X-Box VS Gamecube

Das stimmt aber nicht das der Gamecube nur Kinderkram ist, das denken alle sichen nur wegen Nintendo weil das sein ruf ist es sind doch äh schon Spiele draußen die für die Ältere Generation sind!!

Achja und ich bedanke mich auch noch das sich Leute gefunden haben die in diesem Thread diskutieren
DANKE NOCHMALS!!!

Leute, was ist mit euch los? Das ist ja ein richtiges Kindergespräch hier (Damit sind keine Andeutungen auf den GC gemeint).
Warum denkt ihr, der GC wäre gleichgesetzt mit der X-Box? Nie im Leben. Ich habe beide Konsolen zu Hause und man merkt die Grafikunterschiede IMMENS. Glaubt mir. Wenn man Halo auf dem GC spielen würde, würde es ruckeln ohne Ende. Habt ihr eigentlich schon die Grafik von Enclave gesehen? Noch besser als Halo. Also sind diese Argumente wie "Der GC ist genausostark wie die X-Box" total falsch. Wie gesagt, ich habe auch nichts gegen den GC, ganz im Gegenteil bin begeistert. Doch ich find die X-Box schließlich doch besser, auch wenn immoment die Spiele fehlen. Ich hoffe doch das entwickelt sich für die Box noch zum Besseren.

Was ich total scheiße finde, dass die Preise der Konsolen seit der letzten Generation so verdammt in die Höhe gegangen sind! Echt 'ne Frechheit von den Herstellern :(.

Original geschrieben von KoRn
Leute, was ist mit euch los? Das ist ja ein richtiges Kindergespräch hier (Damit sind keine Andeutungen auf den GC gemeint).
Warum denkt ihr, der GC wäre gleichgesetzt mit der X-Box? Nie im Leben. Ich habe beide Konsolen zu Hause und man merkt die Grafikunterschiede IMMENS. Glaubt mir. Wenn man Halo auf dem GC spielen würde, würde es ruckeln ohne Ende. Habt ihr eigentlich schon die Grafik von Enclave gesehen? Noch besser als Halo. Also sind diese Argumente wie "Der GC ist genausostark wie die X-Box" total falsch. Wie gesagt, ich habe auch nichts gegen den GC, ganz im Gegenteil bin begeistert. Doch ich find die X-Box schließlich doch besser, auch wenn immoment die Spiele fehlen. Ich hoffe doch das entwickelt sich für die Box noch zum Besseren.

Was ich total scheiße finde, dass die Preise der Konsolen seit der letzten Generation so verdammt in die Höhe gegangen sind! Echt 'ne Frechheit von den Herstellern :(.

GENAU DAS!!!!! meine ich, mir scheint du beurteilst Spiele NUR nach Grafik.
Sicher kann man aus der X-box mehr rausholen als beim Cube aber im moment sieht man keine unterschiede ( ich zeige auf Rouge Leader und pics von Starfox Adventure usw.) und sicher spielt die Grafik eine große Rolle aber ich ziehe dann doch den Spielspaß der Grafik vor und da hat die Box keine Chance.

Original geschrieben von dragonshining

GENAU DAS!!!!! meine ich, mir scheint du beurteilst Spiele NUR nach Grafik.
Sicher kann man aus der X-box mehr rausholen als beim Cube aber im moment sieht man keine unterschiede ( ich zeige auf Rouge Leader und pics von Starfox Adventure usw.) und sicher spielt die Grafik eine große Rolle aber ich ziehe dann doch den Spielspaß der Grafik vor und da hat die Box keine Chance.

meine Rede!!

Les meinen Beitrag doch erstmal richtig durch o_O
Ich sagte, dass immoment die Spiele für die X-Box fehlen! Das ist beim GC genau andersrum! Was meinst du was abgeht, wenn irgendwann mal ein paar richtig geile Spiele rauskommen? Ich meine, Halo ist ja schon geil, DoA3 und Enclave! Obwohl Enclave sauschwer is -.-.
Leider hatte die X-Box nicht gerade VIELE und GUTE Spiele zum Start, aber ich hoffe das legt sich noch, dann kann ich den Cube nämlich verkaufen ;).
Achja zu diesem Controllerkonflikt:
X-Box = More Quality
Cube = Für manche handlicher (Für mich nicht unbedingt, aber es lässt sich trotzdem prima zocken)

Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also ich habe mir gedacht ich mache diesen Thread auf weil mich interresieren ürde wie ihr darüber denkt welche Konsole besser ist?

Also cih finde wenn der Gamecube herausen ist könnte er die X-Box wahrscheinlich von ihren Platz ein bisschen verstoßen aber was sagzt ihr dazu

im leben nich. das ist wie fiat fahren gegen porsche fahren. ich hab ne xbox und die is nur geil. gamecube hat ein kumpel..........sag ich nix zu :rofl: (fiat halt).

Re: Re: X-Box VS Gamecube

Original geschrieben von raptor2407

im leben nich. das ist wie fiat fahren gegen porsche fahren. ich hab ne xbox und die is nur geil. gamecube hat ein kumpel..........sag ich nix zu :rofl: (fiat halt).

hey du hast kein Plan X-Box hat keine zukunft das zeigen die verkaufszahlen!;) hätte Microsoft nicht soviel geld dann würden die Jetzt pleite sein!;)

Ich bin ganz klar für den NGC. ich bin mit Nintendo gross geworden und werde sicher nicht wechseln auch wenn andere behaupten das XBox und PS2 besser sind.

Re: Re: Re: X-Box VS Gamecube

Original geschrieben von SVD98

hey du hast kein Plan X-Box hat keine zukunft das zeigen die verkaufszahlen!;) hätte Microsoft nicht soviel geld dann würden die Jetzt pleite sein!;)

und genau das ist am ende der ausschlaggebende punkt. ms hat das geld. und das sieh man schon an der konsole. mit viel geld ein spitzenprodukt das technisch auf absolutem toplevel steht. ausserdem hat ms die power viele entwickler zu zwingen für die box zu entwickeln. es is wie mit windows. ms rules. weils einfach zu groß is. (was sehr traurig aber wahr ist)

nichts desto trotz ist es die beste konsole mit vielen top spielen. deren anzahl sich in der nächsten zeit noch deutlicher mehr werden. die einzige konsole die mit spielen aber nicht technich mithalten kann ist die ps2.

der gamecube jedoch bietet fast nur seltsame kinderspiele. es gibt zwar ein zwei ausnahmen (die mich interessieren und die ich irgendwann, wenn ich mir den gamecube auf nem flohmarkt für ein paar euro kaufe, auch spielen werde) aber das reicht nicht im ansatz um ne wirkliche rolle zu spielen. das hat man ja bereits am n64 gesehen. nintendo games sind eben nich mehr stand der zeit. das neue mario sunshine ist zum beispiel kaum besser als das letzte mario auf dem n64. und das spielprinzip ist auch schon von vorgestern.

der einzige vorteil des gamecube ist sein preis. und seine fähigkeit die eigenen kinder ne weile mit mario zu beschäftigen und so mal seine ruhe zu haben.

Microsoft hat halt zu viel Geld! Die X-Box läuft auch nurnicht gut, weil die Spiele fehlen ... aber das kommt noch :)

das stimmt nicht ganz auch wenn sie gute spiele haben machen die in japan viel verluste!

und raptor2407 schau mal auf die erscheinungslisten des cubes es werden ja bis weihnachten 147 spiele rauskommen und auch viele für erwaschsene das ist doch gut eine konsole mit viel auswahl!;) das ist nicht mehr wie bei den N64 zeiten sie haben daraus gelernt!Aber am meisten freue ich mich auf Street-Fighter und PERFEKT DARK!nur eines finde ich an der xbox gut die haben die Bruce Lee lizenz schade denn ich bin großer fan von ihm.sagt bloß ihr kennt ihm nicht!

am ende ists eh egal welche konsole besser ist. ist wie sich über essen streiten.

am ende is nur wichtig das es schmeckt (bzw. spaß macht.)

:beerchug: friede

Original geschrieben von SVD98

das stimmt nicht ganz auch wenn sie gute spiele haben machen die in japan viel verluste!

Siehe X-Box Verkauf Thread. Da habe ich mich schon diesbezüglich geäußert.

Klar, der Cube ist halt in Sachen Spielen Spitzenreiter, weil es auch einfacher ist für den Cube zu entwickeln. Die Spielehersteller zweifeln an der X-Box und trauen sich nicht für sie zu programmieren ... Dann greifen sie einfach auf den Cube zurück, deshalb so sauviele Spiele! Die X-Box verkauft sich halt im Osten nicht gut!

Siehe X-Box Verkauf Thread. Da habe ich mich schon diesbezüglich geäußert.

Klar, der Cube ist halt in Sachen Spielen Spitzenreiter, weil es auch einfacher ist für den Cube zu entwickeln. Die Spielehersteller zweifeln an der X-Box und trauen sich nicht für sie zu programmieren ... Dann greifen sie einfach auf den Cube zurück, deshalb so sauviele Spiele! Die X-Box verkauft sich halt im Osten nicht gut!

ja das ist halt der punkt!;) auserdem wenn sie spiele produzieren für xbox werden die auch nicht soviel verkauft wie beim cube!und wo ist dieser treahd?:D

Original geschrieben von SSJSonGotenZ

Na ja da würde ich lieber mal meine Klappe halten ,denn du hast keine Ahnung vom GCN ! Und das mit dem Kiddy - Image hast du dir schon einmal das Spiel Die Hard : Vendetta durchgelesen ? Einfach nur ein geiler Ego - Shooter ich hoffe mal du hälts endlich mal dein rießen Maul !

Also ich hab den Thread geöffnet das man darüber diskutiert, aber musst du gleich so was schreiben, denn das kann man doch auch anders sagen oder nicht?

Meine Meinung zur XBox hat sich wesentlich geändert. Die Qualität der ersten Spiele-Titel (Halo ausgenommen) war ein Witz im Hinblik auf die technischen Möglichkeiten, die in dieser Konsole stecken. Viel besser als die PS2 sahen die Spiele da auch nicht aus. GameCube hat z. B. mit Star Wars: Rogue Leader das Potential der Konsole zwar auch nicht vollends ausgenutzt, aber ein extrem eindrucksvolles Spiel hingelegt, an welchem sich immernoch viele Arcade-Shooter zu messen haben werden.
Vergleicht man heutzutage nocheinmal die Spielequalität, so gucken GC-Besitzer ohne Zweifel neidisch auf Scrrenshots von Riddick (meiner Meinung nach momentan die grafische Referenz) und Halo 2. Auch Doom 3 wird aufgrund der Hardareanforderungen als einziges auf der XBox erscheinen.
Ganz abgesehen davon kann man nicht leugnen, dass der ganze Media-Schnick-Schnack wie MP3-Support, DVD-Player, LAN, Internet, etc. in der XBox vielleicht unnütz und unerwünscht erscheint, aber schon irgendwie geil ist (los, sind wir ehrlich zu uns selbst). Gerade im Online-Bereich jedoch hat mich Nintendo leider stark enttäuscht. XBox Live ist unschlagbar.
Fakt bleibt dennoch, dass der Cube Kult ist und auf ganzer Linie stylischere Exklusiv-Titel erscheinen. Metroid: Prime, Resident Evil, Final Fantasy und Konsorten sind in ihrem Herzen einfach Konsolen-Spiele in Reinform und die machen mir absolut mehr Spaß als jeder Taktik-Krieg-Shooter-Scheiss auf dem PC.

Sich um Konsolen zu streiten bringt eh nichts. Genausowenig wie über Automarken, Zigaretten oder Reumadecken. Erkennt an, dass jede Konsole ihre Hammertitel hat, auch wenn ihr diese Konsole vielleicht aus sympatischen Gründen nicht mögt.

... Aber PS2 is trotzdem kacke! :P

hehe.. nintendo is aber immer noch der oldschool lieferant für spiele und konsolen
das nes und snes waren dem damaligen sega gegenstück technisch auch unterlegen und trotzdem haben die nintendo konsolen mehr gerockt.. :/ da war als die leute sich noch zusammengesetztt haben vor einen fernseher und zusammen gespielt haben.. das feeling is bei gc mehr als bei xbox

Zurück
Oben Unten