Wrestling-Fanclub

yo, mein reden *g*
sein cooler auftritt mit "lichter gehen aus" usw., dass war noch was, mit seinem paul bearer(oder wie hiess der mit seiner urne, kann grad nich mehr klar denken *lol*)
*rest in pieces* *ggggggg*

is leider leider richtig, vom alter her is der taker scho längst überfällig...... (nächste frage, gibts den peinlichen taker-abklatsch/bruder kane noch, und wenn ja, was macht der jetzt so?)

Original geschrieben von Stinger
Kane gibts noch und teamt auch mit dem Taker....
Äh...warum kannst du Premiere World nur alle paar Wochen sehen?

naja, ich hab kein premiere (kann ich mir nich leisten *lol*)
aber wenn ich meine eltern mal am wochenende besuch....(aber mach ich halt nur ab und zu)

Achso.
Aber soweit ich weiss, kann man da auch nicht jeden PPV und auch nicht RAW und Smackdown! sehen.
Der Undertaker sollte sich im Übrigen langsam vom Wrestling verabschieden. Sting hat das auch gemacht und jetzt kennt man ihn nur noch als den sehr gut Wrestler, der auch noch in Form war.
Meiner Meinung nach sollte er sich nicht so verabschieden wie Ric Flair, der ja am Ende nur noch ne Witzfigur war...und von jedem fertig gemacht wurde...

oja, ein beruhigender thread, in dem jeder meine meinung postet *lol*, nicht wie in anderen ........ :dodgy:

dass mit ric flair is echt traurig, hat der damals nicht genug geld verdient (?) oder alles verprasst.... aber als opa noch imma dabei zu sein und sich dann fertig lassen müssen, echt armselig....
da hats der stinger besser gemacht (was anderes dürft ich wohl auch nich sagen, sonst wärs mit der harmonie hier vorbei *löl*, aba is ja auch meine meinung..)

Original geschrieben von Mitch Nacker
oja, ein beruhigender thread, in dem jeder meine meinung postet *lol*, nicht wie in anderen ........ :dodgy:

dass mit ric flair is echt traurig, hat der damals nicht genug geld verdient (?) oder alles verprasst.... aber als opa noch imma dabei zu sein und sich dann fertig lassen müssen, echt armselig....
da hats der stinger besser gemacht (was anderes dürft ich wohl auch nich sagen, sonst wärs mit der harmonie hier vorbei *löl*, aba is ja auch meine meinung..)

Hehe, als ob ich mich so sehr mit ihm identifizieren würde...
Aber das Sting seine Karriere beendet hat, hat nicht den Grund, das er sein Image retten will. Man denkt es sich so...
Es ist halt der nette Nebeneffekt...
Man hat schon früher oft darüber diskutiert, wie er denn zum Wrestling steht und dabei ist rausgekommen, dass er seinen Job nicht wirklich besonders mag...auch seine Kollegen teilten die Meinung. Das sagte Sting auch im WCW-Magazin...
Aber ansonsten können sich Sportler wirklich nicht an ein Retirement halten...Boris Becker, Michael Jordan, Ric Flair...

flair sollte dennoch langsam den hut nehmen,genau wie der alte mcmahon.
der undertaker hat glaub ich auch schonmal gesagt,dass er irgendwann in näherer zukunft aufhören will.hätte er schon machen sollen,als ihm das badass-gimmick verpasst wurde (obwohl der erste auftritt da noch ganz ok war).man sollte den jüngeren und körperlich besseren halt auch chancen geben (z.B. RVD oder die Hardyz).
Maven kenn ich auch net,und die tough enough typen werden eh nicht viel gepusht denk ich mal (oder? :confused: ).
Irgendwie geht's mit dem wrestling allgemein auch ziemlich bergab ist mir grad mal wieder eingefallen.wenn ich an die guten alten zeiten denke *schwärm*

Hey, auf DSF laufen die Classics mit dem Main Event
Sting vs. Diamond Dallas Page
World Heavyweight Title!!!!!!!!!

Ach ja, für die DSL-und Flatbenutzer unter euch: Die WWF macht ne Vor-Show zum RR.
Auf der Page: RoyalRumble.com könnt ihr sie wohl zwei Stunden vor Beginn des eigentlichen PPV's ansehen.

Noch was in eigener Sache: Da der FC nun seit knapp 2 Monaten besteht, danke ich mal allen, die hier so fleissig posten. Das hat zudem auch Auswirkungen auf die Ränge. Zwar war Piccolo_rulez dritter im Club, aber mit zwei Postings wird er nicht Ehrenmember bleiben.

Die neuen Ränge sehen wie folgt aus:

Präsident: Stinger
Vizepräsident: Superheld
Ehrenmember: BAHAMUTH

Schaut einfach, wer am dritthäufigsten postet, schon wisst ihr, wie es BAHAMUTH geschafft hat....

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, für die DSL-und Flatbenutzer unter euch: Die WWF macht ne Vor-Show zum RR.
Auf der Page: RoyalRumble.com könnt ihr sie wohl zwei Stunden vor Beginn des eigentlichen PPV's ansehen.

Das wär dann doch so gegen 1 Uhr früh bei uns, oder?

Die neuen Ränge sehen wie folgt aus:

Präsident: Stinger
Vizepräsident: Superheld
Ehrenmember: BAHAMUT

Schaut einfach, wer am dritthäufigsten postet, schon wisst ihr, wie es BAHAMUT geschafft hat....

GUT SO!!!!!!!
Denn BAHAMUTH postet hier wirklich wie ein blöder... (Soll jetzt net beleidigend sein....)

Endlich bin ich ma on, wenn du auf so was aufmerksam machst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar net was du hast...meine sig ist doch in Ordnung :rolleyes: .
Bis auf Flair gegen McMahon stimm ich dir zu. Big Bossman will bestimmt nicht verlieren^^
Derjenige der am schlechtesten tippt, muss beim WWF-Event einen ausgeben *g*.

ok
die rumble gewinnt natürlich stone cold ( is doch klar :biggrin2: )
rock vs. jericho sag ich ma rocky
flair vs. mcmahon flair gewinnt
trish vs. jazz jazz gewinnt
edge vs. regal hmm..... ich glaube dass ich denke dass edge gewinnt ( glaub ich jedenfalls )
die dudleys vs. tazz/spike gewinnen die dudleys
das wars dann ne ?

rumble tipp ich auf HHH
rock vs. jericho: Y2J
flair vs. mcmahon : vince
trish vs. jazz: jazz hoff ich mal
edge vs. regal: edge
die dudleys vs. tazz/spike: glaub spike und tazz,wär zumindest besser

so,zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ey mann fast alle meine tips sin daneben gegangen ( ausser das mit flair ) :bawling:

ey ihr rvd fans zeigt euch ich hab noch platz in meinem rvd fanclub
:biggrin2:

Tazz & Spike Dudley besiegten die Dudley Boys und bleiben Tag Team Champions

William Regal besiegte Edge und ist neuer Intercontinental Champion

Trish Stratus besiegte Jazz und bleibt Women's Champion

Ric Flair besiegte Vince McMahon

Chris Jericho besiegte The Rock und bleibt Undisputed Champion

Triple H gewann den Royal Rumble

Bedeutet Rob van Dam muss einen ausgeben, falls er kommt.
BAHAMUTH hat alle richtig. Mmh...sehr vedächtig...er muss auch einen ausgeben..hihi...

Bedeutet Rob van Dam muss einen ausgeben, falls er kommt.
BAHAMUTH hat alle richtig. Mmh...sehr vedächtig...er muss auch einen ausgeben..hihi...
ich stimm dir voll und ganz zu :D so schlecht hab ich ja gar nicht abgeschnitten,dafür,dass ich kaum auf dem laufenden bin :)

Zurück
Oben Unten