X-Fanclub

ich meine ja nur, da wir von ihrem Vorgehen gesprochen hatten, dass dies eine gute alternative wäre.
Und da viel mir ja nur dieser Film ein.

Und wie sollte man dieses Magnetfale abschalten, wenn man keine Technologie mehr hat??????????????????????????

ach... menschen lassen sich immer was einfallen :D
ist ja auch ok, dass du das getan hast, als beispiel

naja die felder sind ja bei X für die himmelsdrachen *g* ;)

Huhu!

Was für Felder?

Ich finde auch, daß dei x die Mangata für die Himmelsdrachen sind.

Die Erddrachen werden immer als ein bißchen zu unsymptatisch dargestellt.

Finde ich...

es ging doch um das magnetfeld oder gravi-feld der erde, darum felder

allerdings, aber ist das im manga auch so? ich kenn ja erstmal nur den anime, wo es tatsächlich sehr stark so ist
ich hab das gefühl, man kann doch nicht jemanden positiv darstellen, der unsere wundervolle zivilisation in frage stellt :rolleyes:

Also ich denke dass die Mangaka auf der Seite der Himmelsdrachen sind, aber gleichzeitig zeigen sie verständnis für die Erddrachen und assen sie manchmal gut darstehen.
Naja was soll man tun?

hm, lässt sich vermutlich schwer nachweisen :confused2 aber irgendwie stehen sie halt auf beiden seiten und das ist doch schonmal was gutes
die erddrachen müssen irgendwo "herzlos" sein, weil sie mit der sunnyboy-einstellung der himmelsdrachen schlecht die menschheit ausrotten könnten... also schlecht, unmöglich ist das nicht *auf yuto schielt*

gute idee, aber: 1. ich glaub jemanden, der sich nen decknamen gibt und nie öffentlich zeigt, kann man schwer fragen
oder hast vllt deren email-addy?
2. ob sie da ne klare antwort geben würde? :D

*g* ja genau, lass es alles raus :biglaugh:

ich? o.O" he ich mag yuto, aber doch nicht so *yuto tätschelt*
"jemand einen tee? ich hab auch kuchen gekauft. ^^ "
ach sei ruhig jetzt... ich nehm eins...

Mit mer E-mailadresse kann ich nicht dienen, aber vllt. geht ja auch die Telefannummer die ich irgendwann mal von denen bekommen hab.

Die halten sich wirlich geheim?? das Wusste ich gar nicht. oder wissen nur die leser nicht wer die sind??

Gut das mache ich. oh ihr H- :saiyan: Drachen

Doch du.
Oh Tee ja ich will ne Tasse.
Schäm dich! du hast den Kuchen gekauft und nicht gebacken??
Gibst du mir bitte ein Stück?? "in der zeit den Tisch deck"

ähm... ja ok, wird schon gehen o.O"

naja geheim, wie Slipknot oder so eben auch XD
CLAMP, ich glaube keiner kennt ihre richtigen namen. find ich gut solche leute, damit entgehen sie dem ganzen scheiß, mit dem man uns den ganten tag im TV zubombt -.-

:biggrin2:

*erschrickt* du hast ja recht, ich HASSE gekauften kuchen! *alles wegschmeißt, was kiddy nicht will* igitt igitt
bitte nimm nur x.X

Ok dann ruf ich mal an. :cool:

Hm. Ist Slipnot geheim????
Achso verstehe.
Ja so was ist schon gut und wir haben ein bisschen ruhe.
Wie gekommen die ihr Geld überwiesen??

Spinnst du der schöne Kuchen!!!!!!!!!!!!
Eine Frage. Bietest du mir gerade Kuchen aus dem Mülleimer an?

ja mach das mal und vergiss nicht mir auch die nummer zu geben!

naja die laufen nicht umsonst mit so hübschen masken herum, oder glaubst du das ist so gewachsen? :biggrin2:
na sie geben dem magazin ihre kontonummer und die überweisen das dann, wie sonst o.O"

hör doch mal richtig zu, ich geb dir alles was du willst, den rest werf ich nur weg XD
aber wenn du magst kann ich das auch vorher machen und dir das weggeworfene geben o.o

ach und: gekaufter kuchen und du benutzt das wort "schön" und "kuchen"? XD

Ok das mach ich bloß ich hab die vorwahl von Japan vergessen muss die noch nachschlagen.

Doch ich dachte die wären da hineingeboren. :dodgy:

Ok ich dachte grad....
wag dich.... bloß nicht.

Oh du hast recht. der schleckliche Frass backst du einen neuen Kuchen????

ahja, die vergess ich auch immer, fast so schlimm wie die von türkmenistan ^^

nu schmoll nicht rum ;)

nicht? *müllkorbdeckel wieder zufallen lässt* ok

na also ^^..... ich kann nicht backen o.o

vllt schmeckt ja der kuchen von dem bäcker, wo Yuto immer einkaufen geht

nicht. das ist schlimm ach da hab ich sie 81-729-0381. ^^

ok :)

Gut so und nun gehe ein paar schritte von dem Mülleimer weg, aber ganz langsam.

Stimmt da könntst du mal einen kaufen. Yuto hat ja keinen schlechten Geschmack.

aah alles klar :D" *fragt sich wo ihn die nummer wohl hinführen wird*

o.o ich... *schwitzt, guckt sich um* ich gehe weg ok o.O"... *schnappt sich plötzlich den kuchen und hält ihn über die öffnung* weg hier, lass mich mit ihm alleine, sonst passiert was! *nervös zitter*

gute idee, alles klar
hast du noch Yutos nummer oder muss ich die mir raussuchen? nicht, dass ich am ende zu ihm gehen muss

Hi!

Ich hab mir noch mal den X-Manga durchgelesen und ich weiß, glaub ich, was passieren wird.

Also im Manga gibt es einen Typen namens Segawa, er hat blonde Haare.

Er taucht im Anime nicht auf und ich dachte, er wäre unwichtig, aber das ist er nicht.

Er ist die gute Seite von Fuma. Eigentlich sieht Segawa auch genauso aus wie Fuma, er hat bloß blonde Haare. Diese Ähnlichkeit ist mir gar nicht aufgefallen, weil bei X sich viele Charaktere ähneln.

Ich hab folgende Vermutung:

Jeder Charakter hat eine gute und eine böse Seite, das hat Kakyo gesagt.

Wenn die gute Seite verletzt wird, wird auch die böse schwächer und umgekehrt, das hat Hinoto gesagt. Wenn die gute Seite stärker wird, wird auch die böse stärker und umgekehrt, das hat Fuma (also der böse Kamui) gesagt.

Der böse Kamui ist meiner Meinung nach die Vereinigung von Kamuis böser Seite mit Fumas böser Seite. Um ihn zu besiegen müßte sich der gute Kamui irgendwie mit Segawa vereinen, also fusionieren.

Kakyo sagte, daß der gute Kamui den bösen töten muß, wenn er sich mit Segawa vereinen würde, hätte er die Macht dazu. Aber wenn er seine böse Seite tötet, tötet er sich selbst und gleichzeitig Fuma und Segawa.

Daß heißt, daß sich zwei Personen opfern müßten, um die Menschheit zu retten.

Die Frage ist nur, ob die Menschheit das wert ist...

heilige schei*e, das ist ja mal interessant o.O"

aber ich finde es passt in die X-Philosophie und es gefällt mir in dem zusammenhang auch ^^

allerdings... ob er es schaffen wird sich mit ihm zu vereinigen? >.o
und wieso hat Fuuma es längst geschafft?

ich bin der meinung... nein ich habe darüber keine feste meinung mehr, einige menschen sind es wert, viele nicht...

Tu das nicht, stell den Kuchen beiseite.das hat doch keinen sinn.

nei seien NMummer hab ich nicht. Aber geh mal bei ihm vorbei.

man wiklich interessant !!

jetzt gibt es mehr möglichkeiten für das ende.

Aber war Fuma dann schon immer Böse??

Cherry kannst du uns weiter informieren?

Hi!

Fuma ist eigentlich gar nicht böse, aber als seine Mutter starb, erwachte der böse Kamui in ihm, also sein Zwillingsstern.

Als sich Kamui für die Himmelsdrachen entschieden hat, mußte Fuma ein Erddrache werde, ob er wollte oder nicht. Ich denke, daß Fumas gute Seite irgendwie zu Segawa geworden ist.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß Kaone eigentlich eine "gute" ist.
Sie tut das alles nur für ihre Schwester Hinoto, das hat sie selbst gesagt.

Kaone sagte auch: "Ich liebe meine Schwester sehr, aber anders, als sie geliebt werden wollt."
Das ist interessant. Was damals wohl passiert ist?

Meiner Meinung nach, hat Hinoto auch einige lesbische Ambitionen...
Das hat man z.B. auch bei ihrem bösen Ich gesehen.

Ich schätze mal, daß es Hinotots Wusch ist, zu sterben.
Das wollen ja die meisten bei X, ziemlich dämlicher Wunsch...

Hinoto hat gesagt, daß sie Kamui angelogen hat, um ihren Wunsch zu verwirklichen. Das ist auch der selbe Grund, warum sie die Himmelsdrachen um sich versammelt. Die Erde ist ihr namlich egal. Wenn man will, kann man ihr egoistische Motive unterstellen, wie den anderen Himmelsdrachen auch.

Na ja, ich hoffe, die letzten Bände erscheinen bald.

Zurück
Oben Unten