Wrestling-Fanclub

schau sie schreiben innerhalb von 5min soviele moves auf wie ihnen einfallen.wer nach 5min die meisten hat kennt sich besser aus.
früher hab ich das mit dem figerverletlock typen gemacht aber mit skatermarken und sowas.

du und superheld könnt das auch machen.wer mehr moves weiss hat gewonnen.

HAHA^^ guter Witz!
Ich hab doch Vengeance gar net gesehen :bawling: .
Ihr etwa :redhot: ?
Aber vom reinen Line-Up fand ich Undertaker vs. RVD und Trish Stratus vs. Jacqueline :D am besten.(Äh, hast du eigentlich auch von denen ein paar Pics? *hüstel*)
DDP war ja wieder einmal nicht da...
Aber morgen gibts ja WCW Monday Nitro Classic :kawaii: .

Hie ist ja wieder was los :beerchug:

Das beste Match bei Vegevance war Undertaker vs RVD danach Austin vs Jericho.

Stinger mann muss nicht unbedingt Premiere World haben um Vegevance zu sehen;)

Original geschrieben von The Game

Stinger mann muss nicht unbedingt Premiere World haben um Vegevance zu sehen;)

Bitte per PM erklären :D:D:D!

@Superheld:Also, was du wieder denkst.
Sagen wir mal soviel: Ich hab nicht vor mein Ava zu wechseln *ggg*.

@)V(ajin Ryong:Willst du Mitglied im Fanclub sein, oder bist du nur Gast?

:dodgy:
Du stellst mich vor die Wahl, zwischen Avas und den "anderen" Pics.
Da sag ich, das ich nicht mein Ava wechseln will, also kein Ava brauche ;) .

Wenn dir The Game noch nicht geschrieben hat, kann ich dir auch den Link posten!

Sehr produktiv...
Wenns dir nich gefällt poste gefälligst auch nicht in den Wrestling Fanclub. Denn wir mögen Wrestling, wenn du damit n Problem hast, is mir des egal und ich brauch das nich extra von dir zu hören, weils mir eh ********egal is.

War irgendwann mal die Frage woher Wrestling kommt? Ich glaube nicht. Das war ein Super-Spam.

Original geschrieben von Perfect-Cell
man seid ihr bescheuert...
Is ja klar, daß der ganze Wrestle-S.cheiss nur von den Amis kommen kann...

Tja, Superheld es gibt wohl immer noch Leute, die nur so vor Intoleranz strotzen.
Ach, Perfect-Cell: Das war ein Beleidigender Spam und du kriegst gleich ne PM vom Mod Stinger!
Sonst hat Superheld ja alles gesagt.

Und belästige uns bitte nicht mehr in diesem Fanclub.
Was meinst du, Super?Sollen wir ihm höflich die Tür weisen?
Ich fang mal an:*zur Tür weis* *am Kragen pack* *auf Super wart*

@Thema:Yep.Solche Bilder mein ich.
Ich schick dir auch gleich den Link.

Darfst mich Supi nennen *ggg*
*ebenfalls auf die Tür zeig* ebenfalls am Kragen pack* *drauf wartet, was Stinger macht*
hatte schon wieder ganz vergessen, das du Modi bist...

Schon den Smackdown! Report gelesen?
Mach ich nämlich jetzt.

Da war doch noch was...Ah ja!
*zusammen mit Supi den Störenfried rauswirf*
*hände abklatscht*
*weiter macht*

Das offizielle Magazin der World Wrestling Federation kümmerte sich in der aktuellen Ausgabe traditionell um die Vorhersagen auf das kommende Jahr - für folgende Wrestler wurde diesmal die Kristallkugen befragt:

- The Rock: 2002 beginnt für "The Rock" sehr gut, doch gegen WrestleMania wird er einen satten Sprung zurück machen: Ein ehemaliger Main Eventer der WWF wird The Rock herausfordern - so, wie in diesem Jahr noch nie zuvor! Rocky wird dieser Herausforderung mit Weisheit und Stärke entgegen stehen.

- Steve Austin: Gegen Sommer wird jemand aus Austin's Vergangenheit in der Federation auftauchen, um Stone Cold's Attitude in die richtige Richung zu lenken.

- Triple H: Sollte sich Triple H dazu entschließen, seinen Weg alleine zu gehen, so wird er keinen Erfolg haben - falls er aber eine Allianz mit jemandem aus seiner Vergangenheit gründet, wird er große Chancen haben, der "Top Man" zu werden!

- Kurt Angle: Nachdem Angle mehrfach betrogen wurde, wird er einen "knöchelbrechenden" Weg in der Federation einschlagen. Gegen Sommer taucht ein Wrestler mit einem langen Submission-Hintergrund in der WWF auf, um sich um Angle's eigenen Knöchel zu kümmern. Auch wenn es in dieser Fehde keinen klaren Gewinner gibt, so wird die Zukunft beider Wrestler anschließend niemals mehr so sein, wie sie einmal war.

- The Undertaker: Wegen eines persönlichen Traumas wird der Undertaker mit seinem "Deadmad"-Gimmick in der WWF als am meisten gehasstester Heel aller Zeiten in die Federation zurückkehren!

- Chris Jericho: Nachdem Y2J eingen großen Titel gegen einen verhassten Gegner verliert, gründet Jericho eine Allianz mit jemandem anders.

- Booker T: Da Booker T im TV keinen Respekt bekommt, holt er jemanden aus der Familie zur Unterstützung, der dann aber kurz darauf gegen ihn turnt. Booker T muß sich entscheiden, entweder als Einzelgänger seinen Weg fortzusetzen oder eine Auszeit zu nehmen, um eine führende Rolle in einem Broadway-Musical anzunehmen.

- The Hardy Boyz und Lita: Nachdem ein "Geliebter" die Hardy Boyz endgültig trennt, verlässt einer der beiden vorrübergehend die WWF, nachdem diese Fehde beendet ist.

- Perry Saturn: Saturn wird sich in einen Besen verlieben.

- X-Pac: Die Fans werden X-Pac und seine Freunde mit drei Buchstaben anfeuern. Dank einer Reformation wird X-Pac wieder zurück im Spotlight sein und große Mengen an Merchandising verkaufen.

- Kane: Kane wird gleich zu Beginn des neuen Jahres einen großen Gewinn und Erfolge gegen einen anderen großen Mann verzeichnen können. Nachdem eine Schwäche ans Tageslicht kommt, wird Kane vorrübergehend verschwinden - aber nur, um später gestärkt sein Comeback zu feiern.

- Tajiri: Im Mai wird ein alter Bekannter aus Tajiri's japanischer Vergangenheit in Begleitung eines familiären "Sensei" in der WWF auftauchen, um seine Dienste käuflich zu erwerben. Falls Tajiri ablehnt, werden diese Personen seine Karriere beenden. Als Tajiri merkt, daß er keine Chance hat, schließt er sich der Gruppe an und turnt Heel.

- Edge: Immer, wenn Edge die Chance auf einen WWF Titel hat, kreuzt sich sein Weg mit dem von Christian.

- Christian: Christian wird einen Stable mit einer Gruppe von verärgerten Geschwistern gründen.

- The APA: Die APA wird sich in APPA (Acolytes Protesting Against Alcohol) umbenennen und Sprecher für einen Kräutertee werden.

- Rob Van Dam: RVD wird bei WrestleMania einen großen Titel gewinnen und diesen für 23 Monate halten. Er wird alle seine Herausforderer extrem schlecht aussehen lassen - bis auf Jerry Lynn.

- Shane McMahon: Shane wird nach einer Auszeit zum Trainieren von Material Arts und Submission Fähikeiten als "Full-Time" Wrestler in die WWF zurückkehren und einen guten Start hinlegen - bis er auf Rob Van Dam trifft.

- Rhyno: Rhyno wird einen alten "Extreme Titel" in der Federation einführen, den die WWF aber nicht anerkennen möchte. Nachdem eine Hardcore Legende gegen Rhyno um diesen Titel kämpft, wird er um viele andere Titel auf einmal antreten.

- Raven: Raven wird mit Chris Benoit ein Tag Team bilden und die Tag Team Titel gewinnen.

- Mike Awesome: Awesome wird die WWF dazu bewegen, sich von einem Top Superstar zu verabschieden und sich somit viele Chancen auf einen Titel sichern.

- Kanyon: Kanyon wird WrestleMania mit dem Titel "Wrestlemania MVP" verlassen und auf dem Cover des WWF Magazins zu sehen sein.

Credit Moonsault.de

Na das hört sich ja nicht schlecht an was denkt ihr darüber.

Zurück
Oben Unten