Europe_Trunks
742617000027
es kommt ganz drauf an....wenn man online zocken will ist die x box klar besser da der gamecube eine reine spiele konsole ist....aber der preis der x-box lässt mich zum gamecube tendieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Spiele Konsole = Kein Online-Gaming?Original geschrieben von Europe_Trunks
es kommt ganz drauf an....wenn man online zocken will ist die x box klar besser da der gamecube eine reine spiele konsole ist....
Original geschrieben von 8472
Laut einer Meldung auf Gamers.com hatte Microsoft Microsoft vor einiger Zeit überlegt, die komplette Firma Nintendo zu kaufen -- für 25 Milliarden US-Dollar. Angeblich gab es mehrere Manager-Treffen, letztlich aber wollten die Japaner ihre Eigenständigkeit behalten. Microsoft soll vorgeschlagen haben, dass Nintendo die Entwicklung des Gamecube einstellt und statt dessen die Xbox unterstützt
MIcrosoft macht da aber ganz tolle Witze...
Microwürg wächst mir immer mehr ans HerzOriginal geschrieben von 8472
Laut einer Meldung auf Gamers.com hatte Microsoft Microsoft vor einiger Zeit überlegt, die komplette Firma Nintendo zu kaufen -- für 25 Milliarden US-Dollar. Angeblich gab es mehrere Manager-Treffen, letztlich aber wollten die Japaner ihre Eigenständigkeit behalten. Microsoft soll vorgeschlagen haben, dass Nintendo die Entwicklung des Gamecube einstellt und statt dessen die Xbox unterstützt
Original geschrieben von 8472
Original geschrieben von Voroncox
ok ganz klar gamecube er is billiger und keiner braucht mit dem argument kommen die X-box hat aber nen geilen DVD player und Cd-player den der vergleich zeigt man is in der hinsicht mit beiden gleich dran.
Gamecube + DVD-player = 310 €
199 € + 111 € (z.b. bei mediamarkt) = 310 €
X-box = 299 € (der erste preis war ja viel höher)
also fast kein unterschied von der Hardware möchte ich meinen!!!
Spiele sind auf der x-box auch 10 € teurer
aber es stimmt nintendo hat ein kiddy-image daran gibts nicht zu rütteln is so. ABER nur in deutschland dank der BPjS die erfolgreich zur vergewaltigung von Nintendo spielen mit gewaltanhauchung(auch AKTION genannt) beitragt oder sie gleich indiziert!
die anderen konsolen bleiben da immer wieder verschont (*komisch*) oder.?
Original geschrieben von =(GSM)=
gamecube![]()
xbox:facepuke: