Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von SonDamien
Ich glaube du wirst gleich verhauen! Aber ich finde auch das du recht hast!
Wie Recht du hast!!!! Aber du auch!!!
@Kleinerfeigling und SonDamien: smash smash smash smash smash
@die 2 lebensmüden die das ist Männerschche gestimmt haben: redhot SEIT IHR NOCH ZU RETEN????? redhot smash smash smash

Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wssj rulz! Ich finds voll scheiße, dass es keine gibt!

@Asuka: Genau das ist meine Meinung!!!!
Nieder mit den beiden die "ja, das is männersache gstimmt haben"................. smash smash smash

Original erstellt von Chinda-chan
@Asuka: Genau das ist meine Meinung!!!!
Nieder mit den beiden die "ja, das is männersache gstimmt haben"................. smash smash smash

GENAU! MEHR RECHTE FÜR FRAUEN! :D smash smash :D
Ya, ich finde, Akira hätte auch weibliche zeichnen sollen!^^;; µ_µ

ich muss den beiden zu stimmen stellt euch mal vor pan mit solchen muskeln wie goku!:D
und wie gesagt ssj ist halt männer sache!kaioken

Jepp! Nieder mit den Männer!!! smash smash smash Trunks darf dann als mein Haussklave arbeiten, und das nich nur zum putzen (mysmile) :D
Original erstellt von son-goku2001
ich muss den beiden zu stimmen stellt euch mal vor pan mit solchen muskeln wie goku!
und wie gesagt ssj ist halt männer sache!
redhotDU HAST SIE JA WOL NICHT MEHR ALLE!!!redhot smash smash smash
Zwischen Frauen und Männer sind unterschiede nur weil ein MSSJ soviele Muskeln hat, muss es bei WSSJ nich auch so sein..
Nemen wir C18 her, die is am anfang stärker als ein SSj und hat auch nicht soviele Muskeln...
Auf die Muskel kommst nich an, zB:Nappa hatte mehr als Veggi und trotzdem war Veggi viel stärker!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Chinda-chan
Jepp! Nieder mit den Männer!!! smash smash smash Trunks darf dann als mein Haussklave arbeiten, und das nich nur zum putzen (mysmile) :D

redhotDU HAST SIE JA WOL NICHT MEHR ALLE!!!redhot smash smash smash
Zwischen Frauen und Männer sind unterschiede nur weil ein MSSJ soviele Muskeln hat, muss es bei WSSJ nich auch so sein..
Nemen wir C18 her, die is am anfang stärker als ein SSj und hat auch nicht soviele Muskeln...
Auf die Muskel kommst nich an, zB:Nappa hatte mehr als Veggi und trotzdem war Veggi viel stärker!!
regt dich doch nicht so auf ich meinte ja nur wenn!
und auserdem wer weis schon wie ein wssj aussiht

Original erstellt von son-goku2001

und auserdem wer weis schon wie ein wssj aussiht
redhot Du sicher nicht! smash smash smash smash smash

@Chinda und Asuka: Ich kann mich euch nur anschließen :D Nieder mit der Frauenfeindlichkeit! smashsmashsmash

Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ3(So Lang? Bei Pan? Das sieht komisch aus!)
SSJ4(mit dem Fell...?)

Original erstellt von dr.choco
Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ4(mit dem Fell...?)
Wahrscheinlich hat sich Tori-sama gar keine Gedanken über die weiblichen Saiyajin gemacht, und die SSJ Stufen nur für Männer konzipiert...:(

Also ich finde ihr übertreibt ein bisschen Mädels, wir sind fast alle der Meinung das es ungerecht ist. Aber was sollen wir dagegen machen??

Original erstellt von dr.choco
SSJ4(mit dem Fell...?)

genau meine rede. ich bin ja auch nicht frauen feindlich
aber ein wssj wehr echt komisch! vorallem als ssj4:D

in dbz gibt es eben keine wssj
(und es wird wohl nie welche geben, nur in der phantasie)

das ist nunmal so, und jez zu spekulieren ob es welchen geben würde und wie die aussehen würden ist wohl auch nich so doll

cya
F§J GõTêñK$

PS: nein, ich bin nich frauenfeindlich, hab aber bei der umfrage zu männersache gestimmt :evil:devil :D

Original erstellt von FSJgotenks

das ist nunmal so, und jez zu spekulieren ob es welchen geben würde und wie die aussehen würden ist wohl auch nich so doll
Musst ja nicht mitdiskutieren...ich finds interressant :)

Original erstellt von FSJgotenks
PS: nein, ich bin nich frauenfeindlich, hab aber bei der umfrage zu männersache gestimmt :evil:devil :D
Was soll das? smashsmashsmash

Original erstellt von SonDamien
Lass ihn doch D-chan. Das ist halt seine Meinung und du kannst nichts dagegen machen!
Natürlich kann ich was dagegen...---> smashsmashsmash (Was heißen soll das du ja Recht hast ;) Ich fand es halt blöd das er für 'Männersache' gestimmt hat obwohl das nicht seine Meinung war...sweatdrop :()

Zurück
Oben Unten