X

*auchmalSenddazugeb* Ich bin erst bei band 3 *schäm* und finds bis jetzt eigentlich ganz gut, vor allem sorata der typ ist so schnuffig. *lol* aber auch von der story her find ich es ganz gut, naja ist ebend CLAMP :D

Haben schon viele von euch Band 12? Ich werde es mir erst später kaufen.

ps.: Spoiler immer mit ROTEN Buchstaben vorher Vorwarnen!

X ist sooooo cool,dass ich mich danach nennen musste,denn Kamui ist mein absoluter "Lieblingsmangaheld"!Kennt jemand Ghost in the Shell?Diesen Anime oder Manga kann ich nur empfelen.(Bestellung bei Amazon ist am Besten *schleichwerbungmach*):D

Original geschrieben von Dance_Force
Ne! Man muss da seine Kontonr. angeben was zeigt wie schlecht Amazone ist!!

1. gehört das nicht hier hin

2. kannst du bei Amazon auch mit verrechnungsscheck oder C-Card bezahlen, ich wüßte nur nicht was gegen Bankeinzug sprechen würde

Ist das denn nicht egel wenn Kontonr. angeben muß ist jedem sich selbst überlassen!!
@Thema:Kamui ist echt so cool und Fuma wenn er Böse ist voll geil diese Augen.Mit den Flügeln warum hat Fuma dann als Erddrache Engelsflügel?Na ja vielleicht ist Fuma dann sowas wie der gefallene Engel Lucifer(der Teufel?Lucifer Sohn von Gott)der von Gott aus dem Himmel verscheucht wurde und sein eigenes Reich gegründet hat(die Hölle).Warum hat Kamui dann Dämonenschwingen?Echt verwirrend!!Subara ist auch voll süß

Was ich sehr positiv an X finde: Endlich mal keine dumme niedliche Göre als Hauptfigur! Das bin ich sowas von satt... Auf Dauer ist das auch nicht mehr niedlich:facepuke: Deswegen find ich Kotori auch so dumm:dodgy:
Kamui ist echt cool, noch beser der göttliche Osakajunge:rofl:, trotzdem stört mich an X einiges:
1. Die Zeichnungen sind zu kompliziert, das wird ab einem bestimmten Grad hässlich und ist langweilig, weil man lange braucht, bis man ein Bild "verarbeitet" hat.
2. Die Proportionen sind irgendwie extrem unnatürlich und auch nicht mehr attraktiv: manche Hände wirken ziemlich schlampig gezeichnet, die Beine sind zu lang und zu dünn und die Schultern zu breit, Fuma schaut deshalb aus wie´n Schrumfkopf:rofl:
3. Mir gefallen die Gesichter und die Frisuren meist nicht, aber das ist ja Geschmackssache...

Aber ansonsten ist es ziemlich gut, gerade die Geschichte. Nur wirkt das Rumbluten oft unrealistich, z.B. in Band 1: Um aus einem Schnitt am Oberkörper, wo die Rippen sitzen (und Kamui ist ja so ein Hänfling), soviel Blut zu kriegen, muss man sehr tief einschneiden... Das hat mich nicht ganz überzeugt.
Süß war aber die Szene, wo sich Kamui und... Nekoi, von der ich immer den Vornamen vergesse (^^") kennengelernt haben. Oder Sorata im Tempel... Der Junge sieht mit Kappe so affig aus:D

Oh, ja!!! Die Proportionen sind echt manchmal recht seltsam. Ich sag nur: Kamui ist ein Dreiecksmensch. Magera*sch und extrem breite Schultern haben die Kerle alle.

Kotori fand ich im Manga gar nicht so ranzig aber im Anime ist die mir ein bisschen auf die Nerven gefallen. Da mochte ich die nicht. :p

Edit: das mit den Flügeln hat mich auch verwirrt. Ich weiß ja nicht, ob das noch aufgeklärt wird (hab auch noch nicht alle Folgen vom Anime geschaut)

Original geschrieben von Shaman King

@Thema:Kamui ist echt so cool und Fuma wenn er Böse ist voll geil diese Augen.Mit den Flügeln warum hat Fuma dann als Erddrache Engelsflügel?Na ja vielleicht ist Fuma dann sowas wie der gefallene Engel Lucifer(der Teufel?Lucifer Sohn von Gott)der von Gott aus dem Himmel verscheucht wurde und sein eigenes Reich gegründet hat(die Hölle).Warum hat Kamui dann Dämonenschwingen?Echt verwirrend!!Subara ist auch voll süß

Fuma ist ein Erddrache, die Kämpfen für die auslöschung der Menschen und die wiederherstellung der Natur, also etwas was nicht gerade böse ist ( wenn man nicht gerade ein Mensch ist ).

ich bin grad bei Band 8und-Spoiler

• Fuma finde ich "böse" auch echt geil, ich hab mich zuerst ziemluch gewundert, als wie der Vater starb und da stand"Fuma du bist Kamuis.." und dann da drunter "VATER", ich hab 2 Minuten gebraucht, bevor ich den Sinn der Worte verstanden hab!!!! Darauf, dass er der Zwilling ist, bin ich gar nicht gekommen

naja, ich find X von allen Clamp-Serien am besten!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
ich bin grad bei Band 8und-Spoiler

• Fuma finde ich "böse" auch echt geil, ich hab mich zuerst ziemluch gewundert, als wie der Vater starb und da stand"Fuma du bist Kamuis.." und dann da drunter "VATER", ich hab 2 Minuten gebraucht, bevor ich den Sinn der Worte verstanden hab!!!! Darauf, dass er der Zwilling ist, bin ich gar nicht gekommen

Wer ist wohl schon bei der stelle auf die idee gekommen, das Fuma sein Zwillingsstern ist ^^ ( Wir hatten schon die übelsten vermutungen ... Fuma du bist Kamuis Mutter ;) )

ich nich, ich war echt zu doof dazu, da liegt das doch echt auf der Hand und ich überlege,ob er sein Vater sein könnte!!!! Das spricht doch echt nur für mich

schade, dass soviele sterben, ich bin schon auf das Ende gespannt

Original geschrieben von Anja
ich nich, ich war echt zu doof dazu, da liegt das doch echt auf der Hand und ich überlege,ob er sein Vater sein könnte!!!! Das spricht doch echt nur für mich

Naja, ich finde nicht das es auf der Hand liegt, war ziemlich überrascht, das es 2 Kamui gibt ^^ ( ingesammt finde ich die story nicht sehr berechenbar, etwas was ich sehr angenehm finde, eben echt clamp ^^ )

das es einen 2. gibt, hab ich schon vor der Szene mit demTod geahnt, aber das ausgerechnet der sein Brude ris,darauf bin ich absolut nich gekommen...
wenn ich jetzt drübe rnachdenke, lag es aber auf der Hand, naja, ich bin vorher nich draufgekommen und das finde ich eigentlich auch gut so (sonst liest man zwar weiter,weil man wissen will,ob die Vermutungen stimmen, aber der Überraschungseffekt fehlt)

Uiii ein Clamp forum :lol2:

Dann will ich auch mal posten^^"" also ich hab jetzt die Bände 4-7 ich weiß auch nicht warum ich nicht mit Band 1 angefangen hab :dodgy:

Muss sagen X ist einfach nur geilo!!^^

Hab gestern den X Movie geguckt!!!!!:lol2: der film ist ganz gut nur das ende war einbisschen kurz -.-"

Kann es sein das Fuma irgendwie schwul ist?(Manga) :dodgy: der tut manchmal so komisch o_O

Original geschrieben von Elfe
Kann es sein das Fuma irgendwie schwul ist?(Manga) :dodgy: der tut manchmal so komisch o_O

Vielleicht, aber ich glaube, sowas bauen die nur ein, damit man sich darüber den Kopf zerbricht, und in Wirklichkeit ist Fuma vielleicht einfach nur... verzweifelt^^"... notgedrungen^^"... Sowas kommt wirklich schon mal vor...
Aber falls er schwul ist, stört mich das nicht, weil er sowieso nicht so berauschend aussieht;)
Ups... Hätte ich das nicht sagen dürfen:D ?

Original geschrieben von Elfe

Ob der jetzt grad schwul ist? Ich weiß ja auch nicht... :confused:
Der hat halt manchmal so ein paar homoerotische Anwandlungen :rolleyes: (z.B. wenn er an Kamui rumschleckt... ^^#)
Oh, ich hab auch noch ein Bild zu dem Thema (ich hoffe doch, dass ich das hier posten darf)

Zurück
Oben Unten