Original geschrieben von Elfe
NEEEIIINNN die Vorstellung ist einfach zu grausam -_-""""
^^""...naja also hab die gestern,vorgestern? nur die letzten 10min geguckt *vergessen* naja und ja da fehlte was... nach dem Kakyo da so weg fliegt (XD), werden die Charas noch mal mal alle gezeigt; also so ein bild von dem jenigen und dadrunter der Name....ARGH!!!!! aber das war voll komisch die OVA zu gucken, weil ich die ganze zeit die TV-serie mit sub gucke...argh und mir gefallen irgendwie keine stimme mehr!!!! ;_; kA find die jetzt plötzlich alle soo schlecklich...besonders die von Fuma und Subaru...die wirken ja wie solche kleine schuljungen...durch diese komisch dtimme wirkt Fuma gar nicht mehr so böse -.-...und Seishiro...naja no comment -.-
yo XD
naja mit dem dünner hast du recht -.-....aber die farben fand ich gar nicht mal so schlecht^^
*re Spoiler*
naja er kann seinen rechten arm nicht mehr bewegen...bzw. das bleibt für immer so! ;_;
argh
ich dachte auch das er NUR den ersten Kuss gemeint hat...aber naja Arashi wirkte so süss ^^
yo nehm ich auch mal an das sie dann Erddrache wird..darum musste ich fast heulen...naja die verborgene Miko muss wohl ne jungfrau sein/bleiben um ihre kraft nicht zu verlieren....so ähnlich wie in FuYu mit dem beschwören des (wie hieß der noch mal??-.-) naja diesen vogel da -.-""
Spoiler-ende
Naja, stimmt schon irgendwie >.O Aber dann wär man wenigstens froh über die Trunksstimme XD
Kakyo kann fliegen?

*kurzinseineovaschau* Stimmt, aber das ist glaub ich nur der Abspann ^^"
Das ist immer so finde ich... ich hab mal ne komplette Charmed staffel im original gesehen und als die dann heir in Deutschland gekommen ist, haben mir die Stimmen gar nicht gefallen -.-
Also es gäbe aber echt schlechtere Stimmen, ich halte mir immer das Küblböck-Bild vor Augen.
Apropos, ich hab neulich nen Brief von Sparkassenclub bekommen, dass ich nach Göttingen aufn Konzert von dem mitfahren kann -.-" den brief hab ich gleich zerrissen als ich den Namen Daniel K. gelesen hab XD
Wie sagt sie es eigentlich im Original? *nachhernochmalnachschau*
Aber echt -.-" und der druck ist auch irgendwie immer grauer geworden

Aber das ist nicht so schlimm ^^ das dünne regt mich mehr auf; ich war nach nicht mal 20 Minuten durch. Die Farben sind SCHRECKLICH! XD
re-re-Spoiler XD"
Echt? ;_;

Wie können die ihm sowas antun? Dann sind ja nur noch 4 Himmelsdrachen richtig einsatzfähig. -_-
*g* Aber DAS hätt ich echt nicht gedacht.
Und wie er dann rausstürmt, als gerade Yuzuriha und Kamui vorbeikommen und dann sagt: "Wir haben etwas gemacht"
Weißt du, wer Toyota sein soll? XD
arme Arashi ;_; sie mochte ich auch immer gern. ich frag mich nur, WARUM sie letztendlich die Seite wechselt, sie hat ja trotzdem was, was die beschützen will und will nicht den Untergang der Menschheit?
Kann sie eigentlich nur das Schwert nicht mehr benutzen? Oder auch keine Bannkreise mehr machen? (sie will ja kein Klotz am Bein der anderen sein aber mit nem kekkai kann sie trotzdem helfen?!)
hm kA wen du bei FuYu meinst... aber das könnte stimmen, war auch meine Theorie. Arashis Mutter hat den Ise Schrein ja auch erst verlassen, als sie schwanger war...
Hatte die eigentlich auch so ein Schwert? Oo
Spoiler Ende