X

Original geschrieben von Son-Goten
dann gebe ich auch mal mein Kommentar zum Film ab :D

Ich fand den Film eigentlich nicht sonderlich toll. Es ging alles viel zu schnell. Im manga dauert alles viel länger und geht nicht Schlag auf SChlag. Schon gleich am Anfang stirbt Subaru. und alle paar Minuten ist wieder einer gestorben -.- man konnte gar keine richtige Beziehung zu den Charakteren aufbauen und sie "besser kennenlernen", weil einer nach dem anderen gestorben ist.
Die Stimmen fand ich bei 80% aller Charaktere total bescheuert!
UNd das Ende, Kopf ab und das war's, sehr einfallsreich :dodgy:
fazit: Der Manga ist 345456234 mal besser!
Ûnd jetzt sind wir genau bei dem gleichen Problem angekommen, was auch Herr der Ringe zum Beispiel hatte! Es ist wirklich schwer ein riesiges Buch bzw. Manga Werk zu verfilmen! Man kann die MEnschen ja nicht 10 Stunden lang im Kino halten. Also entweder schafft man es ,wie Peter JAckson oder man schafft es nicht! Ich selber fand den Film ziemlich geil! Vielleicht liegt das aber auch nur daran ,dass ich die Manga nicht gelesen habe. Wer weiß das schon?

dann gebe ich auch mal mein Kommentar zum Film ab :D

Ich fand den Film eigentlich nicht sonderlich toll. Es ging alles viel zu schnell. Im manga dauert alles viel länger und geht nicht Schlag auf SChlag. Schon gleich am Anfang stirbt Subaru. und alle paar Minuten ist wieder einer gestorben -.- man konnte gar keine richtige Beziehung zu den Charakteren aufbauen und sie "besser kennenlernen", weil einer nach dem anderen gestorben ist.
Die Stimmen fand ich bei 80% aller Charaktere total bescheuert!
UNd das Ende, Kopf ab und das war's, sehr einfallsreich :dodgy:
fazit: Der Manga ist 345456234 mal besser!

Ich fands auch schrecklich schlecht, das ganze. Ist schon fast ne ganz andere Story, deswegen sag ich mal, dass der Manga wirklich besser ist. Das Ende hab ich nicht auf die Kassette gekriegt, dh kenne ich es nicht. Ich schaus mir morgen bei Takari an.

Original geschrieben von Hikaru-san
Ich fands auch schrecklich schlecht, das ganze. Ist schon fast ne ganz andere Story, deswegen sag ich mal, dass der Manga wirklich besser ist. Das Ende hab ich nicht auf die Kassette gekriegt, dh kenne ich es nicht. Ich schaus mir morgen bei Takari an.

naja, sehr spektakulär war das Ende ja nicht gerade :dodgy:
Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Manga irgendwie die Schreibweise der Namen welchselt, mal heißt er Seiichirou mal nur Seiichiro und einmal wurde er sogar Seishiro genannt (bin mir sicher, dass es net der Sakurazuka-Kerl ist)

Ich hab gerade Band 12,13 und 14 gelesen.(weiß net, ob das noch als SPOILER gilt, deswegen schreib ichs sicherheitshalber mal davor, also: Spoiler^^) Der arme Inuki ;_; :bawling: Aber soweit ich gehört hab, kommt er ja wieder :kawaii: (hoffentlich stimmt das)

Zuletzt bearbeitet:
naja, sehr spektakulär war das Ende ja nicht gerade :dodgy:
Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Manga irgendwie die Schreibweise der Namen welchselt, mal heißt er Seiichirou mal nur Seiichiro und einmal wurde er sogar Seishiro genannt (bin mir sicher, dass es net der Sakurazuka-Kerl ist)

Ich hab gerade Band 12,13 und 14 gelesen.(weiß net, ob das noch als SPOILER gilt, deswegen schreib ichs sicherheitshalber mal davor, also: Spoiler^^) Der arme Inuki ;_; :bawling: Aber soweit ich gehört hab, kommt er ja wieder :kawaii: (hoffentlich stimmt das)

Ja hast recht einfach kopf ab und das wars XD hatte es mir irgendwie spektakulärer vorgestellt/gewünscht...aber das es kein happy end gibt war vom anfang an klar ;_;
also im Movie gibt es einen typen der im manga und im anime nicht vorkommt..wie hieß er noch mal? -.- dafür ist dann aber Kakyo nicht im movie dabei ;_;

.....Spoiler!!
.
.
.
ja Inuki kommt zurück..lies dir band 15 durch ^^
.
.
.
Spoilerende

freu mich schon auf band 16 :lol2: soll glaub ich diesen Monat raus kommen

die synchro vom movie fand ich...so naja....^^''
die ganze handlung ist eh ein wenig anders als im manga (die vom manga ist besser...)
naja...die sterben halt alle sehr schnell...da kann man die gar nciht kennenlernen....
was mich am meisten am movie stört ist, dass kakyo ausgelassen wurde...... (is mein LL-chara..von daher find ich den wiiiichtig... XD )

also.....ich würd den movie nciht unbedingt als schlecht einstufen...aber gut war er nicht......^^'''
die animeserie ist bessa denke ich....

Original geschrieben von Elfe
Ja hast recht einfach kopf ab und das wars XD hatte es mir irgendwie spektakulärer vorgestellt/gewünscht...aber das es kein happy end gibt war vom anfang an klar ;_;
also im Movie gibt es einen typen der im manga und im anime nicht vorkommt..wie hieß er noch mal? -.- dafür ist dann aber Kakyo nicht im movie dabei ;_;

.....Spoiler!!
.
.
.
ja Inuki kommt zurück..lies dir band 15 durch ^^
.
.
.
Spoilerende

freu mich schon auf band 16 :lol2: soll glaub ich diesen Monat raus kommen

Soweit ich weiß, kommt Band 16 erst im Februar raus... .
Wie antwortet man eigentlich auf einen Spoiler? :confused2 Muss man das auch irgendwie kennzeichnen?

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die TV-Serie bei Amazon bestelle. Die OVA bestell ich mich sicherlich nicht, die bietet zu wenig für das Geld, finde ich (gut, dass es kazaa gibt ^^), aber die Serie wäre eine Überlegung wert ^^

Spoiler (denk ich jedenfalls ^^)

ich habe gehört, dass sich Arashi den Erddrachen anschließen wird, stimmt das oder ist das nur wieder ein doofes gerücht?

Spoiler zu Ende ^^

Soweit ich weiß, kommt Band 16 erst im Februar raus... .
Wie antwortet man eigentlich auf einen Spoiler? :confused2 Muss man das auch irgendwie kennzeichnen?

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die TV-Serie bei Amazon bestelle. Die OVA bestell ich mich sicherlich nicht, die bietet zu wenig für das Geld, finde ich (gut, dass es kazaa gibt ^^), aber die Serie wäre eine Überlegung wert ^^

Spoiler (denk ich jedenfalls ^^)

ich habe gehört, dass sich Arashi den Erddrachen anschließen wird, stimmt das oder ist das nur wieder ein doofes gerücht?

Spoiler zu Ende ^^

ja ich weiß aber das kommt doch immer z.B. wenn da Januar steht kommt das dann im Dezember raus...naja ist zu mindestens nach meinem Preview –Carlsen Comics heftchen so o.O

keine Ahnung sweatdrop...hab in meinem leben auch erst 2 or 3 Spoiler gemacht XD

also ich würde an deiner stelle die Serie auf jeden fall holen hab Vol.1 und das ist einfach genial von quali her und überhaupt XD nur Soratas stimme ist zum ko*** -.- ich will mir ja Vol. 2 holen ist aber so ***** teuer meine Vol.1 hab ich bei ebay ersteigert und dabei 10€ gespart *gg* naja muss mal gucken wie viel lohn ich diesen monat bekomme ;_;

muss ich das jetzt spoilern? Naja egal XD""

hmm naja das höre ich jetzt zum ersten mal, aber würde das irgendwie cool finden der gedanke allein ist irgendwie genial *lol* das würde noch mehr pepp in die story bringen hmm ja ^^"

ja ich weiß aber das kommt doch immer z.B. wenn da Januar steht kommt das dann im Dezember raus...naja ist zu mindestens nach meinem Preview ?Carlsen Comics heftchen so o.O

keine Ahnung sweatdrop...hab in meinem leben auch erst 2 or 3 Spoiler gemacht XD

also ich würde an deiner stelle die Serie auf jeden fall holen hab Vol.1 und das ist einfach genial von quali her und überhaupt XD nur Soratas stimme ist zum ko*** -.- ich will mir ja Vol. 2 holen ist aber so ***** teuer meine Vol.1 hab ich bei ebay ersteigert und dabei 10? gespart *gg* naja muss mal gucken wie viel lohn ich diesen monat bekomme ;_;

muss ich das jetzt spoilern? Naja egal XD""

hmm naja das höre ich jetzt zum ersten mal, aber würde das irgendwie cool finden der gedanke allein ist irgendwie genial *lol* das würde noch mehr pepp in die story bringen hmm ja ^^"

Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass er im Februar rauskommen soll. Woher hast du denn dieses Preview-Heftchen? Das sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.Ich hab die OVA jetzt fertig runtergeladen *freu* und schau sie mir morgen an.
Vorhin hab ich mir die erste DVD der TV-Serie und Band 15 bestellt. Hoffentlich ist's Dienstag da. *es kaum noch erwarten kann*
Da muss ich dir rechtgeben, Soratas Stimme ist echt grauenvoll (hab ein paar ausschnitte gesehen).
Irgendwie finde ich bei ebay immer nur dann die richtigen Sachen, wenn ich sie schon längst selber gekauft hab, weil es da meistens nur importierte DVDs auf Englisch gibt. Oder ich bin zu doof zum Suchen sweatdrop
Stimmt, das mit Arashi würde wirklich ein wenig mehr Pepp reinbringen ^^ und es wäre sogar möglich. Sorata wird ja (zumindest hat das der Sterndeuter vom Koya gesagt) für sie sterben und vielleicht löst das etwas in ihr aus, weswegen sie die Seiten wechselt.

Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass er im Februar rauskommen soll. Woher hast du denn dieses Preview-Heftchen? Das sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.Ich hab die OVA jetzt fertig runtergeladen *freu* und schau sie mir morgen an.
Vorhin hab ich mir die erste DVD der TV-Serie und Band 15 bestellt. Hoffentlich ist's Dienstag da. *es kaum noch erwarten kann*
Da muss ich dir rechtgeben, Soratas Stimme ist echt grauenvoll (hab ein paar ausschnitte gesehen).
Irgendwie finde ich bei ebay immer nur dann die richtigen Sachen, wenn ich sie schon längst selber gekauft hab, weil es da meistens nur importierte DVDs auf Englisch gibt. Oder ich bin zu doof zum Suchen sweatdrop
Stimmt, das mit Arashi würde wirklich ein wenig mehr Pepp reinbringen ^^ und es wäre sogar möglich. Sorata wird ja (zumindest hat das der Sterndeuter vom Koya gesagt) für sie sterben und vielleicht löst das etwas in ihr aus, weswegen sie die Seiten wechselt.

also das Heft holl ich mir aus unserem Comic[bzw. Manga]laden...das liegt da immer rum[umsonst] und das ist für 3 Monate vorschau ^^
*kopf schüttel* die stimme ist mehr als grausig XD naja beim sprechen gewöhnt man sich ´n bissel dran aber das lachen HILFE!!!!! -.-²³²³
naja wozu lernst du denn in der schule englisch :D wie alt bist du denn überhaupt? XD hach ja wenn ich doch einen DVD-player hätte ;_;
hmm nee das glaube ich nicht...wenn sorata von den erddrachen getötet wird[naja kA kann ja vielleicht anders kommen] dann glaube ich nicht das Arashi dann die seiten wechseln würde...vielleicht wenn sie ne Gehirnwäsche kriegen würde :goof: ³ <~ *Fantasie mit ihr durch geht O_O*

also das Heft holl ich mir aus unserem Comic[bzw. Manga]laden...das liegt da immer rum[umsonst] und das ist für 3 Monate vorschau ^^
*kopf schüttel* die stimme ist mehr als grausig XD naja beim sprechen gewöhnt man sich ´n bissel dran aber das lachen HILFE!!!!! -.-²³²³
naja wozu lernst du denn in der schule englisch :D wie alt bist du denn überhaupt? XD hach ja wenn ich doch einen DVD-player hätte ;_;
hmm nee das glaube ich nicht...wenn sorata von den erddrachen getötet wird[naja kA kann ja vielleicht anders kommen] dann glaube ich nicht das Arashi dann die seiten wechseln würde...vielleicht wenn sie ne Gehirnwäsche kriegen würde :goof: ³ <~ *Fantasie mit ihr durch geht O_O*

Wenn ich einen Comic/Mangaladen in der Stadt hätte, könnte ich mir das auch mal holen :( KAnn man das nicht irgendwo bestellen? Ich schau nachher mal bei carlsen im internet. *g* Ich war ja schon über Soratas Stimme in X The Movie geschockt, aber dabei haben die Japaner einen noch schlechteren geschmack gehabt.
Wenn ich mir ne DVD hole, will ich wenigstens Deutsch da mit drauf haben. *auf Profil deut* Ich bin 16 ^^Ich mag auch einen DVD Player haben ;_; Auf dem PC schauen ist auf dauer nicht das wahre.
Ich hab jetzt Band 15 gelesen. Der kleine Inuki ist ja total niedlich :kawaii:
Aber Hinoto macht mir Angst. sweatdrop Hoffentlich wird sie wieder gut.
*die OVA immer noch nicht geschaut hat* :dodgy:
ES muss ja nicht sein, dass Sorata direkt von den Erddrachen getötet wird, vielleicht wird er von Hinoto oder von irgendwas anderem getötet, einen herabfallenden Stein oder so. DA gibt es noch viele Möglichkeiten, wie er umgebracht werden kann :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Comic/Mangaladen in der Stadt hätte, könnte ich mir das auch mal holen :( KAnn man das nicht irgendwo bestellen? Ich schau nachher mal bei carlsen im internet. *g* Ich war ja schon über Soratas Stimme in X The Movie geschockt, aber dabei haben die Japaner einen noch schlechteren geschmack gehabt.
Wenn ich mir ne DVD hole, will ich wenigstens Deutsch da mit drauf haben. *auf Profil deut* Ich bin 16 ^^Ich mag auch einen DVD Player haben ;_; Auf dem PC schauen ist auf dauer nicht das wahre.
Ich hab jetzt Band 15 gelesen. Der kleine Inuki ist ja total niedlich :kawaii:
Aber Hinoto macht mir Angst. sweatdrop Hoffentlich wird sie wieder gut.
*die OVA immer noch nicht geschaut hat* :dodgy:
ES muss ja nicht sein, dass Sorata direkt von den Erddrachen getötet wird, vielleicht wird er von Hinoto oder von irgendwas anderem getötet, einen herabfallenden Stein oder so. DA gibt es noch viele Möglichkeiten, wie er umgebracht werden kann :goof:

nee man kann das nicht bestellen[glaub ich] ist ja eigentlich umsonst und bestellen? ich kann dir nächstes mal das ja schicken :goof:
naja also ich fand die stimme von Sorata im movie ganz gut o.O
ähm wie meinst du das jetzt? soweit ich weiß gibt es doch nur mit dt. untertitel XD
jaaa Inuki sweeet :lol2:
hmm ja stimmt das wird bestimmt ihr ende sein nyahahaha :dodgy: arme Hinoto ;_;
hmm stimmt bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht

nee man kann das nicht bestellen[glaub ich] ist ja eigentlich umsonst und bestellen? ich kann dir nächstes mal das ja schicken :goof:
naja also ich fand die stimme von Sorata im movie ganz gut o.O
ähm wie meinst du das jetzt? soweit ich weiß gibt es doch nur mit dt. untertitel XD
jaaa Inuki sweeet :lol2:
hmm ja stimmt das wird bestimmt ihr ende sein nyahahaha :dodgy: arme Hinoto ;_;
hmm stimmt bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht

Na toll, hier ist anscheinend auch fleißig rumgelöscht worden -.-
Das mit dem schicken hatten wir ja schon geklärt.^^ Du zahlst das porto XD
Verglichen mit Soratas Stimme in der TV Serie ist die stimme im Movie wirklich total gut.
ich weiß sogar, dass du das mit Hinoto nur ironisch meinst, bin ich nicht gut? :goof:
Ich hoffe, Inuki und Yuzuriha bleiben noch schön lange dabei :)
Ich habe mir jetzt die erste Folge der TV Serie angeschaut. hat mir richtig gut gefallen :kawaii: Nur schade, dass gleich alle Charaktere gezeigt wurden, ich fänd's irgendwie besser, wenn man nciht sofort gesehen hätte, wer alles ein Himmelsdrache ist ^^

Na toll, hier ist anscheinend auch fleißig rumgelöscht worden -.-
Das mit dem schicken hatten wir ja schon geklärt.^^ Du zahlst das porto XD
Verglichen mit Soratas Stimme in der TV Serie ist die stimme im Movie wirklich total gut.

Ich habe mir jetzt die erste Folge der TV Serie angeschaut. hat mir richtig gut gefallen :kawaii: Nur schade, dass gleich alle Charaktere gezeigt wurden, ich fänd's irgendwie besser, wenn man nciht sofort gesehen hätte, wer alles ein Himmelsdrache ist ^^

freiwillig wurde hier nichts gelöscht...
jaja die ganzen kosten bleiben wieder mal bei mir hängen XD
*mit kopf nick* hab ich´s doch gesagt *gg* [dein ava gefällt mir ^_^]

hmm naja ich finds ganz okay sonst würde das bestimmt noch mal 4 folgen bedeuten und die serie wäre wie am anfang des Mangas etwas zu "langatmig"

*mit Band 16 fuchtel* hell yeah endlich! *gestern gekauft* das X hat mal ne schöne orage farbe^^

Spoiler!!! dat muss jetzt sein XD

argh!! Ich dachte echt bei dem kampf zwischen Subaru und Seishiru wird Subaru sterben!! [<~ komischer satz..? XD] aber das ist ja genau umgekehrt eingetreten! :bawling: Subaru wirkt so traurig und da er jetzt keinen mehr hat den er liebt bzw. beschützen kann denke ich mal das Subaru bald sterben wird[naja wollte er ja wo die Brücke zusammengefallen ist aber Kamui hat ihn ja gerettet] *mega-:bawling:*
aber eins check ich nicht richtig...wie meint Fuma das mit : „Und dann verschwindet eins der sieben Siegel und der freie Platz wird von den Erddrachen besetzt.“
Ach noch was anderes...XD jetzt ist es ja wohl offensichtlich das Arashi in Sorata verliebt ist! :lol2: argh ich kann es nicht erwarten die sollen sich endlich küssen! argh ob das überhaupt passiert? ;_;

Spoiler~ende

freiwillig wurde hier nichts gelöscht...
jaja die ganzen kosten bleiben wieder mal bei mir hängen XD
*mit kopf nick* hab ich´s doch gesagt *gg* [dein ava gefällt mir ^_^]

hmm naja ich finds ganz okay sonst würde das bestimmt noch mal 4 folgen bedeuten und die serie wäre wie am anfang des Mangas etwas zu "langatmig"

*mit Band 16 fuchtel* hell yeah endlich! *gestern gekauft* das X hat mal ne schöne orage farbe^^

/B]

Das ist mir schon klar, dass hier freiwillig nix gelöscht wurde, aber du weißt, was ich meine ;)

Stimmt XD gut, dass du das einsiehst :goof: aber wieso "wieder mal"?

Aber bei Soratas Stimme im Movie war ich am Anfang auch geschockt sweatdrop Aber wie schon gesagt: ausnahmsweise haben die japaner einen noch schlechteren Geschmack bewiesen ^^ [danke ^__^ Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es das schon mal gab -.-]
stimmt natürlich auch wieder ^^ Aber es ist schon doof, wenn du dann gleich weißt: aha! die gehört zu der einen Seite und der da zu der anderen. (wir wissen das ja sowieso, aber leute, die den manga nicht kennen...)

:eek: Du hast schon Band 16? *auch haben will ;_;*
Am besten bestell ich es mir die tage mal :)
Den Spoiler hab ich mal nicht gelesen, um mir die Spannung nicht zu verderben, ich sag dann was dazu, wenn ich Bd 16 auch habe.
Meinst du, dass der "neue" Inuki eigentlich der alte Inuki ist, nur dass er eben wieder ein Welpe ist, oder dass er eine ganz neue Hundegottheit ist? (<--- ich hoff mal, das war einigermaßen verständlich ^^)

Das ist mir schon klar, dass hier freiwillig nix gelöscht wurde, aber du weißt, was ich meine ;)

Stimmt XD gut, dass du das einsiehst :goof: aber wieso "wieder mal"?

stimmt natürlich auch wieder ^^ Aber es ist schon doof, wenn du dann gleich weißt: aha! die gehört zu der einen Seite und der da zu der anderen. (wir wissen das ja sowieso, aber leute, die den manga nicht kennen...)

:eek: Du hast schon Band 16? *auch haben will ;_;*
Am besten bestell ich es mir die tage mal :)
Den Spoiler hab ich mal nicht gelesen, um mir die Spannung nicht zu verderben, ich sag dann was dazu, wenn ich Bd 16 auch habe.
Meinst du, dass der "neue" Inuki eigentlich der alte Inuki ist, nur dass er eben wieder ein Welpe ist, oder dass er eine ganz neue Hundegottheit ist? (<--- ich hoff mal, das war einigermaßen verständlich ^^)

XD

naja ich finds immer noch gut :p beim Movie ist das ja so das ein unwissender das gar nicht kapieren würde! aber so ist okay ..aber ich akzeptiere auch deine Meinung :goof: :D

:p²
würde ich dir auch nicht raten im Spoiler hab ich nämlich die wichtigsten sachen die in band 16 passieren rein geschrieben^^

du hast fragen ö.Ö hmm ich habkeine ahnung sweatdrop...

XD

Was is'? :goof: XD'

naja ich finds immer noch gut beim Movie ist das ja so das ein unwissender das gar nicht kapieren würde! aber so ist okay ..aber ich akzeptiere auch deine Meinung

Wie ungemein großzügig du doch bist :astrosmil
aber im Movie war das wirklich schrecklich -.- Ich hab mal wem vorgeschwärmt, wie toll X ist und dann hat er sich den Movie angeschaut und nix kapiert. :dodgy:
Naja, der Movie war eben nicht soo toll, aber die TV-Serie ist ja dafür super (bisher)^^

Gemein ;_; :smash: :evil

Wofür ist eigentlich die ² gedacht? :confused2

du hast fragen ö.Ö hmm ich habkeine ahnung ...

ich weiß, ich hab immer so komische Fragen,d ie man schwer beantworten kann XD' Ich denke mal, dass schon ein bisschen vom alten Inuki drin ist, weil der ja vermutlich auch aus Yuzurihas Herz gekommen ist und er sie ja auch sofort gemocht hat. ^^

Spoiler!!! dat muss jetzt sein XD

argh!! Ich dachte echt bei dem kampf zwischen Subaru und Seishiru wird Subaru sterben!! [<~ komischer satz..? XD] aber das ist ja genau umgekehrt eingetreten! :bawling: Subaru wirkt so traurig und da er jetzt keinen mehr hat den er liebt bzw. beschützen kann denke ich mal das Subaru bald sterben wird[naja wollte er ja wo die Brücke zusammengefallen ist aber Kamui hat ihn ja gerettet] *mega-:bawling:*
aber eins check ich nicht richtig...wie meint Fuma das mit : „Und dann verschwindet eins der sieben Siegel und der freie Platz wird von den Erddrachen besetzt.“
Ach noch was anderes...XD jetzt ist es ja wohl offensichtlich das Arashi in Sorata verliebt ist! :lol2: argh ich kann es nicht erwarten die sollen sich endlich küssen! argh ob das überhaupt passiert? ;_;

Spoiler~ende

Ich fand die Szene so traurig,.....Subaru tat mir so Leid....ich musste fast heulen....:bawling:
ABer was mich jetzt interessieren würde:
Wird Subaru jetzt eigentlich ein Sakurazukamori? Weil es heißt doch, wer einen tötet, wird danach der nächste?

Original geschrieben von Karen Kasumi
Ich fand die Szene so traurig,.....Subaru tat mir so Leid....ich musste fast heulen....:bawling:
ABer was mich jetzt interessieren würde:
Wird Subaru jetzt eigentlich ein Sakurazukamori? Weil es heißt doch, wer einen tötet, wird danach der nächste?

ich glaub das hättest du lieber Spoilern sollen XD

naja also im prinzip müsste er dann einer werden...vielleicht bringt er sich aber um oder...? das ist schwierig XD auf jedenfall tut er mir leid:bawling: <~ einer meiner LL Chars ;_;

ich will schon den nähsten band haben!!! argh jetzt wieder 2 monate warten -_-

so da der X FC ja geschlossen wurde stell ich mal die frage noch mal -.-....was haltet ihr von Yûto? XD

ich glaub das hättest du lieber Spoilern sollen XD

naja also im prinzip müsste er dann einer werden...vielleicht bringt er sich aber um oder...? das ist schwierig XD auf jedenfall tut er mir leid:bawling: <~ einer meiner LL Chars ;_;

ich will schon den nähsten band haben!!! argh jetzt wieder 2 monate warten -_-

so da der X FC ja geschlossen wurde stell ich mal die frage noch mal -.-....was haltet ihr von Yûto? XD

Ja, das hätte sie wohl -.- Ich habs natürlich gelesen :dodgy:

naja, wenn wir erst mal auf "Japans Status" sind, dann müssen wir ein halbes Jahr auf den nächsten Band warten -__-''

naja, ich finde Yûto nicht soooo doll.
Er taucht viel zu selten auf und hat irgendwie so ne Art, die ich hasse :goof:
Lass uns protestieren, dass der X-Fanclub wiedereröffnet werden darf! *protestier* :astrosmil

und schick ma wieder ne PM XD

Zurück
Oben Unten