Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es dodgy Das kann ich nicht, will ich nicht und werd ich nicht...Original erstellt von SonDamien
Wow, das ist das erste mal das du mir heute zustimmst D-chan! kannst du das nicht auch in dem Thrad machen bei dem es um Trunks geht??![]()
![]()
Jo, ich würd gern mal wissen wie Pan dann aussehen würde...gelbe hochstehende Haare?Original erstellt von SonDamien
Und ich finde es schade das es keine WSSJs gibt, das würde alles spannender machen!
Ja, darfst duOriginal erstellt von Juunanagou
Diese Diskussion ist ja Spitze! Echt, hatte 'ne Menge Spass beim lesen... Aber jetzt darf ich auch was sagen, ja?
Weißt du die anderen Addis noch??? Die brauch ich!Also, zum Thema WSSJ -- Es gibt da draussen, im Netz, eine Menge von fanfics und fanmangas, und in der einen oder anderen kommen auch WSSJ vor (ein Bsp. das mir so spontan einfällt: wie Goku wurden auch weibliche Kinder ins All verschickt, und die hatte Freeza nicht gefunden, und so kommen sie auf die Erde usw. -- weiss nichtmehr wo die fanfic ist, sorry!)
Kann sein...Was Toriyama angeht, ich SCHÄTZE mal, dass er keine weiblichen SSJ eingebaut hat, da das in einem Land wie Japan vielleicht nicht so gut angekommen wäre, nicht so populär geworden wäre...
Jaja...Addis! Ich brauch Addis! *hechel*Ok, zuguterletzt: meine Meinung? Ich finde es gibt genausogut WSSJ, nur hat Toriyama halt nichts über sie erzählt, aber was solls? Dafür gibts ja eine Menge fanfics, und man kann ja auch selber welche schreiben, in denen man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann!!!
Was soll das schon wieder redhot smashOriginal erstellt von SonDamien
und Vegeta mit seinem schwuchteligen Sohn Trunks!
Und wie dir das gelungen ist redhotredhotredhot Vielleicht sollte ich es einfach mal mit ignorieren versuchen...Original erstellt von SonDamien
Also ein paar Addys wo Fanfics sind brauche ich auch. Und was das sollte?? Hmm... ich glaube ich wollte dich einfach ärgern!![]()
![]()
Und das ist mir gelungen!!
Danke Juu-chanOriginal erstellt von Juunanagou
Falls ich morgen mal Zeit habe, wühle ich mal in meinen vielen Links und schau nach, ob ich nicht noch was finde![]()
Wenn man das jetzt mal als Beispiel nimmt: Soll ich das etwa auf mir sitzen lassen? Das müsste ich nämlich wenn ich dich ignorieren würde! Also: smash smash smash smash smash smash smash smashOriginal erstellt von SonDamien
Wieso nicht? Magst du mich schon so sehr? Oder hast du nur Angst um deinen Trunks???![]()
![]()
redhot Was soll das heißen, hä??? smashsmash Werd bloß nicht frech nonoOriginal erstellt von Juunanagou
::Schaut mit gehobener Augenbraue zwischen Dee-chan und SonDamien hin und her::
Wenn ich Euch zwei so ansehe (eigentlich: lese!), da fällt mir doch was ein... hm... grübelgrübel... wie hießen die zwei gleich? Asuka und Shinji? Ja, ich glaube die zwei warens...
Juunanagou :7
Jo, das ist ne gute Idee!Original erstellt von SonDamien
D-chan was hälst du davon das wir beide ihn jetzt verhauen??????????? Also ich bin dafür!!!!!
Original erstellt von Dee-chan
redhot Was soll das heißen, hä??? smashsmash Werd bloß nicht frech nono![]()
Original erstellt von SonDamien
Ich glaube B-chan hat das selbe Temperament wie Asuka! Aber mich mit Shinji zuvergleich passt schon. Mein Leben ist genauso mies wie seins. Nur das ich nicht die Welt retten muss!!!