Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

also das klingt für mich so sinnlos
wenn es direkt aus ist hätte er ihn auch mit kisame direkt angreifen koennen aber er hats nicht getan er hat doch gesagt das er sein leben riskiert wenn er ihn mit kisame angreift
wieso kanst du es nicht akzeptieren das jiraiya stärker ist

omg, nenn mir eine gott verdammte technik mit der jiraya itachi besiegen könnte?
er hat nicht den hauch einer chance gegen das mangekyou sharingan

Wenn Jiraya es schafft den Kampf lange gehen zu lassen, hat er mit Sicherheit ne Chance. Allzuoft kann Itachi seine "guten" Jutsus nicht anwenden. Jiraya hat(te :( ) deutlich mehr Chakra als Itachi. Aber halt alles reine Spekulation.

wie jeder x beliebige Genin :D der hatt bestimmt noch mehr drauf auch sasuke ist ohne sein sharingan wohl einer der stärksten ninjas in naruto und bei itachi wirds wohl kaum anderst sein..

naja ich differenziere es so: jiraya ist warscheinlich der stärkste ninja allgemein (er hätte locker pain fertig gemacht wenn er von seinen 6 körpern gewusst hätte imo), aber 1on1 ist wieder was anderes. da haben uchiha wegen ihrem sharingan vorteile, vorallem einer wie itachi, dessen jutsu nur auf solche begegnungen spezialisiert sind. also ist, meiner meinung nach, itachi zwar stärker als jiraya im zweikampf, aber sonst eigentlich unterlegen, wenn zb. mehrere gegner da sind oder so

übrigens, es stimmt schon. ohne sein sharingan ist itachi auch nicht viel besser als ein normaler ninja...

ja im hermit mode sicherlich da man da gwöhnliche gejutsus nicht mehr benutzen kann aber mit tsukoyomi könnte er alle 3 gleichzeitig moppen

stimme dir zu Vader06
wenn jiraiya mehr von pain gewusst hätte hätte er ihn bestimmt besiegt und in einem 1on1 erst recht
er hat ja eigentlich schon 3on1 gewonnen nur wusste er nicht das noch 3 kommen und die anderen 3 wiederbeleben

ich frag mich mehr was nagato selber drauf hat bisher hat er ja nur die 6 pain kontroliert und durch die gekämpft

Zuletzt bearbeitet:
jup man hat ja gesehen wie der j-man die pains fertig gemacht hat, sie haben ihn nur überrascht und er hat dann seinen arm verloren. hätte er vorher gewusst das es 6 waren, wär das ihm nicht passiert und er hätte noch jutsus anwenden können.

btw: wieso meint ihr das jiraya im hermit mod itachi fertig machen kann? es wird nirgentwo erwähnt das er so immun gegen genjutsus ist, vorallem nicht gegen eins wie tsukiyomi, worüber schon erwähnt wurde das es nur ein uchiha abwehren kann. jiraya könnte ihn besiegen wenn er aus dem hinterhalt angreift, aber im offenen kampf glaub ich kaum das er was dagegen machen kann, vorallem wenn itachi mal mit seinem tsukiyomi den gegner wirklich töten will und nicht nur quälen (kakashi hat ja gesagt er hätte ihn locker mit dem jutsu töten können)

Egal wie stark das genjutsu ist ... jiraya ist denke mal so erfahren das er einen ausweg weiss !

und im hermit mode denke ich sollte er der stärkste ninja derzeit sein (neben pain der ihn grad fertig macht :D )

btw: wieso meint ihr das jiraya im hermit mod itachi fertig machen kann? es wird nirgentwo erwähnt das er so immun gegen genjutsus ist, vorallem nicht gegen eins wie tsukiyomi, worüber schon erwähnt wurde das es nur ein uchiha abwehren kann. jiraya könnte ihn besiegen wenn er aus dem hinterhalt angreift, aber im offenen kampf glaub ich kaum das er was dagegen machen kann, vorallem wenn itachi mal mit seinem tsukiyomi den gegner wirklich töten will und nicht nur quälen (kakashi hat ja gesagt er hätte ihn locker mit dem jutsu töten können)

ja, itachi ist halt eine Seele von einem Mensch :goof::goof::goof:
aber eigentlich weiss man ja garnicht wie gut j-man in genjutsu ist, vielleicht ist er ja genauso anfällig wie Naruto, dann würds nimma gut ausschauen für ihn.....:(

es bringt auch nix gut gegen genjutsus zu sein tsukoyomi kann man ohne sharingan und uchiha blut nicht abwehren... auch kakshi der denk ich mal sehr gut gegen gejutsus ist konnte sich nicht wehren..

jup das verstehen die meisten nicht, es ist unmöglich als nicht uchiha tsukiyomi abzuwehren, egal wie gut man in gen jutsus ist oder das byakugan hat

mal jez ein anderer vergeleich als ita vs jiraya, was haltet ihr von madara vs rikudo sennin?

das sind 2 von denen wir wissen das sie imba sein müssen, der eine hat ninjutsus erschaffen und hat das rinnegan, der andere den kyuubi beschworen und das ms

nein das war der erste der ninjutsus benutzt hatt. jiraja hatt doch von einem mal erzählt der auch das rinnegan hatte vor nagato/yahiko (sorry bin durcheinander gekommen wer jetzt wer ist) des ist der. denk ich mal oder irre ich mich??

daran kann ich mich nich erinnern ...
aber du meinst nagato :P
falls er die ninjutsus erschaffen hat können se am anfang ja net wirklich stark sein da er die ja grad erst erfunden hat ^^aber das er das rinnengan erschaffen haben soll ist schon was besoderes ... aber der vergleich ist halt doof weil man über beider kampffähigkeiten nix weiss ^^

warum sollte es schwach sein?? er müsste für ninjutsu nicht trainieren sondern könnte sie einfach. in welchem ausmase ist auch nicht klar. kann ja sein das er jutsus mit so viel kraft machen konnte die für normale menschen garnicht möglich war oder bei anderen viel schwacher sei. außerdem kann er ja alle 6 elmente wenn nicht sogar mehr er mus ja auch das holz element und eis element gekonnt haben

Die Chakraelemente sind bis zu einem gewissen Grad alle Blutlinien, nur sind sie sehr weit verbreitet.
Zum Beispiel haben fast alle in Konoha Feuerelement, in Oto Windelement ect.
Die Mischelemente wie Holz oder Eis sind nur seltener.

Zurück
Oben Unten