X

Original geschrieben von Elfe
ich glaub das hättest du lieber Spoilern sollen XD

naja also im prinzip müsste er dann einer werden...vielleicht bringt er sich aber um oder...? das ist schwierig XD auf jedenfall tut er mir leid:bawling: <~ einer meiner LL Chars ;_;

ich will schon den nähsten band haben!!! argh jetzt wieder 2 monate warten -_-

so da der X FC ja geschlossen wurde stell ich mal die frage noch mal -.-....was haltet ihr von Yûto? XD

Tut mir leid, tut mir leid tut mir leid...sorry, sweatdrop-....ich Trottel...verzeiht mir....nächstes Mal passe ich besser auf....

Ja, ich hab ihn auch sehr gerne....er tut mir so leid...ich will aber nicht, dass er sich umbringt. :( Ach so....ist X in Japan auch noch nciht abgeschlossen...ich dachte, dass es nur 22 Teile gibt....sweatdrop....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Goten
Ja, das hätte sie wohl -.- Ich habs natürlich gelesen :dodgy:

naja, wenn wir erst mal auf "Japans Status" sind, dann müssen wir ein halbes Jahr auf den nächsten Band warten -__-''

naja, ich finde Yûto nicht soooo doll.
Er taucht viel zu selten auf und hat irgendwie so ne Art, die ich hasse :goof:
Lass uns protestieren, dass der X-Fanclub wiedereröffnet werden darf! *protestier* :astrosmil

und schick ma wieder ne PM XD

:rofl:

nope hab gehört das in Japan die X mangas abgeschlossen sind o.O außerdem laut Carlsen wird
Band 17: im Mai
Band 18: im August veröffentlicht ;)

argh ist noch zu lange hin ;_;

naja meine meinung über Yûto weißt du ja schon ^^ *nach unten deut*

ich weiß nicht mir fällt er im manga net so auf und irgendwie hat seine persöhnlichkeit nix besonderes ansich...oder ich achte zu sehr auf die Himmelsdrachen -_-

*löl* *mit protestier*

hab ich XD""

@Karen no problem...fürs nähste mal weißt du ja bescheid :)

nope hab gehört das in Japan die X mangas abgeschlossen sind o.O außerdem laut Carlsen wird

*löl* *mit protestier*

hab ich XD""

Dann bin ich beruhigt, weil ein halbes Jahr auf neue Bände warten, würd ich nicht durchstehen...

So, jetzt sag ich auch was zu Yuto. Ich werd aus ihm nich ganz schlau. Er tut eigentlich immer recht net, aber dann auf seiner Tarotkarte....ich weiß es nciht...ich werd jetzt mal schaun, was weiter mit ihm geschieht...

*löl* *mit protestier*

hab ich XD""

Was gibts da zu lachen? :smash: XD

Sicher???? Also soweit ich weiß, sind die noch lange nicht abgeschlossen und Clamp wollen nur jedes halbe Jahr einen neuen Band rausbringen :confused2
Jetzt bräuchte man mal eine gute CLAMP/X Page *auf die Suche geht*
Ich bin froh, wenn ich erst mal Band 16 hab :goof:
Irgendwie finde ich, tut Yûto so "komisch" das kann ich nciht beschreiben XD''

Hat der Protest schon was gebraucht? :kawaii:

Hab's gesehen ^__^

@karen: was hat Yûto noch gleich für eine Tarotkarte? :rolleyes:

Original geschrieben von Karen Kasumi

So, jetzt sag ich auch was zu Yuto. Ich werd aus ihm nich ganz schlau. Er tut eigentlich immer recht net, aber dann auf seiner Tarotkarte....ich weiß es nciht...ich werd jetzt mal schaun, was weiter mit ihm geschieht...

naja ich fand die *hust* ziemlich :naughty: ....nicht um sonst wird er ja oft mit´ nem Zuhälter verwechselt :goof:

genau!..wie findet ihr überhaupt die Tarot Karten?
Meine favoriten sind von:

- Seichiro [nyahahaha schön blutig]
- Kotori
- Yuzuriha [sieht total schön aus mit Inuki]^^
- Kakyo ist auch net schlecht^^"

Aber sie ausschneiden würde ich niemals wagen...ausser ich hab nen manga doppelt :dodgy: hmm tarot karten legen würde mit den "karten" glaub ich auch net so ganz klappen XD#

@goti ich habe kontakte du verstehst? :naughty:
:smash: geh doch nachgucken ^.^

@goti ich habe kontakte du verstehst? :naughty:
:smash: geh doch nachgucken ^.^

:dodgy:

Ich hab mal nachgeschaut, wenn das überhaupt die von Yûto ist, also die passt ja wirklich zu seinen Ruf XD

Ich hab noch keine X-Page gefunden *google in den Hintern tret*

Mir gefallen die Karten von Hinoto, Kyogo, Yuzuriha und Kakyo am besten.
Die von Arashi ist auch ganz gut.

wer kauft sich denn schon 2 bände, nur wegen den Tarot-karten? :dodgy:

Original geschrieben von Son-Goten
:dodgy:

Ich hab mal nachgeschaut, wenn das überhaupt die von Yûto ist, also die passt ja wirklich zu seinen Ruf XD

Ich hab noch keine X-Page gefunden *google in den Hintern tret*

Mir gefallen die Karten von Hinoto, Kyogo, Yuzuriha und Kakyo am besten.
Die von Arashi ist auch ganz gut.

wer kauft sich denn schon 2 bände, nur wegen den Tarot-karten? :dodgy:

* ja .X ist schon genialer anime/ der manga ist auch ok *
* also von mir gefallen am besten die karten von Kakyo, Arashi usw. *

yeeeeaaaaahhhhhhh hab seit heute band 17!!!!!!! :lol2: *hyper mega freu* XD

also das "X" hat so ein neon gelb XD naja geschmackssache aber auf der rückseite ist ein schönes bild von Kusanagi..^^

Spoiler XD

[color=000000] argh!!!!! Arashi und Sorata geben so ein schönes Paar ab :kawaii:....endlich..endlich haben die sich mal geküsst!! XD...hmm was kann man noch erzählen...Subaru tut mir so leid ..der ärmste ;_;...ob Kamui Hinoto wirklich umbringen wird??[/Color]

Spoiler-ende

argh noch 5 Bände XD...mano man zimlich lang atmig XD

yeeeeaaaaahhhhhhh hab seit heute band 17!!!!!!! :lol2: *hyper mega freu* XD

also das "X" hat so ein neon gelb XD naja geschmackssache aber auf der rückseite ist ein schönes bild von Kusanagi..^^

argh noch 5 Bände XD...mano man zimlich lang atmig XD

O_o Es gibt schon Band 17?! *Buchhändlertret* :dodgy:

Hab aber eh grad kein Geld -_-

Erscheinen die weiterhin im 2-monats takt? ^^

Das ist völliger blödsinn, wenn man so Sachen liest, dass in Japan alle Bände schon erschienen sind.
In Japan sind bisher 18 Bände erschienen. Band 19 wird Ende dieses Jahres oder vielleicht erst nächstes Jahr erscheinen (offiziell).
Bedenkt dass das erst Band schon 1993 erschienen ist und was es für eine enorme Arbeit ist, ein ganzes Band fertig zu erstellen, vor allem da Clamp noch einige andere Project haben.

ps.: X wird also noch ein paar Jährchen weiter existieren. Vor 2005 wird die Serie ganz sicher nicht abgeschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force
Das ist völliger blödsinn, wenn man so Sachen liest, dass in Japan alle Bände schon erschienen sind.
In Japan sind bisher 18 Bände erschienen. Band 19 wird Ende dieses Jahres oder vielleicht erst nächstes Jahr erscheinen (offiziell).
Bedenkt dass das erst Band schon 1993 erschienen ist und was es für eine enorme Arbeit ist, ein ganzes Band fertig zu erstellen, vor allem da Clamp noch einige andere Project haben.

ps.: X wird also noch ein paar Jährchen weiter existieren. Vor 2005 wird die Serie ganz sicher nicht abgeschlossen sein.

Aber wenn man auf die Seite von Carlsen schaut, dann steht dort bei der Monatsvorschau, dass alle 3 Monate ein neuer Band rauskommt...

Original geschrieben von Karen Kasumi
Aber wenn man auf die Seite von Carlsen schaut, dann steht dort bei der Monatsvorschau, dass alle 3 Monate ein neuer Band rauskommt...

Vielleicht, bis wir auf Japan-Niveau angekommen sind, dann werden die neuen Bände auch erst jährlich rauskommen bzw. in dem Takt, in dem sie in Japan erscheinen. ^^

@goti also band 18 soll August erscheinen ^^

@dance das X abgeschloßen sein soll hab ich auch nur gehört...hast du deine info aus einer bestimmten Quelle..?

@goti also band 18 soll August erscheinen ^^

@dance das X abgeschloßen sein soll hab ich auch nur gehört...hast du deine info aus einer bestimmten Quelle..?

Gut zu wissen ^^

Also bei mir steht in einer Animania (die einzige, die ich je gekauft habe :dodgy: ), dass es noch nicht abgeschlossen ist, aber die ist von August oder Juli 02...

Meine Quellen sind japanische Seiten. Findet ihr schnell über Google, aber wenn man bedenkt wieviele Mangas und Animes heutzutage erscheinen verkürtzt es schon recht die lange Wartezeit.

Original geschrieben von Dance_Force
Meine Quellen sind japanische Seiten. Findet ihr schnell über Google, aber wenn man bedenkt wieviele Mangas und Animes heutzutage erscheinen verkürtzt es schon recht die lange Wartezeit.

1. Ist die Mehrzahl von Manga und Anime: Manga und Anime ( sichere bis 10000000000000000000000000% Quelle )

2. Finde ich es zwar schade, dass manche Manga und Anime so langsam vorangetrieben werden aber dafür freut man sich dann drauf wie ein kleiner Hund auf den frischen Knochen. Also meine Meinung ist; es kann sich Zeit lassen aber nicht zu lange ^_^!!

X ist mein absoluter Lieblingsmanga ich hab mir echt alles zu dem Thema geholt ( die bisher erschienenen 17 Bänder die 2 jap. Artbooks den Movie (find ich aber ein bischen zu einfach gestrickt...passt nich zu eigentlichen Komplexen Story) die OVA und die 6 DVD's (die DVD's hab ich mir allerdings nochnet angeguckt...und ich werd das auch erst dann tun wenn ich alle 24 Bände habe, sonst könnte es sein das ich se mir net hole weil ich das ende scho kenne ^^, und natürlich auchnoch die 2 Tokyo Babylon Bände >>englisch<< )

Aspekte die den Manga in meinen Augen zum besten überhaupt machen:

1. Kamuis ewiger Kampf mit sich selbst ( mit "mit sich selbst" meine ich nur den Himmelsdrachen kamui nich den Kampf Kamui-Fuma ^^) darum wie er Fuma zurückholen kann und gleichzeitig den Erddrachen in ihm beseitigen kann.

2. Die Beziehung zwischen Arashi *schwärm* und Sorata.

3. Die kleine 2. Story neben der Hauptstory. Natürlich ist X ein Manga mit vielen kleinen Stories aber nur 1 davon ist ein Thema für sich undzwar die Legende des Sakurazukamori. Wer mehr infos dazu braucht sollte sich unbedingt Tokyo Babylon durchlesen ( ob er dazu auch nen Anime gibt weiss ich net ).

Lieblingschar: Ich habe nicht direkt einen Lieblingschar sondern 3 d.h. im nur einen zu nem bestimmten Zeitpunkt. Es handelt sich dabei um die in TB und X vorkommenden Sakurazukamori.
1. Seishiros Mutter
2. Seishiro Sakurazuka selbst
3. Subaru nach einsetzen des Auges des Sakurazukamori

Und Natürlich Arashi Megami ( Megami weil sie meine Göttin ist *schwärm* ) Arashi gehört natürlich nicht zur Sakurazukamori-liste sondern ist ganz einfach die Frau meiner Träume *aus dem Zimmer schweb*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten