Wrestling-Fanclub

@Vegetas Soul: Eben. Ich weiss ja noch nichtmal wie Tajiri oder die Dudleyz aussehen(oder wie sonst jemand in der WWF), insofern ist mein Tipp noch höher anzusiedeln.(*hust*)

Die nächsten Classics können am Mittwoch(heute) kommen, da die Matches in der nächsten DSF-Show Fanpower vom Publikum gewählt werden.(ca. 0:00)
WCW-Thunder kommt Donnerstag um ca. 23:00 und WCW Monday Nitro am Samstag um 22:00-23:00 Uhr.

Leute, ich bin für eine Woche skifahren. Superheld ist hier nun also der Chef :D . Wenn jemand neues kommt, wendet euch an ihn.
Bis in einer Woche, cya.

Original geschrieben von Stinger
@Vegetas Soul: Eben. Ich weiss ja noch nichtmal wie Tajiri oder die Dudleyz aussehen(oder wie sonst jemand in der WWF), insofern ist mein Tipp noch höher anzusiedeln.(*hust*)
gut,ganz so schlimm ist es bei mir nicht :D aber ich finde das wrestling im moment ohnehin nicht besonders spannend und unterhaltend ie es vor 3 jahren noch war :(

Hiii Leudde!!!! Sag mal wisst ihr was mit Goldberg ist ich bin nämlich nicht mehr auf dem neusten stand.... Ach und was heisst WWA und was ist das???????
WcW and WWf rulezz

WWA.... öhm... Is das vielleicht die neue Promotion von Hulk Hogan? Was des heißt? Keine Ahnung....
Ähm.... Apropos HHs Promotion. Die Liga is doch in den USA recht erfolgreich, und ich glaube DSF hat schon einen Vertrag für die Rechte abgeschlossen. Stimmt das? Wenn ja, wann kommt die Liga ins dt. Fernsehen?

Irgendwas wollt ich noch sagen oder fragen, aber habs vergessen :dodgy:

1. hulk hogan hat keine eigene liga die gehört jimmy hart
2. wwa heisst world wrestling allstars
3. goldberg hat gar nix mit der wwa zu tun
4.die wwa is wegen der auftritte von scott steiner und jeff jarrett pleite gegangen ( kommt ungefähr 2003 wieder )
5. wwa is ********
6. goldberg rulz
7. nWo 4 life :biggrin2:

( oder war das ne andere liga ? ):confused:
jedenfalls lohnt es sich nich über die wwa zu reden weil die wwa ******** is
AND THAT'S THE BOTTOM LINE CAUSE THE WHOLE F'N SHOW SAID SO

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich doch immer gerne belehren....

Jetzt wo es in Amerika wieder bergab geht für Wrestling, haben wir Deutschländer eigentlich recht gute Aussichten, da die WWF ihren Profit jetzt in anderen Ländern machen muss, und maybe, just maybe besinnen sie sich auf Good old Germany und einigen sich endlich mit nem Deutschen Sender, der die WWF dann im Free-TV zeigt...

Original geschrieben von Superheld
Ich lasse mich doch immer gerne belehren....

Jetzt wo es in Amerika wieder bergab geht für Wrestling, haben wir Deutschländer eigentlich recht gute Aussichten, da die WWF ihren Profit jetzt in anderen Ländern machen muss, und maybe, just maybe besinnen sie sich auf Good old Germany und einigen sich endlich mit nem Deutschen Sender, der die WWF dann im Free-TV zeigt...
Dass die WWF hier nicht gezeigt wird liegt nicht an den Sendern,da sind sogar mehrere bereit,die WWF im Prog auzunehmen,aber die Landesmedienanstalt in Bayern hat da was gegne.Stand mal auf power-wrestling.com in so'nem Bericht,weiß nicht mehr genau was,hab ihn aber auf meienr festplatte gespeichert

DSF?

Ich habe gelesen, dass die WWF bereits Verhandlungen mit DSF getroffen hat und dass die WWF ab März oder Mai im Free-TV zu sehen ist. Ich weiß nicht genau, ob es stimmt, ich hab es halt auf einer Wrestling-Seite gelesen.:scatter: :naughty:

Ich meinte nicht, das sich ein Sender mit der WWF, sondern die WWF mit einem Sender.... Naja, die WWF stellt sich halt quer, so hab ich des gemeint...

Die Landesmedienanstalt Bayern kann nix dafür; wenn die Sender Wrestling nach 22.00 zeigen, hat die LMA nix dagegen...

[edit: Verhandlungen wurden getroffen, aber die WWF sich quergestellt hat, kam es zu keiner Einigung. DSF und WWF sind sich eh nich grün...]

Zuletzt bearbeitet:
Hey man!!!! Ich habe gestern mal wieder Wrestling auf Premiere gesehen da kam natürlich auch ECW da wollte ich mal von euch wissen wie ihr ECW findet..... also ich persönlich finde ja WCW und WWF besser weil ich da viele kenne.....
Aber die kämpfe wirken bei ECW realistischer...... Also was sagt ihr dazu?????????
:D :D :D :D

ECW!! Meine absolute Lieblingsliga!! Vora llem technisch finde ich die ECW viel besser als WWF und WCW,was dem Publikum da geboten wird,Respekt!

Naja ist ja geschmacksache. Ich hab ein kampf zwischen Rob Van Dam und Bam Bam Bigelow gesehen und das fand ich cool. Aber in der wwf und wcw kenne ich mehr

also erstmal die ecw is ein stück wrestlinggeschichte genau wie die wcw :bawling:
für dir ecw gibts jetzt die czw oder die xpw oder guckt direkt japanisches wrestling die japaner sin am härtesten
ich fand die ecw immer cool und die wwf fand ich schon immer schwul :biggrin2:
und die wcw.............
hat die nWo erfunden ( BISCHOFF RULZ )

Original geschrieben von BAHAMUTH

Also die WWF ist auf keinen Fall schwul.Die ECW hatte immer tolle Matches aber nie die richtig herausragenden Wrestler(bis auf ein paar ausnahmen).Die WWF hatte halt immer bessere Storylines.
Naja,alle Storylines von der WWF sind auch nicht so toll :( und bei der WWF spielt sich das ganze Geschehen auch immer nur um 4,5 Wrestler ab (Rocky,SCSA,HHH,Angle,Taker),während in der ECW eigentlich jeder faire Chancen hat.

also ich find nich das sich die wwf nur The Rock usw. in den Vordergrung stellt
ich meine das sich die wwf auch um newcomers kümmert wie war z.B. bei Y2J in der WCW is der gar net hochgekommen dann kam er WWF und war schon WWF Champion wenn auch nur für kurze zeit.:kaioken: :redhot: :saiyan:

Original geschrieben von R0cc0
also ich find nich das sich die wwf nur The Rock usw. in den Vordergrung stellt
ich meine das sich die wwf auch um newcomers kümmert wie war z.B. bei Y2J in der WCW is der gar net hochgekommen dann kam er WWF und war schon WWF Champion wenn auch nur für kurze zeit.:kaioken: :redhot: :saiyan:
ok,den hab ich jetzt vergessen...aber trotzdem haben in der WWF die Newbies selten ne Chance...und Y2J war in der WCW auch kein Nobody :dodgy:

Original geschrieben von BAHAMUTH

Er hat aber ziemlich oft in der WCW verloren.

PS:Super AVA Rachel rulez
naja,dafür gewinnt er ja in der WWF...ausserdem:von der WCW redet ja auch keiner...in der WWF gibt es jedenfalls nur wenige,die wirklich die chance zum main eventer bekommen (falls das inzwischen anders sein sllte entschuldige ich mich...bin schon seit nem halben jahr oder so nicht mehr auf dem laufenden)

PS: ich weiß :D

@ vegetas soul
für viele newcomers ist es schon schwer nach oben zu kommen. dei müssen sich in den anderen ligen schon sehr hervorstellen wie z.B. RVD

Zurück
Oben Unten