D
Domtrain
Guest
verstehe, das ist eine idee, vielleicht waren ja auch von anfang an gut und böse in ihm, bei der geburt bereits. und als Kamui sich entschied, wurde die eine seite stärker
na klar... wer behauptet denn, sie sei böse? außer Fuma ist niemand dort böse o.o und der hat keine wahl/ handelt auch nicht böse sondern einfach rücksichtslos
in X spielt sexuelle orientierung sowieso nicht so die rolle, Kamui und Fuma, Seichirou und ach verdammt, name sind nicht meine stärke -.-" Subaru
auf jeden fall ist das dort doch gang und gebe, find ich auch in ordnung so ^^
dämlich ist der wunsch schon irgendwo...für uns
aber wenn man nunmal sein ganzes leben lang (und das sind bei den allen mindestens 16 jahre und mehr, bis zu...ist Hinoto nicht an die 100?) vor augen hat, das schicksal der welt tragen zu müssen, dass alles von einem abhängt und sowas... dann wird man vermutlich wirklich nicht viel freude am leben haben
weil man sich nicht wie alle anderen seinen eigenen platz suchen muss/ kann
DAS Rampenlicht gefällt wohl wirklich nicht jedem
wie unser freund sagte der einzige vorteil: "...außerdem sehen wir alle super aus"
da kann man es jedenfalls nachvollziehen denke ich, ein bisschen zumindest
es hat ja auch niemals jemand behauptet (obwohl schon, aber so ist es ja gar nicht) dass die Himmelsdrache in irgendeiner Form die welt retten wollen
sie wollen die menschen retten, mehr nicht
ihnen IST die erde egal, sonst könnten sie unmöglich weitermachen
im übrigen spielt für diese leute ohnehin nicht ihr eigentliches ziel die rolle
die "verräterin" lief ja auch nicht zu den Erddrachen über, weil sie deren beweggründe so lobenswert fand
@Kiddy: ok, aber erst will ich einen fluchtteller und 20 kekse lösegeld! sonst kommt der hier mit mir mit
" *immernoch sehr nervös*
na klar... wer behauptet denn, sie sei böse? außer Fuma ist niemand dort böse o.o und der hat keine wahl/ handelt auch nicht böse sondern einfach rücksichtslos
in X spielt sexuelle orientierung sowieso nicht so die rolle, Kamui und Fuma, Seichirou und ach verdammt, name sind nicht meine stärke -.-" Subaru
auf jeden fall ist das dort doch gang und gebe, find ich auch in ordnung so ^^
dämlich ist der wunsch schon irgendwo...für uns
aber wenn man nunmal sein ganzes leben lang (und das sind bei den allen mindestens 16 jahre und mehr, bis zu...ist Hinoto nicht an die 100?) vor augen hat, das schicksal der welt tragen zu müssen, dass alles von einem abhängt und sowas... dann wird man vermutlich wirklich nicht viel freude am leben haben
weil man sich nicht wie alle anderen seinen eigenen platz suchen muss/ kann
DAS Rampenlicht gefällt wohl wirklich nicht jedem
wie unser freund sagte der einzige vorteil: "...außerdem sehen wir alle super aus"

da kann man es jedenfalls nachvollziehen denke ich, ein bisschen zumindest
es hat ja auch niemals jemand behauptet (obwohl schon, aber so ist es ja gar nicht) dass die Himmelsdrache in irgendeiner Form die welt retten wollen
sie wollen die menschen retten, mehr nicht
ihnen IST die erde egal, sonst könnten sie unmöglich weitermachen
im übrigen spielt für diese leute ohnehin nicht ihr eigentliches ziel die rolle
die "verräterin" lief ja auch nicht zu den Erddrachen über, weil sie deren beweggründe so lobenswert fand
@Kiddy: ok, aber erst will ich einen fluchtteller und 20 kekse lösegeld! sonst kommt der hier mit mir mit