Wrestling-Fanclub

also ne indi league wo die sich totkloppen kenn ich auch nich
und die ufc is keine indi liga
apropos ufc kennt ihr frank shamrock ? der is auch cool
death matches sin cool sabu hat ma n paar bestritten
die gibts aber grösstenteils in japan das sin hardcore matches nur etwas härter :confused: :biggrin2:

Bitte die Doppelposts unterlassen,es gibt nicht umsonst 'nen Edit-Button :nono:

CZW hab' ich bisher nur Gutes von gehört,hab' ich aber leider noch ncihts von gesehen :( is das eigentlich 'ne amerikanische Liga? :confused:

hey ich hab mal wieder ne frage an euch... Falls es die frage noch nicht gibt. So welches WWF oder WCW spiel findet ihr am besten??? Und auf welcher konsole. Also ich finde No Mercy und Wrestlemania 2000 am besten beides für N64
Also ich finde da ist die coolste grafik und auch sonst stimmt alles... Sowieso ist es auf Ps und Ps2 auch gut aber die Grafik Naja.... THQ ist am besten in solchen sachen finde ich.... Was meinnt ihr oder spielt ihr sowas garnicht.....:D :D

Gabs schon vor 20 Seiten ;)
Ich find No Mercy am besten, dicht gefolgt von Wrestlemania 2000... Also die gleichen wie du, wenn man genau nimmt;)

Haha das find ich ja super das ihr meiner meinung seid... Ich bin faul deswegen weiss ich nicht was vor 20 seiten war..
Kommen auf DSF auch mal wieder aktuelle sachen????:(

Original geschrieben von Superheld
Eher weniger.... DSF hat glaub ich nur die Rechte an den WCW-Classics...

PS: Is Stinger eigentlich wieder da?
Mhhh ich weiss nicht... Ich hab premiere world gesehen und da war auch nur alles alt falls ich mich nicht geteuscht hab...
Das ist ja auch ******** das WWF nicht mehr läuft... Also ich meine auf tm3.....:bawling: :bawling:

Original geschrieben von Superheld

Is Stinger eigentlich wieder da?

:D

Es würd ja schon reichen, wenn die WWFE überhaupt ins TV kommen würde. Meinetwegen auch wieder bei RTL2.
Was haltet ihr eigentlich davon dass die nWo wiederzurückkehrt?Ich halte es für keine allzu schlechte Idee.
Und DDP ist wieder Babyface+Champion!
European Champion...

die nWo lebt !!!!!!!!!!!!!
ich habs schon immer gesagt die nWo kommt wieder denn sie ist unsterblich
" WHEN YOU'RE NWO , YOU'RE NWO 4 LIFE "

Naja, so wie die nWo in der WCW wird es die nWo in der WWF nicht geben.
Sie wird kleiner sein und bei weitem nicht so eine grosse TV-Zeit bekommen, was ja auch verständlich ist, da die WWF genügend Storylines hat.
Ihren ersten Auftritt hatten Nash, Hall und Hogan übrigens schon gestern bei RAW...

Zurück
Oben Unten