Wrestling-Fanclub

Aber es gibt in der WWF wenig Leute, die noch keinen Titel hatten. Und wenn alle Leuts um den Heavyweight-Title wrestln würden, wärs ja auch irgendwie dumm...

Original geschrieben von Superheld
Aber es gibt in der WWF wenig Leute, die noch keinen Titel hatten. Und wenn alle Leuts um den Heavyweight-Title wrestln würden, wärs ja auch irgendwie dumm...
naja,aber die anderen titel sind in der WWF ziemlich unwichtig,zumindest kommt mir das so vor

Aber in den unteren Bereichen (Nicht das ihr perversen Schweine :dodgy: ) viel mehr los, bzw. es ist spannender, weil mehr Leute an den Titeln interressiert sind...

Aber in den unteren Bereichen (Nicht das ihr perversen Schweine :dodgy: ) viel mehr los, bzw. es ist spannender, weil mehr Leute an den Titeln interressiert sind...
was denkst du eigentlich von uns? :dodgy:
schön,daran sind mehr leute interessiert,aber trotzdem werden die storylines dort nicht so interessant aufgebaut wie beim heavyweight,und die matches bekommen auch keine promotion.

Original geschrieben von R0cc0

Stil vielleicht de beste aber highflying fin ich Jeff Hardy am besten "den Psycho"

:rofl: :sagrin:: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
stimmt,Jeff ist,was Highfly betrifft,der beste,aber nur Highfly kann auch langweilig werden,zumindest in einem normalen Match,ohne Leiter und dergleichen.Da braucht es dann auch Technik.

Original geschrieben von Vegeta's Soul
stimmt,Jeff ist,was Highfly betrifft,der beste,aber nur Highfly kann auch langweilig werden,zumindest in einem normalen Match,ohne Leiter und dergleichen.Da braucht es dann auch Technik.
ja ohne leiter oder tische is highflying auf die dauer öde
aber TLC matches find ich am geilsten

Sorry, aber ich kenn die nich....
Shamrock kenn ich natürlich, aber dass der da herkam wusst ich nich...
*grad Summerslam '96 schaut* Cool, Heizungskellermatch :D

*grad Summerslam '96 schaut* Cool, Heizungskellermatch :D
hey,den hab ich auch auf video...is goil,vor allem mankinds quieken :D
kotr 98 is auch geil,und unforgiven 98 sowie no mercy 99 (women's title match :D :D )...
nochmal zum zum tode wrestlen: wahrscheinlich meinst du Backyard-Wrestling...das sind die kiddies,die sowas nachmachen,da sind auch schon welche darufgegangen...hab's auch mal ne zeitlang gemacht................

Zurück
Oben Unten