Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saiyan_Mastah
Was wollt ihr denn mit nem Gamecube? Wie alt müsst ihr sein, das ihr die spiele da wollt? Das is alles Kinderkram, nix anspruchsvolles!!!
Original geschrieben von KoRn
Leute, was ist mit euch los? Das ist ja ein richtiges Kindergespräch hier (Damit sind keine Andeutungen auf den GC gemeint).
Warum denkt ihr, der GC wäre gleichgesetzt mit der X-Box? Nie im Leben. Ich habe beide Konsolen zu Hause und man merkt die Grafikunterschiede IMMENS. Glaubt mir. Wenn man Halo auf dem GC spielen würde, würde es ruckeln ohne Ende. Habt ihr eigentlich schon die Grafik von Enclave gesehen? Noch besser als Halo. Also sind diese Argumente wie "Der GC ist genausostark wie die X-Box" total falsch. Wie gesagt, ich habe auch nichts gegen den GC, ganz im Gegenteil bin begeistert. Doch ich find die X-Box schließlich doch besser, auch wenn immoment die Spiele fehlen. Ich hoffe doch das entwickelt sich für die Box noch zum Besseren.
Was ich total scheiße finde, dass die Preise der Konsolen seit der letzten Generation so verdammt in die Höhe gegangen sind! Echt 'ne Frechheit von den Herstellern.
Original geschrieben von dragonshining
GENAU DAS!!!!! meine ich, mir scheint du beurteilst Spiele NUR nach Grafik.
Sicher kann man aus der X-box mehr rausholen als beim Cube aber im moment sieht man keine unterschiede ( ich zeige auf Rouge Leader und pics von Starfox Adventure usw.) und sicher spielt die Grafik eine große Rolle aber ich ziehe dann doch den Spielspaß der Grafik vor und da hat die Box keine Chance.
Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also ich habe mir gedacht ich mache diesen Thread auf weil mich interresieren ürde wie ihr darüber denkt welche Konsole besser ist?
Also cih finde wenn der Gamecube herausen ist könnte er die X-Box wahrscheinlich von ihren Platz ein bisschen verstoßen aber was sagzt ihr dazu
Original geschrieben von raptor2407
im leben nich. das ist wie fiat fahren gegen porsche fahren. ich hab ne xbox und die is nur geil. gamecube hat ein kumpel..........sag ich nix zu(fiat halt).
Original geschrieben von SVD98
hey du hast kein Plan X-Box hat keine zukunft das zeigen die verkaufszahlen!hätte Microsoft nicht soviel geld dann würden die Jetzt pleite sein!
![]()
Microsoft hat halt zu viel Geld! Die X-Box läuft auch nurnicht gut, weil die Spiele fehlen ... aber das kommt noch![]()
Original geschrieben von SVD98
das stimmt nicht ganz auch wenn sie gute spiele haben machen die in japan viel verluste!
Siehe X-Box Verkauf Thread. Da habe ich mich schon diesbezüglich geäußert.
Klar, der Cube ist halt in Sachen Spielen Spitzenreiter, weil es auch einfacher ist für den Cube zu entwickeln. Die Spielehersteller zweifeln an der X-Box und trauen sich nicht für sie zu programmieren ... Dann greifen sie einfach auf den Cube zurück, deshalb so sauviele Spiele! Die X-Box verkauft sich halt im Osten nicht gut!
Original geschrieben von SSJSonGotenZ
Na ja da würde ich lieber mal meine Klappe halten ,denn du hast keine Ahnung vom GCN ! Und das mit dem Kiddy - Image hast du dir schon einmal das Spiel Die Hard : Vendetta durchgelesen ? Einfach nur ein geiler Ego - Shooter ich hoffe mal du hälts endlich mal dein rießen Maul !