X-Box VS Gamecube

es kommt ganz drauf an....wenn man online zocken will ist die x box klar besser da der gamecube eine reine spiele konsole ist....aber der preis der x-box lässt mich zum gamecube tendieren!

Naja da die Resident Evil Reihe und noch ein neuer Teil nun nochmal überarbeitet und soweit ich gehört habe NUR auf dem gamecube erscheinen soll hat sich die Frage für mich schon geklärt!! *g*

Außerdem HASSE ich Microsoft dafür das sie Halo den PC Bezitzern wegeschnappt hat. *grummel* Jetzt kommt es erst ende dieses Jahres wenn nich noch später raus!!

Original geschrieben von Europe_Trunks
es kommt ganz drauf an....wenn man online zocken will ist die x box klar besser da der gamecube eine reine spiele konsole ist....
Und? Spiele Konsole = Kein Online-Gaming?
Falsch :nono:! Fantasy Star Online wird wohl kaum ein Single-Player-Spiel :dodgy:...

Die Gamecub eist doch viel besse .Die kostet ja nur 199 € im vergleich zu X-Box 299€ . Die Preissenkung zeigt doch eindeutig , dass es mit der X-Box Bergab geht .

ich hole mir den camecube weil er sowieso beser ist als xbox.
man soll sich nicht von den zahlen beeindrucken lassen. lesst euch lieber den 33seitigen bericht auf durch da steht ales was man hardware mesig über den cube wiesen sollte sehr informatief. da seht auch drin das der cube hardware mesig mit der xbox gleich ist wenn nicht sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Gamecube ntürlich was kann die X-box schon schaut doch nur wie lange das es Nintendo schon gibt dann ist ganz klar welche Konsole.

Laut einer Meldung auf Gamers.com hatte Microsoft Microsoft vor einiger Zeit überlegt, die komplette Firma Nintendo zu kaufen -- für 25 Milliarden US-Dollar. Angeblich gab es mehrere Manager-Treffen, letztlich aber wollten die Japaner ihre Eigenständigkeit behalten. Microsoft soll vorgeschlagen haben, dass Nintendo die Entwicklung des Gamecube einstellt und statt dessen die Xbox unterstützt

MIcrosoft macht da aber ganz tolle Witze...

Original geschrieben von 8472
Laut einer Meldung auf Gamers.com hatte Microsoft Microsoft vor einiger Zeit überlegt, die komplette Firma Nintendo zu kaufen -- für 25 Milliarden US-Dollar. Angeblich gab es mehrere Manager-Treffen, letztlich aber wollten die Japaner ihre Eigenständigkeit behalten. Microsoft soll vorgeschlagen haben, dass Nintendo die Entwicklung des Gamecube einstellt und statt dessen die Xbox unterstützt

Das war kein Witz. Aber Gott sei dank, hat nintendo nicht zugestimmt.

Microwürg wächst mir immer mehr ans Herz :D!

Kann das sein,das die Nachricht noch von 1.April war?

NATÜRLICH IST DER GAMECUBE BESSER!!!
Zwar hat die X-Box gute Grafik, aber wirklich viel Unterschied sieht man nicht zum GCN! Außerdem muss man ja wirklich auf den Preis achten...
Außerdem kommt es auf die Spiele an, und da ist Big N besstens bestückt...

Lang lebe Nintendo!

naja GCN is klar vorne ...
wenn man bedenkt der andrang an den geschäften zum start der GCN und zum start der x-box ... um 9 machten de geschäfte auf ... um 11 wurde erst de 1. X-boX verkauft ^^ und der typ hat noch gezögert erst als er noch ein gratis spiel bekommen hat hat er mit langem zögern zugegriffen :D ... der GF3 chip der X-BoX bringt auch net wirklich die tolle leistung ... der pentium sowieso net ;) ... trotz der technisch gesehenen daten steht der GCN der X-BoX in punkto grafik und leistung in absolut nix nach ... und wenn man bedenkt das man sich die GCN + memorycard + spiel kaufen kann und is immernoch unterm preis den de x-box allein kostet :) ... öhm .. tjaaaa ... zudem stinkt microsoft mit der x-box ... HALO war als PC spiel geplant wo es sich bestimmt besser spielen lassen würde aber die microsoft hunde mussten das ganz projekt ja kaufen und dann für de x-box bringen ... schweine ... hund :D zudem hat nintendo ... ne längere geschichte in bezug auf konsolen ;) und das kiddie image ... wen störts .. ich liebe zwar blutige egoshooter *amoklauf ;)*... doch trotzdem liebte ich smash bros und freu mich auf smash bros melee *lechz^^*

ok ganz klar gamecube er is billiger und keiner braucht mit dem argument kommen die X-box hat aber nen geilen DVD player und Cd-player den der vergleich zeigt man is in der hinsicht mit beiden gleich dran.

Gamecube + DVD-player = 310 €
199 € + 111 € (z.b. bei mediamarkt) = 310 €

X-box = 299 € (der erste preis war ja viel höher)

also fast kein unterschied von der Hardware möchte ich meinen!!!

Spiele sind auf der x-box auch 10 € teurer

aber es stimmt nintendo hat ein kiddy-image daran gibts nicht zu rütteln is so. ABER nur in deutschland dank der BPjS die erfolgreich zur vergewaltigung von Nintendo spielen mit gewaltanhauchung(auch AKTION genannt) beitragt oder sie gleich indiziert!
die anderen konsolen bleiben da immer wieder verschont (*komisch*) oder.?

Original geschrieben von Voroncox
ok ganz klar gamecube er is billiger und keiner braucht mit dem argument kommen die X-box hat aber nen geilen DVD player und Cd-player den der vergleich zeigt man is in der hinsicht mit beiden gleich dran.

Gamecube + DVD-player = 310 €
199 € + 111 € (z.b. bei mediamarkt) = 310 €

X-box = 299 € (der erste preis war ja viel höher)

also fast kein unterschied von der Hardware möchte ich meinen!!!

Spiele sind auf der x-box auch 10 € teurer

aber es stimmt nintendo hat ein kiddy-image daran gibts nicht zu rütteln is so. ABER nur in deutschland dank der BPjS die erfolgreich zur vergewaltigung von Nintendo spielen mit gewaltanhauchung(auch AKTION genannt) beitragt oder sie gleich indiziert!
die anderen konsolen bleiben da immer wieder verschont (*komisch*) oder.?

gut gesprochen, bin ganz deiner Meinung

ihr stinkt doch die XBOX hat 248 mhz mehr (und noch von Intel und nicht von IBM die damit gar keine Erfahrung haben) einen viel besseren Grafikchip vom Marktführer und der scheiß mit gc+dvd player Vergleich ist doch auch scheiße denn dann müsst ihr auch noch die Festplatte dazurechnen und die Netzwerkkarte .Außerdem ist der Controller gar nicht so klobig nur wenn man 9 jahre alt ist ,ist der zu groß(und selbst wenn man kann sich auch einen kleinere Controller kaufen) .Und Halo kann kein GC Spiel schlagen. Außerdem hat die Xbox noch die neusten Grafikeffekte .Die coolen MP3 Spiele features hat der GC auch nicht und man muss sich immer memory cards kaufen die sehr viel kosten!!!!Und was habt ihr eigentlich gegen Microsoft ,fast alle PCS von euch laufen auf windows und sie haben das Fenstersystem entwickelt,dafür müssten wir uns noch heute bedanken und was hat Nintendo gemacht Mario na toll sie haben echt was geschafft!!!
Also Gamecube sucks and XBOX rulez!!!!!

1. Das Fenstersystem wurde von Apple entwickelt.
2. leider laufen (wenn sie mal wieder nicht abstürzen) unsere PCs mit Windows, obwohl Linux und MacOS X besser und stabiler sind.
3. Die Xbox hat 248 MHz mehr, na und? Deshalb kommen noch lange nicht bessere Spiel auf der Konsole raus.
4. uns hat aber niemand gefragt, ob wir die Festplatte oder der Netzwerkkarte haben wollen, wir mussten sie dazukaufen, während man bei Nintendo den Breitbandadapter und die zukünftige Festplatte dazukaufen kann.
5. Der Controller nicht klobig? Ich glaube, das braucht keine Antwort.:rolleyes:
6. Natürlich ist MP3 feature cool, aber sie ist trotzdem nicht Spielspass fördernd und wenn ich gleichzeitig unbedingt Musik hören will, lasse ich das Radio laufen.
7. Memory Cards kosten auch bei M$ viel, natürlich kannst du jetz kommen: Die Xbox hat eine Festplatte", doch wenn du zu einem Freund gehst, brauchst du dann trotzdem eine MC um deine Speicherstände mitzunehmen.
8. Halo kann kein GCN Spiel schlagen? Ich lach micht tot. Star Wars stellt halo locker hintenan, nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch und soundmässig.

So ich hab gesprochen:)

Zurück
Oben Unten