Wrestling-Fanclub

Original geschrieben von R0cc0
was is jetzt eigentlich mit HHH und Stephanie haben die jetzt auch in echt geheiratet und was wurde aus ihrem kind
Ich dachte immer, dass HHH und Steph in echt nicht zusammen sind, sondern dass das nur ne Storylinie ist.
Aber ich kenn mich in Sachen WWF eh nicht so gut aus.:D :sulkoff: :couto:

Original geschrieben von DDP

Ich dachte immer, dass HHH und Steph in echt nicht zusammen sind, sondern dass das nur ne Storylinie ist.
Aber ich kenn mich in Sachen WWF eh nicht so gut aus.:D :sulkoff: :couto:
Ne,irgendwo stand mal,dass die auch in echt ein Paar sind.Aber Kind weiß ich auch nix von :confused:

Sie sind auch in der Realität zusammen.
Nur ist Steph nicht schwanger. Beim letzten Smackdown! soll ihr TripleH auf den Bauch gefallen sein. Als Schocker, sozusagen. Das würde sie nicht mit sich machen lassen, wenn sie schwanger wär.
Echt interessant, wie die Storyline in 8 Monaten aussieht....

Auf welches Comeback freut ihr euch eigentlich am meisten?
Kevin Nash
Chris Benoit
Hollywood Hogan
Scott Hall
Chuck Palumbo

Ich freu mich auf Benoit am meisten (als alter WCW-Fan) . Man braucht ihn dringend in den Storylines.
Auf die nWo bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf, da Nash und Hall in der Verfassung, in der sie zuletzt wrestleten, wirklich übel war.

edit: Laut bsww.de hat Sting schon wieder seine Karriere beendet. Er betonte einmal mehr, dass es eine Menge braucht, um ihn da wieder rauszuholen. Da is irgendwas faul....

Original geschrieben von Stinger
Sie sind auch in der Realität zusammen.
Nur ist Steph nicht schwanger. Beim letzten Smackdown! soll ihr TripleH auf den Bauch gefallen sein. Als Schocker, sozusagen. Das würde sie nicht mit sich machen lassen, wenn sie schwanger wär.
Echt interessant, wie die Storyline in 8 Monaten aussieht....

Auf welches Comeback freut ihr euch eigentlich am meisten?
Kevin Nash
Chris Benoit
Hollywood Hogan
Scott Hall
Chuck Palumbo

Ich freu mich auf Benoit am meisten (als alter WCW-Fan) . Man braucht ihn dringend in den Storylines.
Auf die nWo bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf, da Nash und Hall in der Verfassung, in der sie zuletzt wrestleten, wirklich übel war.

edit: Laut bsww.de hat Sting schon wieder seine Karriere beendet. Er betonte einmal mehr, dass es eine Menge braucht, um ihn da wieder rauszuholen. Da is irgendwas faul....

Auf Chris Benoit freu ich mich am meisten, der war immer irgendwie cool...

Das mit Sting: Wie meinst du das? Hat er zwischenzeitlich wieder gewrestelt oder was?
Bin zur Zeit nich s informiert, schau mir lieber 96/97/98 WWF Tapes an ;)

naja auf chuck palumbos comeback freu ich mich weniger:laugh:

ich wart eher auf die n W o
das wird das comeback des jahres

dann wird ric flair ge:smash:t :laugh1:

Original geschrieben von Superheld

Das mit Sting: Wie meinst du das? Hat er zwischenzeitlich wieder gewrestelt oder was?
Bin zur Zeit nich s informiert, schau mir lieber 96/97/98 WWF Tapes an ;)

Nene, er hat seit dem letzten Monday Nitro im März nicht gewrestlet.
Er hat nur seinen Rücktritt schon mehrmals lautstark skandiert.
Und immer wieder gesagt, es bräuchte ne Menge, um ihn da wieder rauszuholen.

Ich freue mich auf Kevin Nash am meisten.

Auf wofun.de stand, dass Sting in einer christlichen Gemeinschaft wäre ("Born again Christians") und es ihm zu gewagt sei, als Christ wieder zu wrestln. Was haltete ihr davon?:bawling: :bawling: :bawling:

Nicht das erste Mal, das Sting seinen Glauben bekundet.
Das soll wohl auch der Grund gewesen sein, warum er im März nicht mehr wrestlen wollte...er wollte sich mehr um seine Gemeinde kümmern.
Ich finde, das ist Schwachsinn. Er wird kein besserer Mensch, weil er nicht mehr wrestlet.
Das er nun seinen Vertrag mit Time Warner/AOL aussitzt und fürs nichtstun Geld kassiert, ist, meiner Meinung nach auch nicht gerade sehr christlich ansprechend.

Nicht das erste Mal, das Sting seinen Glauben bekundet.
Das soll wohl auch der Grund gewesen sein, warum er im März nicht mehr wrestlen wollte...er wollte sich mehr um seine Gemeinde kümmern.
Ich finde, das ist Schwachsinn. Er wird kein besserer Mensch, weil er nicht mehr wrestlet.
Das er nun seinen Vertrag mit Time Warner/AOL aussitzt und fürs nichtstun Geld kassiert, ist, meiner Meinung nach auch nicht gerade sehr christlich ansprechend.

Shawn Micheals hat auch ewig lange nix gemacht und jede Woche 15.000 Dollar kassiert.... hmm... Wie war das gleich mit der Seelenwanderung? :D:D:D
Und ich denke mal die meisten Wrestler in der WWF/WCW/ECW sind/waren:p Christen, weil sie ja größtenteils Amis sind...

Jetzt ist auch darauf gekommen.
Stings Manager, soll letzte Woche mit zwei Promotions verhandelt haben. Nix mit religiösen Bedenken.
Sag ich doch, Sting veräppelt uns...

Hä?

Ich habe gehört, dass HHH und Steph jetzt nicht mehr verheiratet sind, stimmt das? (Ich hab ja kein PW *heul*).

Was haltet ihr davon, dass die WWF im März wahrscheinlich aufgeteilt wird?:eek: :lookaroun sweatdrop

Ich halte es für eine gute Idee, wenn sie richtig umgesetzt wird.
Zudem ist dieser Schritt unabdingbar, da die WWF vom bisherigen verlauf der Integration der WCW sehr unzufrieden ist, in Bezug auf die Einschaltquoten. Da gabs mal so ein Statement...es sollen pro Woche 3 Mllionen Menschen WCW geguckt haben, als die Liga noch on air war. Theoretisch müsste die WWF also 3 Millionen neuer Zuschauer bekommen haben, was aber leider nicht der Fall ist. (sie haben nur ein Rating von 4-4.5, zu erwarten gewesen wäre eines von min. 5)
Ich denke aber das die neue Lige auch wieder WCW heissen sollte. Die WWF ist ja dagegen.
Dabei läge darin grosses Potential. Da die Ligen ja unabhängig voneinander laufen sollen, könnte man beinahe ein Szenario wie früher (WWF vs. WCW) aufbauen. Denn viele Zuschauer haben sich gewünscht, einmal Goldberg gegen The Rock zu sehen, oder HHH vs. Nash. Das war aber meistens aus rechtlicher Sicht unmöglich.

@Frage:Beim letzten RAW stellte sich heraus das Steph gar nicht schwanger ist und ihn belogen hat; das machte The Game so wütend, das er sagte, er wolle sich scheiden lassen.

An alle! Die WWF hat für den 1 .Mai die Kölnarena gebucht!
Jetzt melden sich bitte noch mal alle, die mitkommen wollen (die Diskussion darüber hatten wir ja schon). Leider weiß ich nicht, wie teuer die Karten werden. Vielleicht weiß es jemand von euch?

Quelle: Bsww.de

Zuletzt bearbeitet:

Das weiss ich nicht. Ich könnt ja mal bei wofun.de anrufen und fragen...

Jo, mach man...
hmm... Da sind keine Ferien oder? *nachkugg* Rag der Arbeit... gut, da is Schulfrei... Weis einer von euch wieviel es ungefähr kosten wird?

Original geschrieben von Superheld

Jo, mach man...
hmm... Da sind keine Ferien oder? *nachkugg* Rag der Arbeit... gut, da is Schulfrei... Weis einer von euch wieviel es ungefähr kosten wird?

Nö, kein Plan.
Das Ferien sind...schön und gut....aber der Event fängt sicherlich erst um 19:00 oder 20:00 Uhr an, so dass man frühestens 0:00 wieder zu Haus is (es sei denn, wir gehen dann noch irgendwo einen heben (mit Stone Cold :D ).
Für mich bedeutet das: Einen Tag Schule schwänzen...so schwer es mir auch fällt...

Nö, kein Plan.
Das Ferien sind...schön und gut....aber der Event fängt sicherlich erst um 19:00 oder 20:00 Uhr an, so dass man frühestens 0:00 wieder zu Haus is (es sei denn, wir gehen dann noch irgendwo einen heben (mit Stone Cold :D ).
Für mich bedeutet das: Einen Tag Schule schwänzen...so schwer es mir auch fällt...

Sorry geht net *dummerweise sehr gefährdet ist*...
Obwohl... Scheiss drauf ^^°... Mal sehen was sich da einrichten lässt...

Ich will dir ja auch nix einreden, aber einmal schwänzen (oder ein paarmal) darf/macht jeder, Ausserdem gabs seit zwei Jahren kein Wrestling in Deutschland und wann die WWF zuletzt hier war, daran kann ich mich überhaupt net erinnern.

@BAHAMUT: Als Präsi beanspruch ich dieses Recht für mich! :D
Kannst ja Trish haben...

Ich will dir ja auch nix einreden, aber einmal schwänzen (oder ein paarmal) darf/macht jeder, Ausserdem gabs seit zwei Jahren kein Wrestling in Deutschland und wann die WWF zuletzt hier war, daran kann ich mich überhaupt net erinnern.

@BAHAMUT: Als Präsi beanspruch ich dieses Recht für mich! :D
Kannst ja Trish haben...

Jaja, ich weis... Ich denk mir noch was aus *vielleicht Schule abfackelt* *Vielleicht auch Wasserschaden verursacht* :D:dodgy:

Und wenn ich komm hab ich immer noch das Recht des Vize :D:D Dann krieg ich Trish...
@BAHAMUTH Kannst ja noch öhm... Torrie haben... :dodgy:

Zurück
Oben Unten