X

wie heisst diese TV serie denn ?? (oder generell Anime namen von X ...?)
Weil, die Ergebnisse die ich mit kazaa unter Videos Suchbegriff 'X' bekomme gefallen mir nicht wirklich ''O_o :dodgy:

Original geschrieben von shenlong.vtd
wie heisst diese TV serie denn ?? (oder generell Anime namen von X ...?)
Weil, die Ergebnisse die ich mit kazaa unter Videos Suchbegriff 'X' bekomme gefallen mir nicht wirklich ''O_o :dodgy:

also ich hab bei Kazaa einfach "X" eingegeben .... da findet´s net immer was .. aber ab und zu^^
muss man halt n bissle Geduld haben^^'''

*drauf wartet dass Cruz wieder über Kazaa ablästert* :dodgy:

Ihr solltet euch hier eigentlich über X unterhalten und ned, wie ihr an Licensierte Serie aus dem Internet kommt, für sowas gibt es hier glaube ich andere Foren ^^

Aber anscheinend ist das ja das einzige thema, was hier noch besprochen wird ... "ich hab episode *** gesehen und werde mir jetzt über *** episode *** ziehe" :(

/nochma offt.
die Videos die bei KazAA abgeboten werden sind echt verdammt oft in suppa schlechter quali :(
Nur bei shar********.com (ich werd hier noch tot geshclagen glaubi ^^) gibbets x nicht ''O_O ;(
und Cruz hat recht ... das sollten wir wo anders diskutieren

so und nu nimma ma wer nochma stellung zu meinem Roman da oben ...
und ich habs immer noch net geschafft weiterzulesen ... dummes internet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du armer. Ich habe sie in sher hocher ab weg von dem Illagalem Zeugs. Soviel ich weiss wirddie Serie bald in den Staaten komplett auf DVD's erscheinen.

@dance
also den ersten teil deines posts musst du mir ma erklären ... ich versteh kein wort :dodgy:

@Thema
ma ne frage ...
Kamui (also der richtige) is ja Himmelsdrache (Sieben Siegel)... hat aber so DämonenFlügel ... ????
Er will die Menschheit retten und es wird ja manchma der Spruch gelassen :"Der,der die Macht Gottes vertritt und der der die Macht gottes Jagd" oder so in der art ...
Kamui VERTRITT sie doch oder? Warum dann Dämonenflügel?
Kamui2 (also Fuma) Jagd Kamui1 (macht gottes) und hat Engelflügel *verwirrt sei*
Aussadem is Kamui2 Erddrache ... (nich himmel^^) = Sieben Boten (im eng. wie scheint 'seven angels' ....
Aber warum diese Flügel? Ich fänds anders rum viellll!!!! passender .... :dodgy:

Kann mir das ma einer erklären ?

Ansonsten habi bisher alle 11 Bände gelesen und noch ein-zwei fragen:
-erscheint des Monatlich oder 2 Monatlich?
-Wann kommt der nächste Band? ;)

thx

Ich meinte ich hab sie in hocher Qualy:D

Die Bände erscheinen alle 2 Monatig und das nächste soll ende Mai bzw. Anfang Juni erscheinen. Sonst kannst du ja bei der HP von Carlsen nachschauen.

ps.: Wann erscheind bei uns das grandiose X 1999 Artbook -Zero- bei uns? Via Import kostet sie über 120.- !!!

@dance
also den ersten teil deines posts musst du mir ma erklären ... ich versteh kein wort :dodgy:

@Thema
ma ne frage ...
Kamui (also der richtige) is ja Himmelsdrache (Sieben Siegel)... hat aber so DämonenFlügel ... ????
Er will die Menschheit retten und es wird ja manchma der Spruch gelassen :"Der,der die Macht Gottes vertritt und der der die Macht gottes Jagd" oder so in der art ...
Kamui VERTRITT sie doch oder? Warum dann Dämonenflügel?
Kamui2 (also Fuma) Jagd Kamui1 (macht gottes) und hat Engelflügel *verwirrt sei*
Aussadem is Kamui2 Erddrache ... (nich himmel^^) = Sieben Boten (im eng. wie scheint 'seven angels' ....
Aber warum diese Flügel? Ich fänds anders rum viellll!!!! passender .... :dodgy:

hm.. das is ne gute frage! ich habe es auch nicht so ganz verstanden und hab auch schon alle 12 Bände gelesen! Der richtige Kamui vertritt die macht gottes und Kamui (Fuma) der Jagt sie!

Kann mir das ma einer erklären ?

Ansonsten habi bisher alle 11 Bände gelesen und noch ein-zwei fragen:
-erscheint des Monatlich oder 2 Monatlich?
-Wann kommt der nächste Band? ;)

Sag lieber du hast alle 12 BISHER erschienen Mangas gelesen sonst denken manche Newbies es gäbe nur 12 Bände im ganzem.
Ist doch egal welche Flügeln die nun haben. Clamp überlich gibt es eh weder gut noch böse mehr.

Das mit den Flügeln hab ich mich auch schon gefragt. Hab bisher erst die ersten 10 Bände gelesen und kann es mir nur so erklären:
Die Erddrachen wollen doch die Menschheit auslöschen und somit den Planeten retten. Die Himmelsdrachen wollen die Menschheit beschützen, was jedoch den weiteren Zerfall des Planeten zur Folge hätte. Also sind die Himmelsdrachen doch aus der Sicht der Erde die eigentlichen Bösen, oder nicht? Und wenn der Wille Gottes der Erhalt der Erde ist, dann wäre es ja Fuma der die Macht Gottes vertritt. Vielleicht daher die Dämonenflügel für Kamui. Ähm ja... sweatdrop (Himmel, ist das kompliziert ^^; )

Ja ne aber es wird ja gesagt, dass kamui als Himmelsdrahce die Kraft Gottes vertritt (also auch seinen willen...)
Da passt des nicht ganz so. Aber stimmt shcon je nachdem aus welche sicht man das sieht, führen beide kamuis eine zerstörung herbei
a) erde
b) menschen

trotzdem bin ich durch diese flügel geschichte leicht verwirrt.

Aber eins möche ich noch wissen ... es gibt schon 12? *bestellen geh*
und nochma diese fragen beantworten pls :)
-erscheint der Manga Monatlich oder 2 Monatlich?
-Wann kommt der nächste Band?

Ja ne aber es wird ja gesagt, dass kamui als Himmelsdrahce die Kraft Gottes vertritt (also auch seinen willen...)
Da passt des nicht ganz so.

Wer sagt denn, das sie nicht gelogen hat, als sie das behauptet hat ? :)

Aber eins möche ich noch wissen ... es gibt schon 12? *bestellen geh*
und nochma diese fragen beantworten pls :)
-erscheint der Manga Monatlich oder 2 Monatlich?
-Wann kommt der nächste Band?

- 2 Monatlich ( noch )
- in 2 Monaten ^^

ja ... interpretation ist alles :D
nur die version, der dauernd lügenden traumseherin passt mir net @ Cruz :D

und warum 'noch' 2 Monatlich? wird das auf Monatlich umgestellt *bet* ... weil des dauert ja sonst noch ~2 JAHRE O_O :(

mhhh im mom weiss ich gar nicht mehr, wass ich noch erwähnen soll ...
achja doch. Ich fand es ziemlich durcheinander, wer für wen wann wo gestorben ist (vorallem mit Kamuis Mutter ... komme net aufn namen). Man blickt durch aber ein wenig merkwürdig isses schon^^
Und seh ich das richtig oder war Kamuis Mutter lesbisch O_o ? (wär das erste mal das sowas meines wissens nach innem manga verarbeitet wird... gut mein Wissen über Mangas ist ja auch noch net so gross *G*), oder ist das einfach so nach dem Motto 'Die person die ich 'schwesternhaft' liebe ... über mein leben' :dodgy: ?
Nunja der Manga wirft fragen über fragen auf ^^

Versteht es ENDLICH!!!
Selbst wenn es monatlich weiter geht gibt es bald ein grosses Loch weil es noch 2 Jahre dauert bis alle Bände in Japan drausen sind!! Bisher sind 17 erschienen.

ja ... interpretation ist alles :D
nur die version, der dauernd lügenden traumseherin passt mir net @ Cruz :D

Hinoto verbirgt auf jeden fall was und erzählt den anderen nicht die ganze wahrheit, was ihre visionen betrifft, das deutet jedenfalls Kuzuki Kakyou an :)

PS: Zu den Release in Japan sollte man vieleicht sagen, das pro Jahr im schnitt 2 Bände rauskommen, manchmal auch nur einer, zu X und das die serie schon seit 1992 läuft.

Hast du ne ahnung wie lange so was braucht......pro Monat erscheinen im Schnitt immer 2 Mangakapiteln und selbest da sind sie schon total im Stress und Clamp bringt diese Sachen NUR in Taschenbuchformat.

ps.: Geiles Userpic.

Danke für dein Kompliment!!!!

Jaj ja ist mir schon klar aber die DB Bände oder die Ranma bände glaube ich haben ja auch nicht so lange gebraucht könnte es vieleicht daran liegen das Clamp nicht so viele hat ich habe mal gelesen das es nur 4 oder 5 sind bin mir aber nicht sicher !!!!

Hier ist noch eins das ich gut finde !!!

Zurück
Oben Unten