Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Recht du hast!!!! Aber du auch!!!Original erstellt von SonDamien
Ich glaube du wirst gleich verhauen! Aber ich finde auch das du recht hast!
Original erstellt von Chinda-chan
@Asuka: Genau das ist meine Meinung!!!!
Nieder mit den beiden die "ja, das is männersache gstimmt haben"................. smash smash smash
Original erstellt von Chinda-chan
Und wie er das tun hätte sollen!!! redhot
Alle Macht den Frauen!!![]()
redhotDU HAST SIE JA WOL NICHT MEHR ALLE!!!redhot smash smash smashOriginal erstellt von son-goku2001
ich muss den beiden zu stimmen stellt euch mal vor pan mit solchen muskeln wie goku!
und wie gesagt ssj ist halt männer sache!
regt dich doch nicht so auf ich meinte ja nur wenn!Original erstellt von Chinda-chan
Jepp! Nieder mit den Männer!!! smash smash smash Trunks darf dann als mein Haussklave arbeiten, und das nich nur zum putzen (mysmile)
redhotDU HAST SIE JA WOL NICHT MEHR ALLE!!!redhot smash smash smash
Zwischen Frauen und Männer sind unterschiede nur weil ein MSSJ soviele Muskeln hat, muss es bei WSSJ nich auch so sein..
Nemen wir C18 her, die is am anfang stärker als ein SSj und hat auch nicht soviele Muskeln...
Auf die Muskel kommst nich an, zB:Nappa hatte mehr als Veggi und trotzdem war Veggi viel stärker!!
redhot Du sicher nicht! smash smash smash smash smashOriginal erstellt von son-goku2001
und auserdem wer weis schon wie ein wssj aussiht
Wahrscheinlich hat sich Tori-sama gar keine Gedanken über die weiblichen Saiyajin gemacht, und die SSJ Stufen nur für Männer konzipiert...Original erstellt von dr.choco
Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ3(So Lang? Bei Pan? Das sieht komisch aus!)
SSJ4(mit dem Fell...?)
Original erstellt von dr.choco
Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ3(So Lang? Bei Pan? Das sieht komisch aus!)
SSJ4(mit dem Fell...?)
Musst ja nicht mitdiskutieren...ich finds interressantOriginal erstellt von FSJgotenks
das ist nunmal so, und jez zu spekulieren ob es welchen geben würde und wie die aussehen würden ist wohl auch nich so doll
Was soll das? smashsmashsmashOriginal erstellt von FSJgotenks
PS: nein, ich bin nich frauenfeindlich, hab aber bei der umfrage zu männersache gestimmtdevil
![]()
Natürlich kann ich was dagegen...---> smashsmashsmash (Was heißen soll das du ja Recht hastOriginal erstellt von SonDamien
Lass ihn doch D-chan. Das ist halt seine Meinung und du kannst nichts dagegen machen!