X-Fanclub

*g* he
je später die stunde, desto schöner die gäste :astrosmil naja, spät im sinne von langem bestehen XD

hallochen Schu(h) ^^

ne ich glaube einiges ist noch offen oder... kann man eigentlich vom wahrsagen leben? (hinoto) bestimmt, wo sie doch politiker als kunden hat o.o

Seiichiro arbeitet nicht für einen Manga verlag. Er arbeitet für nen ganz normalen verlag. Wozu häte er dann auch ein Inervie mit Karen machen sollen. denn ich denke nicht, dass man sowas für nen manga braucht, zumindest würde das dann der Mangaka oder ein gehilfe machen und nicht er.

Also ich finde Karen hübsch.

was ist eigendlich Subaru? Ich kann das nicht wirklich als Beruf deuten.

HI HERRZLICH WILLKOMMEN!!

also verschiedene dinge klingt erstmal schon logisch, das tut ja eigentlich fast jeder verlag denke ich ^^

oh und wieso kann denn nicht seiichirou der gehilfe des mangaka sein? :biggrin2:

oh was Sorata angeht... muss ich dir recht geben
klar, der geht doch in keine schule, er ist im kloster aufgewachsen oder nicht? und er ist immerhin nur in Tokyo um seine aufgabe zu erfüllen oder seh ich da was falsch? bis dahin lebte er im kloster, er ist hauptberuflicher Himmelsdrache :D

was Subaru ist? naja ich glaub der wurde nur einmal dabei gezeigt, wie er den ausübt
und seine himmelsdrachen-fähigkeiten beruhen auch auf den fähigkeiten, die wohl tradition seiner familie sind und bei ihm eben besonders stark
jedenfalls würd ich ihn in einem wort als "Exorzist" bezeichnen
er treibt geister aus, verklebt bannsprüche und sowas, eine art priester oder geisteraustreiber eben ^^
(da fällt mir am ehesten noch miroku oder kagomes großvater von IY ein XD)

*angerannt kommt und in den arm nimmt* also ich möchte dich verstehen ^^ *g*

was meinst du denn? meintest du schüler des klosters?

ahh~, ich wusste auf dich kann man sich verlassen *gg* *knuff*

jap genau sowas mein ich o_O dachte ich zumindest ..
er is ja nicht direkt Schüler .. aba doch irgendwie schon *selbst verwirrt is*

*g* klaro, immer doch ^^

ahjaaa... da fällt mir noch ein besserer begriff ein! er ist ein Novize
nennt man nicht schüler eines klosters so? o.O *grad eingefallen ist*

das is fein ^^

novize? ja kA oO aba auf jeden fall hatt ich recht. er IST schüler .. aba halt im kloster o.o ich bin so guu~t ^__^

gelle ;)

*ggg* ja schu(h)ilein du hattest recht, du bist die beste *tätschel* :p

oh! sind wir nicht alle schüler? :astrosmil

muha ja, DU musst es ja wissen mein lieber *gg*

oO ja sicha .. der eine gut, der andere schlecht ~~

nja was gibbet noch zu den berufen zu sagen? O.o

*g* was? dass du die beste bist? *knuff* *schaut sich um* das artet langsam aus :astrosmil

achwas, wir sind alle gute schüler, schüler des lebens o.O nein gut nicht alle, aber wir hier schon ...o.o

was gibts noch zu sagen? naja... dass Yuto als beamter verdammt viel zeit hat um tee zu trinken, in der stadt rumzulaufen und frauen anzumachen XD
das ist ja richtig klischee-haft, der faule beamte o.O"

aber davon mal abgesehn sind die ganzen drachen sowieso recht selten da wo sie sein sollten, obwohl X sonst eigentlich sehr hintergrundetailliert ist o.O

naja X ist ja eigentlich kein Anime oder Manga, in dem ständig unstimmigkeiten und unsinn auftauchen wie etwa bei YGO oder sowas
verstehst du? o.o

Ja stimmt, außerdem hat X keine Füllfolgen.

Diese Teile gehen mir bei DBZ und YGO total auf den Geist.

Kaum haben wir mit unserem weltanschaulichen Quatsch aufgehört, kommen so viele Leute!! WOW!!

:D :grlaugh:

allerdings
X hat ja sogar zu wenige folgen, aber man soll ja auch aufhören wenns am schönsten ist und in der kürze liegt die würze o.O"

stimmt, erst kämpfen sie noch voll gegen ihren erzfeind und dann laufen sie 2 wochen lang aufm picknickplatz rum oder sowat XD

*g* du hast ja recht o.o"
da fällt mir ein zu der atomenergie...*zusieht wie alle weglaufen* he ist ja gut :p

klar immer nur raus mit der ganzen wahrheit ^^

was hat dich denn gestört? ich muss selbst auch zugeben, die wiederholungen hab ich mir dann kaum noch angesehen, aber als es neu war konnt ich nix verpassen, seltsam

Zurück
Oben Unten