Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von SonDamien
Ist ja schon gut Juu. Sie findet es ja nicht schlimm!! Außerdem ist es unwichtig und ich werde sie nicht smash keine Angst!!1
Is auch besser ;)

Zurück zur WSSJ -- In wen unter allen Z-Kriegern könnte sich denn eine WSSJ am ehesten verknallen?

Juunanagou :7

Original erstellt von Juunanagou

Hilfe, was soll das? :( Stimmt nicht, habe Dich nie angewiesen, Chinda-chan zu hauen, vor allem jetzt wo das in ihrer Sig steht: wehe Du krümmst ihr ein Haar! redhot

WAS ich gesagt habe, ist dass Du Dich ruhig getrauen sollst, auch dann zurückzuschlagen, wenn ein Mädchen Dich haut, aber da Dich Chinda-chan mal gar nicht gehauen hat ist das hier sowieso fehl am Platz. Und um Chinda-chan zu hauen ist es jetzt zu spät, weil sie so nett zu mir ist steht sie unter meinem persönlichen Schutz ;)

Danke, das du mich beschützt Schatzi kiss

Je nachdem wer es ist. Aber ich würde Goku oder Trunks sagen!!! Aber Trunks fällt ja raus weil ja ein paar andere in ihn verliebt sind!!!

Hört auf zuspammen!!! :D:D:D

Des weiteren, frage ich mich folgendes: angenommen sie ist voll in einen Saiyajin verknallt, würden sich die anderen dann nicht irgendwie in ihrem Stolz verletzt fühlen? Na gut, Goku sicher nicht, aber was mit den anderen, vor allem Vejita? Nimm an sie verknallt sich in Goten (der arme kriegt ja sonst nie was ab :D) -- Vejita, als PRINZ wär doch mehr als sauer, dass sie nicht in ihn verknallt ist, oder?

Original erstellt von Juunanagou
Des weiteren, frage ich mich folgendes: angenommen sie ist voll in einen Saiyajin verknallt, würden sich die anderen dann nicht irgendwie in ihrem Stolz verletzt fühlen? Na gut, Goku sicher nicht, aber was mit den anderen, vor allem Vejita? Nimm an sie verknallt sich in Goten (der arme kriegt ja sonst nie was ab :D) -- Vejita, als PRINZ wär doch mehr als sauer, dass sie nicht in ihn verknallt ist, oder?

Na ja, Vegi hat doch bulma die er liebt....

Original erstellt von Chinda-chan
Na ja, Vegi hat doch bulma die er liebt....
Ja, sicher, er würde die WSSJ auch sicher zurückweisen, mit der einen oder anderen Ausrede, versteht sich, aber er könnte zumindest mit stolz behaupten: "Ich bin die erste Wahl der WSSJ, ICH BIN HALT DER BESTE!" :D:D:D

Yup, allerdings stelle ich mir da die ganzen MSSJ in einer Reihe (Goku ausgenommen), wie sie alle angeben, weil jeder will, dass sich die WSSJ in ihn verknallt... laugh
und Goku steht daneben: "Was haben die denn plötzlich alle?"
laugh laugh

Original erstellt von SonDamien
Nochmal zu meiner Frage: Was würdet ihr als Mitgliedes des Z-Teams oder als SSJ machen??
Ich??? Meine Klasse killen... die sind alle so gemein zu mir bawling bawling *sichwünschendasJuu-kuninihreKlassekommt*

Ich meinte wie ihr reagieren würdet wenn ein WSSJ kommen würde oder wie ihr reagieren wenn noch ein WSSJ ausser Chinda-chan auftauchen würde!!

Was ich als SSJ tun würde? Na wahrscheinlich Profi-Kämpfer werden, statt mich hier auf der Uni zu plagen :)
Hm... und dann würde ich logisch viel trainieren, ein SSJ will ja immer der beste sein, nicht?

Also, folgendes:

1) Profi-Kämpfer werden
2) Hart trainieren und Wettkämpfe gewinnen (:D)
3) Chinda-chans Klasse vermöbeln (wieso eigentlich? Egal, Chinda-chan wird's schon wissen laugh)

Hab ich mich denn wirklich so undeutlich ausgedrückt?? Ich meine doch wie ihr reagieren würdet wenn es einen WSSJ geben würde!!

Und ich würde Chinda-chans Klasse auch verprügeln!!! Niemand außer ich darf sie ärgern!!! :D:D:D

Ich, ich wäre erstmal erstaunt! Und sonst. Ich würde wie immer höflich zu ihr sein und fragen ob sie das schon immer konnte!! Und vielleicht zum essen einladen!!

Zurück
Oben Unten