Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut,ganz so schlimm ist es bei mir nichtOriginal geschrieben von Stinger
@Vegetas Soul: Eben. Ich weiss ja noch nichtmal wie Tajiri oder die Dudleyz aussehen(oder wie sonst jemand in der WWF), insofern ist mein Tipp noch höher anzusiedeln.(*hust*)
Dass die WWF hier nicht gezeigt wird liegt nicht an den Sendern,da sind sogar mehrere bereit,die WWF im Prog auzunehmen,aber die Landesmedienanstalt in Bayern hat da was gegne.Stand mal auf power-wrestling.com in so'nem Bericht,weiß nicht mehr genau was,hab ihn aber auf meienr festplatte gespeichertOriginal geschrieben von Superheld
Ich lasse mich doch immer gerne belehren....
Jetzt wo es in Amerika wieder bergab geht für Wrestling, haben wir Deutschländer eigentlich recht gute Aussichten, da die WWF ihren Profit jetzt in anderen Ländern machen muss, und maybe, just maybe besinnen sie sich auf Good old Germany und einigen sich endlich mit nem Deutschen Sender, der die WWF dann im Free-TV zeigt...
Naja,alle Storylines von der WWF sind auch nicht so tollOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Also die WWF ist auf keinen Fall schwul.Die ECW hatte immer tolle Matches aber nie die richtig herausragenden Wrestler(bis auf ein paar ausnahmen).Die WWF hatte halt immer bessere Storylines.
ok,den hab ich jetzt vergessen...aber trotzdem haben in der WWF die Newbies selten ne Chance...und Y2J war in der WCW auch kein NobodyOriginal geschrieben von R0cc0
also ich find nich das sich die wwf nur The Rock usw. in den Vordergrung stellt
ich meine das sich die wwf auch um newcomers kümmert wie war z.B. bei Y2J in der WCW is der gar net hochgekommen dann kam er WWF und war schon WWF Champion wenn auch nur für kurze zeit.![]()
![]()
![]()
naja,dafür gewinnt er ja in der WWF...ausserdem:von der WCW redet ja auch keiner...in der WWF gibt es jedenfalls nur wenige,die wirklich die chance zum main eventer bekommen (falls das inzwischen anders sein sllte entschuldige ich mich...bin schon seit nem halben jahr oder so nicht mehr auf dem laufenden)Original geschrieben von BAHAMUTH
Er hat aber ziemlich oft in der WCW verloren.
PS:Super AVA Rachel rulez