ich werde nach meinem Gravekeeper's deck auch aufhören! Mir wird das ganze zeug viel zu teuer und manche kaufen das dann trotzdem noch! Nee für ein stück pappe geb ich nicht mehr so viel geld aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit diesem Spiel aufhören wenn sie keine Karten mehr produzieren und ich der einzigste spieler auf der Welt bin Das heißt niemals!
Und Magic kenn ich mich nicht aus auserdem war ich mal auf nem Yugioh turnier und da war noch son ein Magic tisch da saßen nur so im alterschnit 30 jährige. Ich bleibe bei Yugioh!

wenn niemand mehr yugioh spielt dann werde ich auch aufhören und werde vielleicht sammeln was in ist z.b.duel masters aber dafür gebe ich sehr wenig geld aus meine schwseter sagt immer jeder gibt geld aus was "in" ist und dann nach 1-2 jahren wird es sowieso wieder "out" dann kommt wieder was neues raus dann sammeln sie wieder das neue und das alte schmeissen sie weg usw.

Wenn wirklich alle damit aufhören dann werde ich erstmal versuchen Magic zu spielne aber solange noch welche Yugioh spielen werde ich nicht aufhören so schwer kann magic ja auch nicht sein oder?

So lang es noch genug Leute gibt die Yu-Gi-Oh! spielen gut finden, wird es auch nicht aussterben!

*meinen-senf-dazu-gegeben-hab*

naja sagen wir mal so, ich hab gerade mal die Decks bei der WM gesehen und musste fast kotzen, nur Chaos wohin das Auge reicht, 8 mal der gleiche Chaos-Dreck, ich finde es schlicht beschissen das man mit anderen Decks als diesen öden Chaos-Decks scheinbar nicht mehr gewinnen kann, gut jetzt kommen wieder die Leute die meinen das es doch SOVIEL dagegen gibt, aber wenn ich das alles spiel hab ich keinen Platz mehr für andere Karten, folglich kann ich dann nur noch gegen Chaos gewinnen und soagr so ein Noob könnte mich besiegen.
Ich finde diese ganzen Chaos-Spieler machen den Spaß am Spiel kaputt, wenn man noch gewinnen will muss man entweder auch Chaos spielen(bzw. irgendein Chaos-Deck kopieren, sind ja eh alle gleich) oder man muss Anti-Chaos spielen, womit man aber dann keine Chance mehr gegen gute Spieler mit vernüftigen Decks hat.
Ich glaub wenn Upperdeck die Viecher niemals rausgebracht hätte wäre YGO viel spannender geblieben, das ganze verkommt zum reinen Topdecker-Spiel, keine Startegie keine Taktik, es geht nur noch darum wer zuerst seinen BLS rausholt.
Ich hoffe ernsthaft das Upperdeck jetzt nochmal über die bannlist nachdenkt und die Chaosviecher auch draufschreibt, so kann das doch nciht weiter gehen.

Ryo

Ryo B. schrieb:
naja sagen wir mal so, ich hab gerade mal die Decks bei der WM gesehen und musste fast kotzen, nur Chaos wohin das Auge reicht, 8 mal der gleiche Chaos-Dreck, ich finde es schlicht beschissen das man mit anderen Decks als diesen öden Chaos-Decks scheinbar nicht mehr gewinnen kann, gut jetzt kommen wieder die Leute die meinen das es doch SOVIEL dagegen gibt, aber wenn ich das alles spiel hab ich keinen Platz mehr für andere Karten, folglich kann ich dann nur noch gegen Chaos gewinnen und soagr so ein Noob könnte mich besiegen.
Ich finde diese ganzen Chaos-Spieler machen den Spaß am Spiel kaputt, wenn man noch gewinnen will muss man entweder auch Chaos spielen(bzw. irgendein Chaos-Deck kopieren, sind ja eh alle gleich) oder man muss Anti-Chaos spielen, womit man aber dann keine Chance mehr gegen gute Spieler mit vernüftigen Decks hat.
Ich glaub wenn Upperdeck die Viecher niemals rausgebracht hätte wäre YGO viel spannender geblieben, das ganze verkommt zum reinen Topdecker-Spiel, keine Startegie keine Taktik, es geht nur noch darum wer zuerst seinen BLS rausholt.
Ich hoffe ernsthaft das Upperdeck jetzt nochmal über die bannlist nachdenkt und die Chaosviecher auch draufschreibt, so kann das doch nciht weiter gehen.

Ryo

Naja die banned List is unterwegs! Upperdeck hat angekündigt das sie auch hier her kommt aber ob sie den BLS drauf packen weiss ich nicht! Naja Ryo du hast doch nen GK deck mit dem kannste Chaos schlagen aber du hast schon recht das Chaos die spannung am spiel genommen hat!

Zurück
Oben Unten