X

Original geschrieben von Psychotic den Movie (find ich aber ein bischen zu einfach gestrickt...passt nich zu eigentlichen Komplexen Story)
absolut zustimmt, hab nur vor der glotze gesessen und mich gefrag wer die story nur so vermurksen kann und ob er dafür net gesteinigt gehört
die OVA und die 6 DVD's
hab sie orginal also jap. englischer sub ist genial
und natürlich auchnoch die 2 Tokyo Babylon Bände >>englisch<< )
jupp dat gibts als anime sind auch genau 2 folgen, ich weiss net ob dat die verfilmungen der 2 bände sind, (hab die nämlich net) aber is ma anzunehmen.

hi,

finde alleine schon die story von X total geil!
hab erst kürlich endlich mal den X The movie sehen können!
boar ich wäre ja bald vor begeisterung geplatzt! das kann man sich echt nicht vorstellen!! ich würde sehr gerne noch mehr sehen!!

mfg yugi

Original geschrieben von Psychotic

1. Seishiros Mutter
2. Seishiro Sakurazuka selbst
3. Subaru nach einsetzen des Auges des Sakurazukamori

zu:

1. die Mutter? die kam doch nur ein mal vor..OO
2. ja Seichiro hat was ^^
3. WAAASS?? nein!! ;_; davor war er viel viel besser :bawling: *mein Subaru* *hust* woher weißt du das überhaupt schon? kann es sein das du doch die DVDs geguckt hast?:rolleyes:

JAAAA Band 18 ist endlich raus!!!! *hat ihn gerade gelesen* ;_; wähhhh das wird immer dramatischer ;_;...:bawling: ...

Spoiler zu Band 18

geil endlich band 18 ^^ hab den heute nur durch zu fall endekt XD..naja also> argh Arshi und Sorata :goof: die haben's *schluck* neiin kanns nicht ausprechen *g* aber hät nicht gedacht das das so schnell geht :naughty:...was aber daraus folgt ist so schlimm ;_; nein...sie hat ja jetzt die kraft aus ihrer hand das schwert zu ziehen verloren und ist damit sozusagen ungeschützt ;_;..kann sie eigentlich noch Bannkreise ziehen?? sch**** dann wird sie in dem nächsten band wahrscheinlich den platz eines Erddrachen einnehmen..wie auch immer ..:bawling:..

Der "kampf" zwischen Nataku und Karen war naja so bewegend, der ausdruck von Nataku kam so echt rüber..das ich schon selbst fast traurig wurde *ein lob an Clamp*Nataku war so kawaii :kawaii: irgendwie hatte ich ihn seit dem moment richtig lieb gewonnen..vorher fand ich ihn zwar als chara auch ziemlich cool aber seid der szene mit Karen...das war so süss wie er sie vor Fuma beschützt hat...abropo Fuma ARGH! der typ trägt immer so geile klamotten!! *sabba* xD

als letztes: Was denkt ihr was Fuma für einen Wunsch hat??

Spoiler-Band 18- Ende

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi,

finde alleine schon die story von X total geil!
hab erst kürlich endlich mal den X The movie sehen können!
boar ich wäre ja bald vor begeisterung geplatzt! das kann man sich echt nicht vorstellen!! ich würde sehr gerne noch mehr sehen!!

mfg yugi

:goof: es gibt echt jemanden, der X - The Movie gut findet? XD"
Na gut, von den Zeichnungen her ist es das, aber ansonsten..... :rolleyes:

Ich freu mich schon, wenn die TV Serie in D kommt ^^ (und wenn gewisse Personen im Fanclub antworten und pms schreiben *zu elfe schiel* :dodgy: XD")

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand X The Movie ganz gut^^***

Naja freue mich aber net sonderlich auf die deutsche Umsetzung. Da ich ja schon die Pilot Episode X TV -00 Das Omen gesehn ahbe und da fand ich die Stimmen schon schrecklich -.-.

Scheiße finde ich das wie immer das Viva nen eigenen Song zu X verpasst, nämlich einen von Within Temptation *würg*

Ich zu meinen Teil ziehe den original Song "Ex Dream" eher vor.

Original geschrieben von KenshinHimura
Ich fand X The Movie ganz gut^^***

Naja freue mich aber net sonderlich auf die deutsche Umsetzung. Da ich ja schon die Pilot Episode X TV -00 Das Omen gesehn ahbe und da fand ich die Stimmen schon schrecklich -.-.

Scheiße finde ich das wie immer das Viva nen eigenen Song zu X verpasst, nämlich einen von Within Temptation *würg*

An sich war er auch gut, nur einige Synchronstimmen X_x und die story kam net gut rüber.....

*sich schon auf kotori mit aralestimme freu* -.-"

Echt? Woher weißt du das? O_o
Ich kenne den diesen Song noch nicht, vielleciht ist er ja gut ^^ (*sogar mal supermoonies gut fand* XD"""""""")

Original geschrieben von KenshinHimura

ich fand die stimmen gar nicht mal so schlecht sweatdrop (außer von Kotori aber der rest...)

waaasss? nen anderen Opening lied? ;_; *sich davor gruselt* Within Temtation? von den kenn ich ein paar lieder...aber die passen doch nicht zu X .....X_X

ich auch ^^

(*sogar mal supermoonies gut fand* XD"""""""")

goti du bist einfach zuu niedlich *in wange zwick* :knuddel:

Original geschrieben von Elfe
ich fand die stimmen gar nicht mal so schlecht sweatdrop (außer von Kotori aber der rest...)

goti du bist einfach zuu niedlich *in wange zwick* :knuddel:

Also Kamui mit Trunks Stimme finde ich auch net sonderlich prickelnd :dodgy: Aber die anderen gehen einigermaßen, manche sind sogar richtig gut :)

O_o" bin ich net :smash: XD" (ich hatte sogar mal ne CD von denen und fand die echt klasse -.-)

*die dvd ansehen geh* ^-^

Sorry für den Doppelpost, aber hier schreibt ja sonst kaum wer rein -.-

Also heute kam ja die erste Folge der TV Serie auf viva, DACHTE ich. ^^
Ich war ganz überrascht, dass sie die OVA vorher zeigen.
Jetzt hab ich die auch auf Video und sogar in Deutsch ^^
Bisher war ich positiv überrascht, bis auf einige Stimmen war's super (wie im Movie, hab wohl schlechtes Erinnerungsvermögen, dass ich vorher einige nicht so gut fand [Ausnahme: Kotori war grausam :dead. und Arashis auch nicht sooooo toll aber ging).

Ob sie was weggeschnitten haben, weiß ich jetzt nicht genau O.o

aber ist es richtig, dass man Hokuto Sumeragi "Hokto Smeragi" ausspricht? :confused2

Original geschrieben von Son-Goten
Also Kamui mit Trunks Stimme finde ich auch net sonderlich prickelnd :dodgy: Aber die anderen gehen einigermaßen, manche sind sogar richtig gut :)

Naja die Vorstellung finde ich auch nicht sooo prickelnd aber irgendwie hatte die gut gepaßt, naja im original sind die Stimmen so wieso vieeelll tiefer oO

:rolleyes:

argh wieso verpass ich immer sowas? -__- naja ist auch eigentlich egal..hab die Ova eh auf Video O_<

also "Hokto" ist richtig...oder dachtest du "Hokuuto"? ^^

Naja die Vorstellung finde ich auch nicht sooo prickelnd aber irgendwie hatte die gut gepaßt, naja im original sind die Stimmen so wieso vieeelll tiefer oO

:rolleyes:

argh wieso verpass ich immer sowas? -__- naja ist auch eigentlich egal..hab die Ova eh auf Video O_<

also "Hokto" ist richtig...oder dachtest du "Hokuuto"? ^^

Stimmt ^^ Man denkt immer, dass japaner so quietschige Stimmen haben, aber das stimmt net ^^
Trunks Stimme ist im Nachhinein gar nicht so schlecht, stell dir mal vor, Daniel K. hätte ihn synchronisiert XD"

Ich glaub dcoh, dass da geschnitten wurde, oder ist die OVA insgesamt nur ca 19 minuten lang?

Ich dachte "Hokuuto" ^^v und ist "Smeragi" richtig?

ja stimmt, dachte ich auch immer XD
erbarmen :dead:...wenn der das machen würde....würd ich die von syncor erstaml zu au machen -_- das ist ja schon ne schwere beleidigung gegen Kamui -__-

das fragst du irgendwie alle...XD....wenn ich die noch mal angucke..kann ich's dir sagen...aber sonst...naja ca. 20 min ist die auf jeden fall und dann noch das interview....

XD neee....naja ich sag Sumeragi...das "u" aber nur ganz kurz...Smeragi ist glaub ich richtiger...XD

da fält mir ein..das neue Opening lied soll von Within Temtation "Mother earth" sein....O_O ich kenn das lied....aber das passt doch niemals zu X!!!!!!!!!! der blanke horror -.-""""...wenn das wirklich so schlimm wird wie ich es mir vorstelle...schreib ich erstmal nen beschwerde brief an Viva :dodgy:²³²³

:rofl: Aber stell dir das doch mal vor, irgendwie ist die vorstellung witzig ^^ aber ich würde auch erstmal zu viva latschen *g*

das frag ich nicht alle, du hast nur zu lang zum Antworten gebraucht, da hab ich ncoh woanders gefragt -.-

Aber Smeragi hört sich scheiße an XD .. ich sag Sumeragi

hm O_o ich kenn das gar nicht ^^ naja wir werden sehen.. ne Mail wär aber einfacher als Brief ^^"

*freu* Ich hab Band 17 und 18 :lol2:
Also erstmal: die Bände werden ja immer dünner :dodgy: und dann hat Band 17 so ein ekliges grün und Band 18 ist hellblau, aber so blau dass es fast weiß ist -.-

Spoiler zu Band 17 und 18 !!!!

Armer Sorata :bawling: Hoffenltich wird er wieder ganz gesund.

Als ich gelesen hab, wie Sorata sagte: "Schenkst du mir noch ein anderes erstes Mal?" hab ich fast lachen müssen und gedacht, das kann man ja zweideutig sehen (ich dachte er meine den 1. Kuss), aber in Band 18 kommt ja heraus, dass sie doch was anderes getan haben XD""
Voll niedlich, wie Sorata das dann zu Kamui und Yuzuriha sagt und Yuzuriha versteht nur Bahnhof *g* in ihrem Alter sollte man doch wohl schon aufgeklärt sein XD

Wie es aussieht, wird ja wohl Arashi der himmelsdrache sein, der zum Erddrachen wird, also stimmt das doch -_- Jedenfalls sah die Figur in dem Mantel wie Arashi aus, es kamen ihre Haare raus.
Ich frag mcih, was mit ihrem Schwert los ist O_o

Wer ist eigentlich dieser "Toyota", von dem Kamui in Band 17 spricht? XD

Die Sache mit Karen und Nataku war auch total traurig *snief* jetzt mag ich Karen irgendwie noch mehr ^^

so, das wars erstmal von mir ^^

Spoiler zu Ende

:rofl: Aber stell dir das doch mal vor, irgendwie ist die vorstellung witzig ^^ aber ich würde auch erstmal zu viva latschen *g*

das frag ich nicht alle, du hast nur zu lang zum Antworten gebraucht, da hab ich ncoh woanders gefragt -.-

Aber Smeragi hört sich scheiße an XD .. ich sag Sumeragi

hm O_o ich kenn das gar nicht ^^ naja wir werden sehen.. ne Mail wär aber einfacher als Brief ^^"

*freu* Ich hab Band 17 und 18 :lol2:
Also erstmal: die Bände werden ja immer dünner :dodgy: und dann hat Band 17 so ein ekliges grün und Band 18 ist hellblau, aber so blau dass es fast weiß ist -.-

Spoiler zu Band 17 und 18 !!!!

Armer Sorata :bawling: Hoffenltich wird er wieder ganz gesund.

Als ich gelesen hab, wie Sorata sagte: "Schenkst du mir noch ein anderes erstes Mal?" hab ich fast lachen müssen und gedacht, das kann man ja zweideutig sehen (ich dachte er meine den 1. Kuss), aber in Band 18 kommt ja heraus, dass sie doch was anderes getan haben XD""
Voll niedlich, wie Sorata das dann zu Kamui und Yuzuriha sagt und Yuzuriha versteht nur Bahnhof *g* in ihrem Alter sollte man doch wohl schon aufgeklärt sein XD

Wie es aussieht, wird ja wohl Arashi der himmelsdrache sein, der zum Erddrachen wird, also stimmt das doch -_- Jedenfalls sah die Figur in dem Mantel wie Arashi aus, es kamen ihre Haare raus.
Ich frag mcih, was mit ihrem Schwert los ist O_o

Wer ist eigentlich dieser "Toyota", von dem Kamui in Band 17 spricht? XD

Die Sache mit Karen und Nataku war auch total traurig *snief* jetzt mag ich Karen irgendwie noch mehr ^^

so, das wars erstmal von mir ^^

Spoiler zu Ende

NEEEIIINNN die Vorstellung ist einfach zu grausam -_-""""

^^""...naja also hab die gestern,vorgestern? nur die letzten 10min geguckt *vergessen* naja und ja da fehlte was... nach dem Kakyo da so weg fliegt (XD), werden die Charas noch mal mal alle gezeigt; also so ein bild von dem jenigen und dadrunter der Name....ARGH!!!!! aber das war voll komisch die OVA zu gucken, weil ich die ganze zeit die TV-serie mit sub gucke...argh und mir gefallen irgendwie keine stimme mehr!!!! ;_; kA find die jetzt plötzlich alle soo schlecklich...besonders die von Fuma und Subaru...die wirken ja wie solche kleine schuljungen...durch diese komisch dtimme wirkt Fuma gar nicht mehr so böse -.-...und Seishiro...naja no comment -.-

yo XD

naja mit dem dünner hast du recht -.-....aber die farben fand ich gar nicht mal so schlecht^^

*re Spoiler*

naja er kann seinen rechten arm nicht mehr bewegen...bzw. das bleibt für immer so! ;_;

argh :rofl: ich dachte auch das er NUR den ersten Kuss gemeint hat...aber naja Arashi wirkte so süss ^^

yo nehm ich auch mal an das sie dann Erddrache wird..darum musste ich fast heulen...naja die verborgene Miko muss wohl ne jungfrau sein/bleiben um ihre kraft nicht zu verlieren....so ähnlich wie in FuYu mit dem beschwören des (wie hieß der noch mal??-.-) naja diesen vogel da -.-""

Spoiler-ende

NEEEIIINNN die Vorstellung ist einfach zu grausam -_-""""

^^""...naja also hab die gestern,vorgestern? nur die letzten 10min geguckt *vergessen* naja und ja da fehlte was... nach dem Kakyo da so weg fliegt (XD), werden die Charas noch mal mal alle gezeigt; also so ein bild von dem jenigen und dadrunter der Name....ARGH!!!!! aber das war voll komisch die OVA zu gucken, weil ich die ganze zeit die TV-serie mit sub gucke...argh und mir gefallen irgendwie keine stimme mehr!!!! ;_; kA find die jetzt plötzlich alle soo schlecklich...besonders die von Fuma und Subaru...die wirken ja wie solche kleine schuljungen...durch diese komisch dtimme wirkt Fuma gar nicht mehr so böse -.-...und Seishiro...naja no comment -.-

yo XD

naja mit dem dünner hast du recht -.-....aber die farben fand ich gar nicht mal so schlecht^^

*re Spoiler*

naja er kann seinen rechten arm nicht mehr bewegen...bzw. das bleibt für immer so! ;_;

argh :rofl: ich dachte auch das er NUR den ersten Kuss gemeint hat...aber naja Arashi wirkte so süss ^^

yo nehm ich auch mal an das sie dann Erddrache wird..darum musste ich fast heulen...naja die verborgene Miko muss wohl ne jungfrau sein/bleiben um ihre kraft nicht zu verlieren....so ähnlich wie in FuYu mit dem beschwören des (wie hieß der noch mal??-.-) naja diesen vogel da -.-""

Spoiler-ende

Naja, stimmt schon irgendwie >.O Aber dann wär man wenigstens froh über die Trunksstimme XD

Kakyo kann fliegen? :goof: *kurzinseineovaschau* Stimmt, aber das ist glaub ich nur der Abspann ^^"
Das ist immer so finde ich... ich hab mal ne komplette Charmed staffel im original gesehen und als die dann heir in Deutschland gekommen ist, haben mir die Stimmen gar nicht gefallen -.-
Also es gäbe aber echt schlechtere Stimmen, ich halte mir immer das Küblböck-Bild vor Augen.
Apropos, ich hab neulich nen Brief von Sparkassenclub bekommen, dass ich nach Göttingen aufn Konzert von dem mitfahren kann -.-" den brief hab ich gleich zerrissen als ich den Namen Daniel K. gelesen hab XD

Wie sagt sie es eigentlich im Original? *nachhernochmalnachschau*

Aber echt -.-" und der druck ist auch irgendwie immer grauer geworden O_o Aber das ist nicht so schlimm ^^ das dünne regt mich mehr auf; ich war nach nicht mal 20 Minuten durch. Die Farben sind SCHRECKLICH! XD

re-re-Spoiler XD"

Echt? ;_; :bawling: Wie können die ihm sowas antun? Dann sind ja nur noch 4 Himmelsdrachen richtig einsatzfähig. -_-

*g* Aber DAS hätt ich echt nicht gedacht.
Und wie er dann rausstürmt, als gerade Yuzuriha und Kamui vorbeikommen und dann sagt: "Wir haben etwas gemacht" :rofl:

Weißt du, wer Toyota sein soll? XD

arme Arashi ;_; sie mochte ich auch immer gern. ich frag mich nur, WARUM sie letztendlich die Seite wechselt, sie hat ja trotzdem was, was die beschützen will und will nicht den Untergang der Menschheit?
Kann sie eigentlich nur das Schwert nicht mehr benutzen? Oder auch keine Bannkreise mehr machen? (sie will ja kein Klotz am Bein der anderen sein aber mit nem kekkai kann sie trotzdem helfen?!)

hm kA wen du bei FuYu meinst... aber das könnte stimmen, war auch meine Theorie. Arashis Mutter hat den Ise Schrein ja auch erst verlassen, als sie schwanger war...
Hatte die eigentlich auch so ein Schwert? Oo

Spoiler Ende

Naja, stimmt schon irgendwie >.O Aber dann wär man wenigstens froh über die Trunksstimme XD

Kakyo kann fliegen? :goof: *kurzinseineovaschau* Stimmt, aber das ist glaub ich nur der Abspann ^^"
Das ist immer so finde ich... ich hab mal ne komplette Charmed staffel im original gesehen und als die dann heir in Deutschland gekommen ist, haben mir die Stimmen gar nicht gefallen -.-
Also es gäbe aber echt schlechtere Stimmen, ich halte mir immer das Küblböck-Bild vor Augen.
Apropos, ich hab neulich nen Brief von Sparkassenclub bekommen, dass ich nach Göttingen aufn Konzert von dem mitfahren kann -.-" den brief hab ich gleich zerrissen als ich den Namen Daniel K. gelesen hab XD

Wie sagt sie es eigentlich im Original? *nachhernochmalnachschau*

Aber echt -.-" und der druck ist auch irgendwie immer grauer geworden O_o Aber das ist nicht so schlimm ^^ das dünne regt mich mehr auf; ich war nach nicht mal 20 Minuten durch. Die Farben sind SCHRECKLICH! XD

re-re-Spoiler XD"

Echt? ;_; :bawling: Wie können die ihm sowas antun? Dann sind ja nur noch 4 Himmelsdrachen richtig einsatzfähig. -_-

*g* Aber DAS hätt ich echt nicht gedacht.
Und wie er dann rausstürmt, als gerade Yuzuriha und Kamui vorbeikommen und dann sagt: "Wir haben etwas gemacht" :rofl:

Weißt du, wer Toyota sein soll? XD

arme Arashi ;_; sie mochte ich auch immer gern. ich frag mich nur, WARUM sie letztendlich die Seite wechselt, sie hat ja trotzdem was, was die beschützen will und will nicht den Untergang der Menschheit?
Kann sie eigentlich nur das Schwert nicht mehr benutzen? Oder auch keine Bannkreise mehr machen? (sie will ja kein Klotz am Bein der anderen sein aber mit nem kekkai kann sie trotzdem helfen?!)

hm kA wen du bei FuYu meinst... aber das könnte stimmen, war auch meine Theorie. Arashis Mutter hat den Ise Schrein ja auch erst verlassen, als sie schwanger war...
Hatte die eigentlich auch so ein Schwert? Oo

Spoiler Ende

jup oder lieber das original gucken^^

*lol* naja klar das ist der Abspann aber du hast ja auch gefragt was geschnitten wurde XD....argh mich regt das voll auf das die die folgen falsch beschriften...bei viva ist folge1 =folge 2 -___-
wie um sonst mit fahren oder was? OO" argh erinner mich bloß nicht an den, der kommt irgendwo im oktober nach oldenburg :dodgy:

wer sagt was? XD

naja das graue stört mich eigentlich nicht sooo...geschmackssache :P

SPOILER!!!

ja im anime/manga sagen die so " er kann seine rechte hand nicht bewegen"...(und das es so bleibt):bawling:
argh wie das wohl ausgeht? ;_;

ja :rofl: sorata ist ein ganz schlimmer :naughty:

Toyota? kA ich kenn nur das auto XD sag mal die seite wo das steht ^^

tja kA würde ich auch gerne wissen...beschützen? <~meinst du Sorata? naja im anime ist das letzte von Vol. 5 was gezeigt wird ist....das sie ziemlich entschloßen zu Fuma (gehen will)[also in diesen komischen raum/gebäude oo]

hmm HMMMMM.....ich denbke sie kann noch Bannkreise errichten..solange sie was beschützen will....
was ist ein Kekkai?

ach ich mein diesen Suzaku

hmm vielleicht..ich mein arashi hat doch ihre nachfolge angetreten oO

SPOILER_ENDE!!!!

jup oder lieber das original gucken^^

*lol* naja klar das ist der Abspann aber du hast ja auch gefragt was geschnitten wurde XD....argh mich regt das voll auf das die die folgen falsch beschriften...bei viva ist folge1 =folge 2 -___-
wie um sonst mit fahren oder was? OO" argh erinner mich bloß nicht an den, der kommt irgendwo im oktober nach oldenburg :dodgy:

wer sagt was? XD

naja das graue stört mich eigentlich nicht sooo...geschmackssache :P

SPOILER!!!

ja im anime/manga sagen die so " er kann seine rechte hand nicht bewegen"...(und das es so bleibt):bawling:
argh wie das wohl ausgeht? ;_;

ja :rofl: sorata ist ein ganz schlimmer :naughty:

Toyota? kA ich kenn nur das auto XD sag mal die seite wo das steht ^^

tja kA würde ich auch gerne wissen...beschützen? <~meinst du Sorata? naja im anime ist das letzte von Vol. 5 was gezeigt wird ist....das sie ziemlich entschloßen zu Fuma (gehen will)[also in diesen komischen raum/gebäude oo]

hmm HMMMMM.....ich denbke sie kann noch Bannkreise errichten..solange sie was beschützen will....
was ist ein Kekkai?

ach ich mein diesen Suzaku

hmm vielleicht..ich mein arashi hat doch ihre nachfolge angetreten oO

SPOILER_ENDE!!!!

Das ist natürlich noch 234234 Mal besser :D

Jep, stimmt das hab ich gefragt^^" aber der Abspann ist ja net sooo~ wichig
argh, ja das nervt allerdings >.< ich dachte schon erst, ich hätte ne Folge verpasst ~.~
*g* ne habs jetzt ma bei nem Freund gelesen, diesen Brief. Der kommt am 10.9. hierher zur eröffnung der neuen Bank :goof: Aber ich geh da bestimmt net hin.

Gute Frage >>"

NAja, nen Tick heller wär aber schon gut, manchmal erkennt man die Figuren gar nicht oder sie sind zur Hälfte abgeschnitten -.-

SPOILER!!!

;_; Armer Sorata T_T dann gibts ja echt kaum noch Hoffnung bei den Himmelsdrachen (btw: Ist dir mal aufgefallen, dass Sorata im Anime in der einen Folge total wie ein Perversling rüber kommt? -.-")

Ne, Arashi ist schlimmer XD"

*such* Band 17... keine Seitenzahl, recht weit am Ende... müsste ungefähr 115 oder so sein...
Ich kenn ja auch nur das Auto XD

Jep, sie liebt doch Sorata..... was für ein Raum? Oo

Aber dann ist sie doch nicht unnütz für die Himmelsdrachen? O_o T_T
Kekkai ist der japanische Begriff für die Bannkreise

Aha OO kann sein, so weit bin ich bei FuYu noch net ..

Jep....

Hab grad ne neue Theorie überlegt.... vielleicht wäre Sorata nie verletzt worden und würde nicht wegen Arashi sterben, hätte ihm der Sterndeuter nicht erzählt, dass er für eine Frau stirbt, weil dann hätte er das ja nicht gewusst, sich nicht entschieden, für Arashi zu STERBEN und hätte ihr net dieses Vieh mitgegeben

Spoiler Ende

naja den abspann find aber auch schön^^" (mit dem lied)
*viva:smash:t* naja jeder der normalen menschenverstand hat wird merken das bei diesen "überschriften" oder wie ich das nennen soll immer die zahl der folge steht^^

jetzt soll der schon Banken eröffnen...wie kann man nur so tief sinken...ein schlechtes Omen für die Bank :rofl:

jo guck mal im band 14 die letzte seite vor dem chara~special; da sagt Hokuto : "Ich bin Hokuto Subaru!" -___-

Spoiler

tja mal sehen wie das ausgeht ;_;...*wenn die den manga mal zu ende zeichen würden >>*
in welcher Folge? ich finde Sorata wirkt im ganzen anime so komisch..also so ernst..und nicht so lustig wie im manga ;_;

wobei? O_O

argh stimmt! kA wahrscheinlich wieder 'n tipp/druck fehler -.- argh wer soll das denn sein? O_O""

hoffentlich ;_;...argh naja wo Kanoe und Satsuki immer sind ..in diesem komischen keller...

wer ist nicht unnütz? Arashi? ~ naja sie kann dann aber nicht richtig kämpfen bzw. das schwert war ihre einzige waffe....

argh -.- also Miaka ist doch die Hüterin des Sazaku

*fg*... naja also 1. denke ich nicht das er an diesen verletzungen sterben wird 2. naja es ist sein schicksal, und dann ist es auch schicksal das er für Arashi sterben wird...und nicht für eine andere frau

Spoiler-ende

Jo, es geht. Aber der Vorspann ist (im original :dodgy: ) viel besser ^^

Tja wir wissen es und können über vivas Dummheit nur lachen XD" mir fällt dabei grad auf, dass ich lang nicht mehr X Tv gesehen hab ^^v ich weiß nicht mal, bei welcher Folge die gerade sind..sweatdrop

:rofl: aber es war gar nicht mal so ein Andrang auf ihn, wie man gedacht hatte ^^ und die Bank ist trotzdem total super nach der neueröffnung XD

-____- klasse! Was kommt als nächstes? Tokiko Kamui? :dodgy:

Spoiler

*snief* aber ich finds gut, dass sie sich Zeit lassen ^^ besser als wenn es schnell geht und sie rumschludern ;) ich bin echt sooooooo gespannt, es gibt jetzt kaum noch himmelsdrachen irgendwie -__-
In dieser einen, wo es um seine Vergangenheit geht. Jap stimmt, im Manga ist er viel besser. Aber am Anfang (erste paar Bände) ist er so dämlich gezeichnet XD

Denk mal nach :stareup:

ja wahrscheinlich, aber der Name ist KEINEM ähnlich oder? -.-

Achso da unter der Stadtverwaltung ^^

Ja das stimmt schon, aber sie kann trotzdem einen Bannkreis errichten und damit die Menschen schützen. und eine gewisse "Begabung" hat sie sicherlich trotzdem noch. Sie kann ja auch mit einem normalen Schwerz kämpfen, acuh wenn das nicht so effektiv ist.
argh -.- dumme Regelung, dass sie Jungfrau bleiben muss -__- deswegen war sie wohl auch so lange hart.

ja das weiß ich XD

Jaja das ist mir schon klar... aber wenn ihm der Sterndeuter das nicht gesagt hätte, hätte er sich keine Frau ausgesucht und hätte Arashi vielleicht nciht so beschützt. Kannst du mir folgen? XD

Spoiler Ende

Ähm...ich meinte den Abspann von der OVA „an Omen“ :rolleyes: jaja hast mal wieder den Zusammenhang vergessen xD

Schäm dich! Tztztz :nono:

Aha oO woher weißt du denn das so genau? :goof: warst du etwa da? X_X

Yo das dacht ich auch >> *carlsen comics :smash:t* das der Chef sowas durchgehen lässt ..ich glaub die müssen MICH da mal einstellen, dann würde sowas nicht mehr vorkommen :lol2:

*re Spoiler*

naja schon aber nicht das es dann gar nicht fertig wird ;_;
wieso kam er da so pervers rüber?? OO versteh ich jetzt nicht ganz....*lol* jo^^

hä? Wobei ist denn arashi schlimmer? Oo

ja eben....KOMISCH..... :dodgy: naja *nach oben deut*

ja genau!! XD““ *100 punkte für den Kandidaten*

naja aber ich glaub die können die Erddrachen nur besiegen weil jeder von ihnen außergewöhnliche Kräfte hat...theoretisch könnte sie das wohl...argh ich frag mich was sie von Fuma will OO....
*lol* naja :rolleyes:

ja ich versteh was du meinst....aber wenn es sein schiksal ist (was man nicht frei wählen kann) ist es wohl ziemlich egal..ob ihm der sterndeuter diese information gesagt hätte oder nicht...verstehst du was ich meine? XD irgendwie stell ich mir in diesem falls das schicksal so vor, das alles schon vorbestimmt ist..wen sie treffen, wann, warum usw. und das wäre egal ob sie es wüssten oder nicht was passieren wird...denn sie könnten es trozdem nicht ändern...

*re Spoiler-Ende^^

Zurück
Oben Unten