X-Fanclub

atomenergie: ja... wer wei wie das mal wird
vllt haste recht o.O"
weiß ja auch grad nich

ui.... du bist ja knallhart ;) aber ok, wenn sie ihr publikum verärgern, müssen sie die konsequenzen tragen. hoffentlich biste nich die einzige

ja also ich sag mal so, der film war nix, von dem ich noch drei tage später träume o.o" (kommt bei mir wirklich vor)
ich fand nämlich, dass er endete bevor er richtig anfing
"wo geht diese neue frau nun hin" tja.... abspann o.O"
(jin-roh danach einer geguckt? dessen ende war noch schlimmer, er erschießt die frau in die er sich in seinem grauen, tristen leben endlich mal verliebt hatte)

X: aber ist sie genaugenommen nicht genau das?
ich mein, es wird ja immer so romantisch-dezent angedeutet, aber was tut sie denn? XD"
zitat: "ach so ein etablisment"
ich meine, ich habe absolut nix gegen karen, die ist cool ^^

Zur Atomenergie natürlich ist das alles nicht so gut und es werden ja schon nach neuen Energiequellen gesucht die wollen mehr von der Biomasse rausholen, die Häuser besser anpassen und Energietechniken verbinden. usw.

zu dem Film naja er ging ich hab schon schlechtere aber auch viel viel mehr bessere gesehen. ihr habt schon recvht der Film hatte nciht wirklich angefangen und wenn man es mal genau sieht der Film hatte keine richtige Handlung und kein Ziel. was ich auch dumm fand, war das Offene Ende,aber das hat jeder Anime.

Kam danach Jin-Roh??????????????????????
das wusst ich nciht.
Zum Schluss. Man weiß nciht ob er, oder der Andere Mann sie erschofssen hat. das ist offen.
Ich find den Film gut, besonders das umgewandelte Märchen.

Zu Karen.
Ich verstehe Cherry im Film wied das so herabwertend gesehen und sonst nicht.es ist ja auch nicht gerade das selbe.
Was ich im Film nicht verstehe, ist dass Karen ja verheiratet ist, aber ich Mann nichts gegen iren beruf hat.

Zu VIVA müssen die jetzt auch damit anfangen?? :mad: Erst MTV und jetzt die.

ganz genau so ist es.
haben nur zu spät angefangen damit :)

ahja... das hat gefehlt, das ziel ^^
stimmt... die wollten diesen verbrecher schnappen, dann hatten sie ihn, haben ihn verfolgt und dann ist sie verschmolzen mit ihm und... dann war auf einmal zu ende. ob die poilizei das so toll fand? keiner weiß es
jeder anime, sicher? es hat ja zumindest einen abschluss normalerweise, aber dieser hat mich net befriedigt XD

ähm ja, kam... dazwischen kam nur irgendwas anderes, da war ich aber eingeschlafen und wachte erst zu jin-roh rechtzeitig wieder auf o.O
wie jetzt? er stand doch mit der pistole in der hand da, als sie umgekippt ist
und als sie "warum hast du so große zähne?" gesagt hat, hat er aufgeschrieen, da fiel der schuss, ich glaub schon, er wars...o.o
ja interessant, vllt geht das märchen tatsächlih irgendwo so, stecknadeln und reißzwecken XD"

ahja verheiratet auch noch... verliebt sich als prostituierte in einen fremden mann... interessante ehen haben die drachen dort
schließlich auch der liebe *wie hießer gleich noch* war ja auch verheiratet auch im anime
und der beruf, also wirklich XD... sie ist jung und blabla...

hm... davon hab ich glücklicherweise bei beidem nix mitgekriegt XD"

Zu Spät angefangen jetzt nicht, die haben ja von anfang an, nach bessrem gesucht.

Ja der Film war wirklich ein bisschen Mager.
Aber naja langsam gewöhnt man sich an solche Schlüsse , aber der hier war wirklich nicht so toll.

Bei Jin-Roh hat man nach dem das Mädchen erschossen wurde noch gesehen, wie der andere Masn die Waffe abgesetzt hatte.
Also ich hab mir noch nicht meine Meinung wer sie jetzt umbebracht hat bebildet. Vielleicht beide. Wer weiß

Sei froh.

mag sein, aber sie haben es nicht für sehr wichtig erachtet, das kam leider viel zu spät, dass sie die erkenntnis bekamen

*g* du darfst dich nicht damit abfinden! geh auf die straße! XD hm... mag solche schlüsse nicht, das macht keinen spaß
X war ja auch fast so, weil Fuma stirbt

ach das meinst du... ja also in meinen augen war es so, dass die beiden anderen männer ihn ja mit ihr alleine ließen so "du musst es tun..."
und weil sie ja wussten, dass er sie liebt, waren sie auch verständlicherweise nich sicher. der andere mann hat sie im visier gehabt, für den fall, dass der arme kerl sie nicht erschossen hätte, sich nicht getraut hätte
und als ers tat, waren sie beruhigt, soweit meine these o.O

:p

zu X:
Im Manga arbeitet Karen aber in einem Blumengeschäft.
Sie trägt manchmal Strapse und so n Zeug, weil sie keine Zeit hat zum Umziehen (angeblich). Sie zieht ihre Arbeitsklamotten aus, wenn sie zuhause ist, und läuft dann aus Zeitgründen (!!!) in Unterwäsche durch die Gegend.

jin-roh:
Ich hab den Film aufgenommen, aber ich hab ihn bis jetzt nur bis zur Hälfte gesehen. Vielleicht hat er sie erschossen, weil dieses "Kurzhaar" gestorben ist? Vielleicht hat er sich ja in Kurzhaar verliebt, aber er mußte sehen, wie sie stirbt, sich selbst tötet???

zu Shell:
Mich hat das Ende auch genervt!! Hätte sie nicht einfach bei ihrem Kollegen bleiben können? Und wenn nicht, wo will sie sonst hin? Was ist jetzt aus ihrem "Kind" geworden?? Hat sie sich dadruch geistig oder seelisch verändert? Tjaaa... keine Antwort vom Film...

Zu Viva:
Ja, die TV-Sender drehen jetzt völlig am Rad, auf Kosten der Zuschauer, wie immer!! *fluch*

Zu *wie hießer gleich noch*:
Meinst du den Jornalisten? Der war im Manga aber auch verheiratet und hatte ein Kind mit der Frau, die niemals gezeigt wird...

Ich hab das so verstanden, daß sie nur im X-Film im Puff arbeitet, sonst (also im Manga) ist sie aber ein anständiges Mädchen und arbeitet im Blumladen.

neee im manga doch auch...^^ in band 5 da war sie ja in starpsen gekommen und sagte dass sie von der arbeit kam,wer arbeitet schon in einem bulumenladen in strapsen? :eek:

ich weiß nicht, aber wenns sowas bei uns gibt, würd ich mir n biotop anpflanzen o.O" XD

nee, sie meinte ja, dass sie sich nicht richtig umziehen kann
aber wenn sie dazu keine zeit hat (sich was anzuziehen) wieso hat sie dann zeit in der stadt herumzulaufen und manchmal die anderen himmelsdrachen einfach mal so zu beobachten? XD

btw: echt abgedreht in strapsen durch die stadt zu rennen
da sagt man immer, die leute wären alle so verrückt, also ich hab sowas leider noch nich sehen dürfen XD
aber Karen ist sowieso die einzige bei der das gut aussieht und erlaubt ist :astrosmil

@Jin-Roh: nene, die kannte er ja gar nicht
die ist ja nur die schwester (angebliche, aber nicht wirkliche) der frau, die er am ende erschießt
und in die hatte er sich verliebt, aber sie musste wohl aus irgendwelchen geheimhaltunsgründen oder so sterben :p

meinte sie nicht,das wär ihre arbeitskleidung? ^^"

dann hat sie sorata ne karte gegebn und da steht Flower oder so ^^

vielleicht heißt der puff so :rolleyes:

*g* stimmt das sagte sie glaub ich... ich mein nix dagegen aber weiß auch nicht
war mir eh ein rätsel, weil ichs mir nich denken konnte, dass die echt an...besagtem ort arbeitet XD

:lol2: die idee mit dem puff gefällt dir aber, oder?

immerhin hat sie doch auch keinen der sie mag und ne dolle kindheit gehabt... wer weiß was dabei herauskommen kann, die arme >.o

aber he! sie riecht gut *eins der einzigen dinge is, an die er sich erinnert* XD

Hi Leute bin auch mal wieder da.

Also ich finde das das nicht so toll mit dem Puff ist.

Und naja sie riecht eben gut.

Hi!

Karen sagt im Manga, daß sie in einem Soapland namens Flower arbeitet.

Wörtlich übersetzt heißt das Seifenland... Ich glaub nicht, daß das die richtige Übersetzung ist...

Keine Ahnung, was Soapland in Japan heißt. Vielleicht ist es doch ein Bordell?

Ich hab mir Jin-Roh immer noch nicht angesehen... *sichschämt*

@Doomtrain Mir gefällt es nicht,karen sieht für mich nicht so toll aus Oo

äähhhmmm wir wissen ja manche berufe von den himmelsdrachen

Seiichiro Aoki=Mangaka
Karen=Florist/Nutte? XD
Kamui=Schüler
Arashi=Schülerin ?_?
Yuzuhira=Schülerin

aber als was arbeitet sorata ôO""
im manga hat der so n anzug an...

puh ähm... schwer zu sagen
mir fällt nur eben ein: ist der wirklich mangaka? ich dachte er schreibt nur artikel oder sowas?? o.o"

sorata ist also... auch schüler dachte ich jedenfalls, keine ahnung XD
aber vergessen wir die himmelsdrachen *erddrachen-rulz* :D

Kanoe - sekretärin / engel ;)

Fuuma - schüler

Seishirou - ähm... auftragskiller? XD

Kusanagi - berufssoldat

satsuki - wunderkind *schulternzuckt* / nix

Yuto - beamter

nataku - nix

*die namen erstmal raussuchen musste und sich in grund und boden dafür schämt* x.X zu lange nicht gesehen

Zurück
Oben Unten