X-Box VS Gamecube

Original geschrieben von stefangoku
ihr stinkt doch
jetz wirst du aber gemein...:dodgy:

...hab mich doch heute erst gebadet:rofl:

die XBOX hat 248 mhz mehr
(und noch von Intel und nicht von IBM die damit gar keine Erfahrung haben)
MS hat ja auch viel mehr erfahrungen mit konsolen stimmts? :dodgy:

Außerdem ist der Controller gar nicht so klobig
:rofl: :rotfl: :grlaugh:

Und Halo kann kein GC Spiel schlagen
wieso brallen eigentlich alle xbox fans nur mit Halo und DoA3. Hat die box den keine anderen guten spiele zu bieten.

Also Gamecube sucks and XBOX rulez!!!!!
hier ist dir wahrscheinlich ein kleiner Fehler unterlaufen, es muss natürlich heißen:
"Also XBOX sucks and Gamecube rulez!!!!!". stimmts:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von stefangoku
ihr stinkt doch die XBOX hat 248 mhz mehr (und noch von Intel und nicht von IBM die damit gar keine Erfahrung haben) einen viel besseren Grafikchip vom Marktführer und der scheiß mit gc+dvd player Vergleich ist doch auch scheiße denn dann müsst ihr auch noch die Festplatte dazurechnen und die Netzwerkkarte .Außerdem ist der Controller gar nicht so klobig nur wenn man 9 jahre alt ist ,ist der zu groß(und selbst wenn man kann sich auch einen kleinere Controller kaufen) .Und Halo kann kein GC Spiel schlagen. Außerdem hat die Xbox noch die neusten Grafikeffekte .Die coolen MP3 Spiele features hat der GC auch nicht und man muss sich immer memory cards kaufen die sehr viel kosten!!!!Und was habt ihr eigentlich gegen Microsoft ,fast alle PCS von euch laufen auf windows und sie haben das Fenstersystem entwickelt,dafür müssten wir uns noch heute bedanken und was hat Nintendo gemacht Mario na toll sie haben echt was geschafft!!!
Also Gamecube sucks and XBOX rulez!!!!!

Du Armer hast ja keine Ahnung! Der NGC kriegt eben die besseren Spiele.Sagst du noch Nur wenn man 9 jahre alt ist.....Guck mal aufm Profil nach die den NGC besser finden.Sind Meisten 16.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Du Armer hast ja keine Ahnung! Der NGC kriegt eben die besseren Spiele.Sagst du noch Nur wenn man 9 jahre alt ist.....Guck mal aufm Profil nach die den NGC besser finden.Sind Meisten 16.

Apropos Alter. Das Durschnittsalter, der NGC Käufer beträgt 23.

Original geschrieben von deuspiccolo

Apropos Alter. Das Durschnittsalter, der NGC Käufer beträgt 23.

Das wusste selbst ich nicht(woher auch)!

Achja fast vergessen Stefangoku,noch so ne bemerkung und die hast deine erste ermahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit ihren scheiss Kiddy Image.Das stimmt doch alles überhaupt nicht.Nur weil der N64 mehrere niedliche spiele hatte.Die Brutaleren Spiele kamen erst gar nicht in Deutschland raus wegen ihr wisst schon (BPJS).Dann heisst es noch lange nicht das der NGC auch nur von solchen Spiele besteht.Habt ihr schon gehört das in Hong Kong die xbox geknackt wurde,also der Kopierschutz.:D Die machen jetzt schon mit ihrer Konsole verluste und können wegen Verfilfältigung noch mehr Schwarze zahlen schreiben.

[BDie machen jetzt schon mit ihrer Konsole verluste und können wegen Verfilfältigung noch mehr Schwarze zahlen schreiben. [/B]

Alle Konsolenhersteller machen Verluste. Nicht nur M$, sondern auch Sony und Nintendo.

Original geschrieben von deuspiccolo

Alle Konsolenhersteller machen Verluste. Nicht nur M$, sondern auch Sony und Nintendo.

Ja schon weisst du aber Nintendo net soviel wie bei der Xbox.
Aber falls später bei der xbox gebrannt wird machen die noch mehr verluste.:D Der NGC wird bisher gut verkauft da kan net gebrannt werden

Microsoft zahlt pro verkaufter box 150 US Dollar drauf. Im laufenden Geschäftsjahr wird deswegen ein Verlust von 750 Mio US Dollar gemacht, im nächsten Geschäftsjahr wird sogar mit einem Verlust von 1,1 Mrd US Dollar gerechnet. (ist zwar für Microsoft eigentlich kein großer Verlust aber fragt sich nur wie lang die Aktionäre da mitmachen)
Außerdem gibt es noch verärgerte Xbox Entwickler, da Microsoft ihre Titel auf 59,99€ gesenkt hat fordern jetzt die Publisher eine senkung der Lizenskosten so das es keinen Preisnachteil gibt.

so rosig sitz für die Box nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:

Ja schon weisst du aber Nintendo net soviel wie bei der Xbox.
Aber falls später bei der xbox gebrannt wird machen die noch mehr verluste.:D Der NGC wird bisher gut verkauft da kan net gebrannt werden

falsch man kann sehr wohl GC spiele brennen mein freund hat nen dvdbrenner und wir haben uns gedacht das wir es hat einfach mal probieren ob der GC einen brennschutz hat oder nicht und er hat zumindest für das brennen keinen ???
Dann denkt man sich natürlich wie krieg ich diese schön gebrannte DVD in meinen GC ganz einfach nach einer alten kindergarten-technik schneidet man das ab was übersteht. solange man nicht den ring (beim brennen wird ja in ringform auf den roling gebrannt und da die GC spiele nur 1.5 gb. haben wird der 4,5 gb. oder ähnlich grosse DVDrohling nicht mal halb voll und deswegen kann man alles was nicht bebrannt ist abschneiden) verletzt.

ABER bei unserer technik ist noch nicht erwiesen ob es auch wirklich geht. denn ich glaube wir haben n bisschen zuweit eigeschnitten und deswegen bleibt das bild oder der Sound manchmal kurz stehen.

Jetzt kaufen wir uns die 8 cm DVDrohlinge übers internet (fragt mich nicht wo hat der andere gemacht) und dann probieren wirs nochmal.

Ich hoffe es geht weil jeder hat das recht auf eine Sicherheitskopie (is ja scheissse wenn die 55 € teure miniDVD draufgeht und man dann keine neue mehr kriegt)

PS. deshalb fand ich auch module so gut die gehn net so einfach drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die gamecube besser wiel sie kleiner ist und nicht so sperrig. der kontroler vonn der X-Box ist voll scheiße da kann man gar nicht spielen

die spiele der Gamecube find ich auch besser. sowie super smash brothers melee oder NBA Courtside.

Edit:

keine doppelpost's,das kann man auch per Edit in einen Post unterbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik der X-Box ist besser und flüssiger aber der Gamecube hat die besseren spiele. daher find ich den gamecube besser

Original geschrieben von Voroncox

falsch man kann sehr wohl GC spiele brennen mein freund hat nen dvdbrenner und wir haben uns gedacht das wir es hat einfach mal probieren ob der GC einen brennschutz hat oder nicht und er hat zumindest für das brennen keinen ???

Bisher befindet sich kein Kopierschutz auf der DVD und es kursieren auch videos im internet von GCN-game-kopierern... das einzige problem is, die dvd's zu kriegen...

Die Xbox hat die bessere Technik, das kann niemand abstreiten, es sei denn, man hat keine ahnung... ABER! es ist in etwa so schwer für die XBOX zu entwickeln, wie für die ps2 und das ist sehr schlecht,weil so die hardware nicht richtig ausgenutzt werden kann! ausserdem hat nintendo einen prozessor und einen grafikchip, der extra für das Konsolengaming massgeschneidert wurde! der gamecube "harmoniert" mit der entwicklersoftware, dadurch wird das entwickeln leichter denn je und eine spiele-ebbe ist nicht zu erwarten! die xbox leidet ein wenig an software mangel, was sich zu nehmend verschlimmert! viele entwickler werden von den vergleichsweise wenigen verkäufen abgeschreckt und ziehen sich so langsam zurück! ab und zu kann sich mircrosoft mit VIEEL! geld ein spiel sichern, doch würden sie das immer machen, dann wäre die XBOX nie gewinnbringend!

Der Xbox wird es nicht so ergehen wie dem Dreamcast... Microsoft hat genügend finanzielle möglichkeiten um die xbox mindestens so lange wie ps1 und n64 bestehen zu lassen.

Das Preisleistungsverhältniss der Xbox ist im moment am besten, sony sollte sich mal ne scheibe davon abschneiden! denn schon nur die festplatte und the netzwerkkarte kosten in etwa soviel, wie die differenz zwischen gamecube und xbox!

Sony hat die beste entwicklerunterstützung, dicht gefolgt vom GCN!

Im moment ist der GCN in allen bereichen stark vertreten! (entwickler, preis, nachfrage, !!!exklusiv titel!!!!...)

Dreamcast 2 IST ein gerücht! Sega hat noch lange nicht die finanziellen mittel um wieder ne konsole auf den markt zu bringen!

GameCube ist DIE Konsolen-referenz schlechthin! (was mit einer ps3 schlagartig ändern "könnte")

Original geschrieben von $on-Goten

Bisher befindet sich kein Kopierschutz auf der DVD und es kursieren auch videos im internet von GCN-game-kopierern... das einzige problem is, die dvd's zu kriegen...

Dreamcast 2 IST ein gerücht! Sega hat noch lange nicht die finanziellen mittel um wieder ne konsole auf den markt zu bringen!

Gö, das Video war ein Fake. Hat man an mehreren stellen gemerkt.

Die DC2 war ein Aprilscherz und das Bild war auch ein Fake!

ich sagte "videos" in mehrzahl! ich weiss nich, welches video du gesehen hast... aber des was ich gesehen hab war kein fake! (können einige andere bestätigen... irgend wo in nem anderen forum, gebe aber adi nicht weil sonst werbung ;), würde des ganze stehen...
im video sah man den ganzen brennvorgang, den andersfarbenen mini-dvd-rohling (unten) und danach die ganze verkabelung mit dem fernseher und wie er dvd einlegte usw... ausserdem kann man sowieso alles früher oder später brennen... :(

Also für mich ist ganz klar der Gamecube die bessere Konsole, von der X-Box halt ich nicht so viel. Da is mir sogar die Playstation2 noch lieber ^^" Aber Gamecube hat für mich immer noch die Favouritengames, das bessere Design etc. ^^

Was wollt ihr denn mit nem Gamecube? Wie alt müsst ihr sein, das ihr die spiele da wollt? Das is alles Kinderkram, nix anspruchsvolles!!!

Bei der X-Box gibt es wesentlich mehr was sich zu daddeln lohnt! Der Preis is auch schon nich mehr so übertrieben!
Und für Wreckless und Halo, lohnt sich das teil allemal!

Thx for reading my silly commentars! :rolleyes:

Was wollt ihr denn mit nem Gamecube? Wie alt müsst ihr sein, das ihr die spiele da wollt? Das is alles Kinderkram, nix anspruchsvolles!!!

Bei der X-Box gibt es wesentlich mehr was sich zu daddeln lohnt! Der Preis is auch schon nich mehr so übertrieben!
Und für Wreckless und Halo, lohnt sich das teil allemal!

Em was bitte??? Auf´m NGC kommen nur anspruchslose Kiddy Games raus?????:eek2: :biggrin2:
setz erstmal deine grüne brille ab!

gut, man KÖNNTE zwar meinen SMS ist ein Babyspiel (das sind dann leute die auf grafik schauen und meinen: "ÄHHH is das bunt, was das für´n Sch*** Kinderspiel!!!" )aber doch nicht RE, ED usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten