Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja,aber die anderen titel sind in der WWF ziemlich unwichtig,zumindest kommt mir das so vorOriginal geschrieben von Superheld
Aber es gibt in der WWF wenig Leute, die noch keinen Titel hatten. Und wenn alle Leuts um den Heavyweight-Title wrestln würden, wärs ja auch irgendwie dumm...
Original geschrieben von Vegeta's Soul
naja,aber die anderen titel sind in der WWF ziemlich unwichtig,zumindest kommt mir das so vor
was denkst du eigentlich von uns?Original geschrieben von Superheld
Aber in den unteren Bereichen (Nicht das ihr perversen Schweine) viel mehr los, bzw. es ist spannender, weil mehr Leute an den Titeln interressiert sind...
ich find RVD hat den besten Stil,Technik mit Highflying...einfach genial!Original geschrieben von BAHAMUTH
Und ich finde das Highflying ist das beste am Wrestling.
Stil vielleicht de beste aber highflying fin ich Jeff Hardy am besten "den Psycho"Original geschrieben von Vegeta's Soul
ich find RVD hat den besten Stil,Technik mit Highflying...einfach genial!
stimmt,Jeff ist,was Highfly betrifft,der beste,aber nur Highfly kann auch langweilig werden,zumindest in einem normalen Match,ohne Leiter und dergleichen.Da braucht es dann auch Technik.Original geschrieben von R0cc0
Stil vielleicht de beste aber highflying fin ich Jeff Hardy am besten "den Psycho"
![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ohne leiter oder tische is highflying auf die dauer ödeOriginal geschrieben von Vegeta's Soul
stimmt,Jeff ist,was Highfly betrifft,der beste,aber nur Highfly kann auch langweilig werden,zumindest in einem normalen Match,ohne Leiter und dergleichen.Da braucht es dann auch Technik.
finde ich auch,er hat wirklich einen verdient.Original geschrieben von BAHAMUTH
Genau da muss ich dir recht geben *auf ava zeigt* er sollte aber ein bisschen gepuscht werden.
was auch nicht übel is sind die barb wire matches uas der ecw...und überhaupt,die ECW hatte coole rulzOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Jep Hell in a Cell und TLC rocken einfach.
kann sein,japan wrestling kenn ich eigentlich net...was sind eigentlich Death Matches?Original geschrieben von BAHAMUTH
jep die Japaner waren auch immer lustig
Original geschrieben von BAHAMUTH
da bin ich überfragt vieleicht so ähnlich wie ein First Blood match oder Last man standing
Original geschrieben von BAHAMUTH
es gibt indipendent Wrestling ligen wo die sich zu tote kloppen die kenn ich aber nicht.UFC ist ja schon ganz lustig.
hey,den hab ich auch auf video...is goil,vor allem mankinds quiekenOriginal geschrieben von Superheld
*grad Summerslam '96 schaut* Cool, Heizungskellermatch![]()
was,das die sich totkloppen?!Original geschrieben von BAHAMUTH
ne backyard wrestling mein ich nicht.Hab ich auserdem mal live gesehen als ich in Canada war.