Wrestling-Fanclub

Self high five von DDP
Was glaubst du: Sind die Gerüchte um die Verpflichtung von Nash, Hogan und Hall wegen der Re-union der nWo wahr?

Original geschrieben von Stinger
Self high five von DDP
Was glaubst du: Sind die Gerüchte um die Verpflichtung von Nash, Hogan und Hall wegen der Re-union der nWo wahr?
Ich finde DDPs Theme (Self High Five) und Kevin Nash/Wolpac Theme am besten.

Ich glaube schon, dass die Gerüchte war sind! Auf wofun.de haben sie ja geschrieben, dass Nash und Hall schon die Verträge unterschrieben haben. Und dass mit Hogan noch Gespräche laufen.

Das mit Nash und Hall glaub ich auch,dass die bei WWF dabei sind.is Goldust eigentlich wieder da?bei wwf.com war irgendsone umfrage mit nem match,wer nicht dabei war.da waren Diesel und Goldust mit aufgelistet...

bestes Theme: taker (passt zwar net zum taker,das ganze neue gimmick is schrott...am besten war der bis 99),hardyz,raven,hollys,lita,ecw-theme von RVD und das SCSA von motörhead :cool:

cool,goldust kommt wieder :cool:
schade,dass kane den rumble gewinnt,sein gimmick is ziemlich ausgereizt und seine matches sind in der regel auch langweilig

also ich find golddust schwul
der soll bleiben wo er is aber das nash und hall kommen is schon geil hogan kommt glaub ich nich. der alte sack soll daheimbleiben:D
wieso gewinnt kane den RR der is dumm ich mag den net
ich will dass triple h gewinnt:kaioken: :facepuke:

bin auch für HHH,kane ist doch ein langweiliger kämpfer,angweiliges gimmick...langweilig halt.aber der gewinnt ja eh net.
gerade das schwule is doch cool an goldust :D wenigstens mal ein aussergewöhnliches gimmick in der hetigen zeit zwischen einem totengräber mit jugendlichem hip-hop-biker-gimmick und seinem von brandnarben entstelltem bruder :D

was is'n an kane cool?der is doch genau wie big show vom können her.und gimmick ist ausgereizt und unglaubwürdig

am coolsten sind HHH,RVD,Austin,Lita,Hardyz,die Holly-Sippe und Raven :cool: (ok,das sind meine Faves,aber egal :D ,kane is trotzdem ungerechtfertigt :p )

Mr.Perfect(Curt Henning),Godfather,Val Venis,Golddust,Kane,Austin,HHH

mehr weiß ich net :D

bestimmt noch RVD,Hardyz,Taker vielleicht,Kurt Angle...so einige bestimmt...ich tippe mal auf 30 Wrestler :D

Original geschrieben von Rob Van Dam
ey nix gegen kane er is einer der coolsten wrestler in der wwf
Original geschrieben von BAHAMUTH
Genau,Kane ist noch der einzige der das dunkle Gimmick das der Taker auch mal hatte aufleben lässt
Genau!!!!! Und Big Show is auch cool... Na gut... am Besten war er in seiner "Fehde" mit Rocky...

LL-Theme: Ministri vom Taker.... *Gong* ^^'

Godfather kommt wieder: JAAAA!!! Der bringt immer so coole Mädels mit :D:D:D

Und Golddust is doch cool mit seiner Strapse ^^''''''

Is Perry Saturn eigentlich noch mit seinem Wisch-Mob zusammen?

Keine Ahnung... Aber der Rios Driver is cool...

Welche war denn eure Lieblings-Fehde?

Rock&Friends vs DX&"Söldner". *g*
Kane vs. Taker
Showster vs. Shane McMahon
Und natürlich WWF vs. WCW&ECW (auch wenn das mit Raw is War und Smack Down! besser gewesen wäre :dodgy: )

Jetzt ät ich fast Taker gegen Shawn Michaels vergessen.... Das war cool... Vorallem die Angst in Miacheals Augen, wenn der Taker sich nach soundsoviel Stuhl-Schlägen doch wieder aufgerichtet hat:beerchug:

Fehden:
die Rockers gegeneinander
Taker vs. Kane
Taker vs. Mankind (das waren Zeiten :bawling: )
Taker vs. HBK
nWo vs. WCW
RVD vs. Sabu
Austin vs. HHH
Y2J vs. HHH
Rocky vs. Austin
Rocky vs. HHH

Zurück
Oben Unten